prosieben-voting^^

  • Ich habe ja nur ProSieben Schweiz und Österreich. Und da steht auf Teletext Seite 136 gar nichts über Rammstein, sondern über X-Man und seine Kollegen (Batman, Spiderman und Superman etc.)
    Vielleicht ändern sich die Umfrage täglich.


    hagbart, wie lautete die Frage bei der TED-Umfrage?

    Einmal editiert, zuletzt von QN_Eisenmann ()

  • ach fuck ey...gestern wars noch drin



    irgendwie so


    "monsterrocker lordi gewinnen den grand prix .....!


    welche rockgruppe soll nächstes jahr für D den grand prix für D antreten ?"


    naja...da war halt rammstein mit 45% oder so vorn^^


  • Also ich wäre auch dafür, wenn Rammstein nächstes Jahr für den Grand Prix antreten, weil


    a.) Ich sehe Rammstein live auf ARD. :] und
    b.) Deutschland dann definitiv den ersten Platz gewinnen wird. Brutal viele Rammsteinfans aus dem Ausland würden für Deutschland bzw. Rammstein wählen. Da bin ich mir sicher.


    [SIZE=1]*hust* Sollten wir keine Petition starten?[/SIZE] :)) [SIZE=1](Ironie)[/SIZE]


    PS: Der Begriff "Rockband" hat mich gewaltig irritiert. Seit wann spielen denn Rammstein Rock? War das bis jetzt nicht immer Metal (auch mit Rosenrot) ?

  • Zitat

    Original von halleluja-fan
    Nun, da gibt es Hard Rock, Soft Rock ... Schottenrock usw. ...
    Hauptsache es 8) :black: :gitarre: :headbang:


    Laut Thomas Gottschalk gibt es auch "Schlichtrock" :))

  • ich glaub dass rammstein nie zum contest zugelassen werden- sind doch viel zu bekannt! :(

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Ich denke mal, dass sie nicht zugelassen werden würden, weil ja für die meisten R+ immer noch rechts sind, oder es nicht 100% feststeht, dass sies nicht sind. Und man kann ja als Deutschland keine Naziband zum Grand Prix schicken. :rolleyes: Ich denke mal, das so gedacht wird.

  • Zitat

    Original von JayDee


    Scooter waren doch letztes Jahr auch beim Vorentscheid, sind dann aber knapp gescheitert.


    Was oder wer sind Scooter? :(

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    PS: Der Begriff "Rockband" hat mich gewaltig irritiert. Seit wann spielen denn Rammstein Rock? War das bis jetzt nicht immer Metal (auch mit Rosenrot) ?


    Das ist so lange Rock ... bis wieder ein kleiner Hirnie sich Künstlerisch an heiligen Orten mit Spraydosen verausgabt ... dann schlägt das Ruckartig wieder in Metal um ... Klingt dann ein bißchen Böser.


    Allerdings würde ich sagen ... bevor R+ beim Grand Prix auftauchen ... wird der Mond eckig ... dieser Gedanke ist mir zwar auch schon durchen Kopf geschossen und sie würden auch zweifellos gut abschneiden ... ich halte das aber für gänzlich unwahrscheinlich.


    Hast du jetzt wirklich gefragt ... wer Scooter is ??? :augenreib:

  • Zitat

    Original von Maharanie
    Hast du jetzt wirklich gefragt ... wer Scooter is ??? :augenreib:


    ja. Ist das schlimm? Werde ich jetzt kastriert? :)) ;)


  • Äh! NEIN. Da hast du was verpasst! Reise, Reise war schon Rock. Keine Computer und sonstige Sperenzkes, alles von Hand. (Hatte Paule Pils gesagt)

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    ja. Ist das schlimm? Werde ich jetzt kastriert? :)) ;)


    Kastrieren muß ja nun nicht gleich sein ... aber es ist schon merkwürdig das man die nicht kennt ... ich mag deren Musik nicht wirklich aber hören tut man den Schnulli doch an jeder Ecke ...

  • Zitat

    Original von Maharanie
    Kastrieren muß ja nun nicht gleich sein ... aber es ist schon merkwürdig das man die nicht kennt ... ich mag deren Musik nicht wirklich aber hören tut man den Schnulli doch an jeder Ecke ...


    Das mit dem Kastrieren war auch nur eine Randbemerkung. Das ist dir aber sicherlich schon augefallen. Ich höre keinen Techno - und bestimmt auch nicht an jeder Ecke. Vielleicht bin ich aber auch im falschen Film.

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Das mit dem Kastrieren war auch nur eine Randbemerkung. Das ist dir aber sicherlich schon augefallen. Ich höre keinen Techno - und bestimmt auch nicht an jeder Ecke. Vielleicht bin ich aber auch im falschen Film.


    Das kommt mir öfter so vor ... ;)

  • Rammstein zum Kontest!


    Das hab ich mir auch schon überlegt gg. Alle Welt sagt Lordi was ein Skandal argh uh nein. Ich frag mich was die sagen wenn Rammstein mit einem Bück Dich Auftritt antreten würde gg. Das wär mal geil! Dann wird bestimmt nach 10sek auf schwarz gestellt und in Zukunft wird der Contest 5min versetzt übertragen, wie beim Superbowl nach dem Nippelgate gg.

    da wurde eine falsche Signatur aus dem alten Forum übernommen