• OCH NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!! ILLUMINATI IST SO EIN GEILES BUCH UND JETZT WIRD DAS DURCH NE VERFILMUNG KAPUTT GEMACHT :evil: :evil: :evil: Hätten die wenigstens nen anderen Schauspieler für Robert Langdon genommen, anstatt dieses Tom Hanks ... na super ey! X( X( X( Ey das regt mich total auf! Mal gucken wen sie als Camerlengo nehmen....

  • Was hast du an Sakrileg auszusetzen?


    Freu mich schon auf den Film. Sakrileg hat mir sehr gut gefallen. Hab die Bücher leider nicht gelesen... Muss ich aber unbedingt noch nachholen.

  • Zitat

    Original von Peachy
    Hab die Bücher leider nicht gelesen... Muss ich aber unbedingt noch nachholen.


    Daran liegt es auch, dass du den Film gut findest.
    Hättest du vorher das Buch gelesen wäwrs vielleicht anders.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Sakrileg ist cooler Film... mehr eigentlich nicht...
    Illuminati wird bestimmt ganz lustig.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Zitat

    Original von Mon_star


    Daran liegt es auch, dass du den Film gut findest.
    Hättest du vorher das Buch gelesen wäwrs vielleicht anders.


    Gut möglich. Ich ziehs eigentlich auch eher vor, Bücher zuerst zu lesen, bevor ich mir irgendnen Film anschau... Aber naja...
    Bleibt ja trotzdem noch Zeit, die Bücher zu lesen.


    Der Trailer für Illuminati gefällt mir jedenfalls schon mal ziemlich gut.

  • So denn, nachdem ich von Sakrileg enttäuscht war, obwohl ich mich nicht erinnern kann, dazu über das Buch gelesen zu haben, muss ich sagen dass Illuminati richtig gut war, auch wenn ein paar Sachen weggelassen/ geändert wurden, aber das ist ja normal


    9/10


    wenn jemand den Soundtrack kann er sich gern mal bei mir melden


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • sakrileg hab ich nicht gesehen, die bücher von dan brown habe ich alle gelesen ... die sind mehr oder weniger alle gleich ...


    illuminati werde ich mir allein deshalb ansehen, weil ewan mcgregor mitspielt :D mein absoluter lieblingsschauspieler

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Bin heut Abend im Kino. Freu mich schon sehr drauf.


    Wenn ich in 2 Wochen fertig bin mit der Schule werd ich auch endlich mal die Bücher lesen.


    EDIT:


    Film hat mir sehr gut gefallen. Fand ihn richtig geil!
    Meiner Meinung nach gehört der Film aber nicht ab 12 freigegeben.
    Im Film kommen Dinge vor, die ein 12 Jähriger meiner Meinung nach nicht sehen sollte... Und von der Thematik kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein 12 Jähriger da mitkommt...
    Hatten auch ziemlich junge Leute im Kino, die ständig raus aufs Klo sind und des Kino auch früher verlassen haben... Naja^^

  • Ich fand da wurd aber so einiges vom Buch abgeändert. Nicht nur ausgelassen um das Buch in Filmlänge anzupassen, sondern wirklich ganze Sachen geändert...


    Aber an sich ist der Film ja nicht schlecht gemacht.
    Wenn man das Buch nicht gelesen hat ist der Film sicherlich noch gut zu verstehen.
    Der Soundtrack ist auch sehr passend. :)

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Ich finde den Film "Illuminati" ok, aber nicht berauschend. Manchmal fehlen Zusammenhänge und fürchterlich fand ich die Synchronisierung von Tom Hanks. Klar, es war der Sprecher, der ihn immer spricht, aber irgendwie klang er, als hätte er einen Turnschuh im Mund. "Illuminati" war für mich nette Popcorn-Unterhaltung. Richtig klasse fand ich die Bilder von Rom.

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Zitat

    Original von Sphinx
    Manchmal fehlen Zusammenhänge und fürchterlich fand ich die Synchronisierung von Tom Hanks. Klar, es war der Sprecher, der ihn immer spricht, aber irgendwie klang er, als hätte er einen Turnschuh im Mund.


    Auch Synchronsprecher werden älter... :rolleyes:

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Mon_star


    Auch Synchronsprecher werden älter... :rolleyes:


    mag ja sein, aber deswegen wird doch mal Kritik erlaubt sein, am Anfang war es kaum auszuhalten das mit anzuhören, als fehle das Gebiss oder so
    dann kann er es eben nicht mehr machen


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Aus gesundheitlichen Gründen[1] wurde 2008 ein Wechsel der Synchronsprecherbesetzung für die Rolle des Tom Hanks im Spielfilm „Der Krieg des Charlie Wilson“ vorgenommen. Hier wurde er von Joachim Tennstedt vertreten. In der Illuminati-Verfilmung von 2009 ist jedoch wieder Elsholtz auf Tom Hanks mit leicht veränderter Stimme[2] zu hören.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Arne_Elsholtz


    Ich hab mal gehört dass er Krebs oder so was hatte.

  • Zitat

    Original von Breitmaulfrosch
    Aus gesundheitlichen Gründen[1] wurde 2008 ein Wechsel der Synchronsprecherbesetzung für die Rolle des Tom Hanks im Spielfilm „Der Krieg des Charlie Wilson“ vorgenommen. Hier wurde er von Joachim Tennstedt vertreten. In der Illuminati-Verfilmung von 2009 ist jedoch wieder Elsholtz auf Tom Hanks mit leicht veränderter Stimme[2] zu hören.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Arne_Elsholtz


    Ich hab mal gehört dass er Krebs oder so was hatte.


    irgendwie klang er mehr nach Schlaganfall, bitte nicht falsch verstehen, aber eben so wie jemand der sich nicht ganz erholt hat
    warum sollte Krebs die Stimme verändern?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: