• Tach mal wieder! Was haltet ihr eigentlich von diesem ganzen HipHop-Kram der im Moment so "Welle schiebt" :] ? Is' ja in einer Weise Rammstein in der HipHop-Version, oder? Mag die trotzdem nich' so, sind mir zu zugekifft *löl* gibt aber auch wohl gute HipHopper aus dieser kranken Szene. Bushido find ich beispielsweise gar nicht soooo übel, immerhin ist der ja sogar Rammstein-"fan". Naja, was meint ihr dazu?

  • Von deutschem hip-Hop, oder diesem Aggro Müll halte ich gar nichts. Die Rappe haben einfach nichts in der Birne und das merkt man auch an deren Texten.


    Außerdem sind das so möchtegern Ghetto-Gangster, obwohl die meistens aus gutem Hause kommen. Bushido zum Beispiel lebt noch bei siener Mutter und hatte früher Kalvierunterricht. Wennd er dann einen auf harte hose macht, ist das einfach nur lächerlich.

  • das wird wieder ne streiterei geben!
    naja...ich hasse hiphop, vorallem den aggrokram! es gibt zwar schon tracks, die textlich wirklich nich schlecht sind(z.b. von cat, kreutzfeld&jakob,...), aber sido, bushido und co. sind einfach nur peinlich! :evil:


    mfg phear

  • hip hop kannse in den müll stecken. achgott aggro ich geb dazu jezz ma lieber kein komentar ab :]
    ps: geiles bild. Hoppers hehehe

    Einmal editiert, zuletzt von siBBa ()

  • Mag ich nich....
    Finds oft einfach nur lächerlich und erbärmlich über was die Hoppser rappen.
    Über Autos, Weiber, Lecken und (da ichs sanft ausdrücken muss) "miteinander Geschlechtsverkehr haben"
    Finds echt lächerlich....
    Mehr kann i dazu ned sagen :evil:

  • so erstmal, also wenn hier über hip hop gesprochen wird, bin ich natürlich am start aber warum schreit diesmal keiner "SCHLIEßT DEN THREAD"?
    naja egal ich wär dafür ihn zu schließen, sonst kommen wiede irgentlelche leute die kan plan ham und wiedermal über was reden von dem sie nix verstehn und dann muss ich denen wieder sagen dass es falsch is und sie erst nachdneken sollen bevor sie schreiben und und und kenn ma ja schon. so des woll mer ja alle nicht.


    etz zum thema aggro is müll, nur scheiß texte die nicht mal ein fünkchen inhalt haben bzw. wenn die inhalt haben dann is des nur grad trend so "steh wieder auf" mäßig und "all for one". aber des is nur geldmacherrei und is nicht der sinn der musik. aber sido is noch der welcher am meisten hirn von denen hat weil b-tight den kennt eh keiner und fler über den brauch mer net reden der is peinlich für deutschen hip hop.


    aber ich weiß nicht ob die leute hier wissen wie aggro aufgebaut is.
    und zwar sin des 3 leute im hintergrund die sich vor ein paar jahren rapper aus dem untergrund gesucht haben. und dann gibts den herrn "specter" der hat die leute dann so hergerichtet, dass sich des verkaufen könnte so war dann sido der entertainer der lustige den man net ernst nehmen darf, b-tight der neger der gegen seine weiße hälfte kämpft :evil:, bushido der soldat der eisenhart is und unverletzbar ,und fler der typ aus dem schwer erziehbaren heim der urgermane der den rechten hauch besitzt dass er so in die schlagzeilen kommt.
    die 4 ham eben von oben gesagt bekommen was sie machen sollen und die machen des natürlich weil des heißt ja das sie geld verdienen können. So, des is der punkt warum ich keinen von denen mag weil die musik wegen dem geld machen und nicht um die leute zu unterhalten und ihnen ihre ansicht der dinge zu vermitteln.
    Wer guten deutschen hip hop hören will, mit sinnvollem inhalt der soll mal nach die "beginner", "die firma", "curse", "nesti", "samy deluxe", "illo 77", "jan delay", "Denyo", "tatwaffe", "D-Flame", "Dr. Dre", "LoopTroop", "Main Concept", "Phillie Mc","Torch" oder "gianni" suchen.
    achso nur noch nebenbei savas is der allergleiche wie aggro der is auch nur geldgeil.


    Check am 11.11 "die firma - Speil des Lebens" aus hammer geiles lied mit nem richtig dicken text


    ach und nochwas an der überschrifft hier "Aggro Berlin - Deutscher HipHop" kann man gut rauslesen, dass es nach außenhin nur aggro gibt und aggro und aggro und nochmals aggro und deshalb is mir klar dass alle so des klischee im kopf haben dass nur über schlampen und ghetto und Drogen und so geredet wird und text "ich geh zu mein homies in den puff ..." ham. deshalb is aggro schlecht für deutschrap, weil die eifach ein falsches bild vom rap abgeben und deshalb hab ich mal alle guten rapper die mir spontan eingefallen sin aufgeschrieben und zu zeigen dass es nicht nur aggro berlin und aggro berlin und vielleicht noch savas und aggro berlin gibt.
    so des wars etz


    Peace
    meecron
    4.9 YEA

    4.9 YEA


    "ich geb zwei Fickfinger an jeden der nur irgentwie so ist wie hitler"


    by Die Firma

    Einmal editiert, zuletzt von meecron ()

  • Ich finde, das is alles nur billig zusammengestrickte Musik. Nich wirklich was besonderes. Das is meiner Meinung nach mit unter das schlechteste was Deutschland bis jetz hervorgebracht hat.

    |> ES GIBT KEINE MUSIK - ES GIBT NUR HEAVY METAL <|


    - "Du siehst so sexy aus, wenn du besoffen bist."
    [Wer zuletzt lacht ... - Luise Koschinsky]

  • Hip Hop, vor allem der "deutsche", ist meiner Meinung nach das Letzte.
    Die Texte drehn sich immer um das EINE :evil:
    Dann kommt da noch der immergleiche Beat dazu und diese Gestalten die dazu über die Bildfläche hüpfen....
    Nich mein Ding...außer Fettes Brot. Das ist mal ne HipHop Band die was im Kopf hat 8)

  • Jo über Fettes Brot kann man nicht meckern hör es aber trotzdem nicht :)).
    Auch Fanta4 sind inordnung.
    Bloß über Aggro Berlin und die leute wie Bushido, EKO oder Fler kann man sich übelst aufregen.

  • Aggro Berlin ist ganz klar das non plus ultra der deutschen Hip Hop Szene, das kann man nicht anzweifeln. Abgesehen von Bushido der Aggro ja leider verlassen hat ;( aber jetzt immer noch extrem geile Mucke macht. Ich find aggro echt geil...sind zwar ein wenig abgedreht aber ich finds lustig..Bushido solo ist aber fast noch besser.

  • Seit wann gibt es guten Hip Hop?
    Für mich gibts keinen guten Hip Hop.
    Weder Aggro Berlin (was sowieso der größte Dreck ist), noch irgendwas anderes... Von den anderen die genannt wurden, kenne ich auch ein paar, was man eben so durch Viva, MTV usw mitbekommt und muss sagen, es ist Müll. Es ist einfach nur Müll in meinen Augen. Die Texte von den "nicht-aggro-Typen" gehen vielleicht gerade so, aber Musik ist das trotzdem nicht, was sie machen.


    Das letzte was ich mitbekommen habe, war, dass dieser Sido (allein der Name ist schlecht) irgendein Video gedreht hat, in dem er auf einem elektrischen Stuhl sitzt... Schade, dass es kein echter war. Hätte man sicher gut manipulieren können. Dann wäre wenigstens einer der Typen weg.
    Ich glaub, ich hab noch nie sowas schlechtes gehört. Ich frage mich, was die für einen Abschluss haben, wenn überhaupt. Sonderschule?


    -> http://www.stophiphop.com.

  • Also Rippi dein kommentar hab ick mir erstmal abgespeichert :))
    Hab lange nicht mehr so gut lachen können. :]
    Sido hat glaub ich kein abschluß der hat nämlich mal erwähnt das er jeden tag bekifft zur schule gegangen ist.

  • Zitat

    Original von Campino
    Also Rippi dein kommentar hab ick mir erstmal abgespeichert :))
    Hab lange nicht mehr so gut lachen können. :]
    Sido hat glaub ich kein abschluß der hat nämlich mal erwähnt das er jeden tag bekifft zur schule gegangen ist.


    Danke, aber es ist nur meine Meinung über das "Pack".
    Und wenn er wirklich jeden Tag bekifft zur Schule gegangen ist, ist es kein Wunder, dass er solche Texte schreibt (schreibt der überhaupt selbst? Mit dem IQ kann ich mir das nicht vorstellen, obwohl die Texte nicht gerade von Intelligenz gespickt sind :rolleyes: )


    Sorry, halte mich bei dem Thema ungern zurück...

  • Also das weiß ich nicht.
    Schlimm ist ja auch das der Privat auch so labert wie er Rapt
    Also ich könnte mich mit ihm keine 5 minuten unterhalten :)).

  • hups^^ aggro berlin ist nunmal das am stärksten vertretene label für hiphop in deutschland und das is nunmal auch das bild was die leute im ausland von deutschem hiphop haben und daran ist ja auch gar nichts verkehrtes...fettes brot wird international ja auch anerkannt, auch, dass sie deutsch sind, auch, dass die hiphop machen, aber eben eine andere liga als aggro. das ist ne klasse für sich (ne ziemlich dumme klasse^^)


    schulabschluss muss nicht unbedingt sooo schlecht sein...bushido war z.B. bis zur 11. klasse auf'n gymnasium


    ob die nun wirklich nur rappen wegen des geldes oder wirklich weil sie's toll finden weiß ich nich' und will ich auch gar nicht beurteilen


    ich mag die aber trotzdem nicht wirklich...kommt wieder auf meine stimmung an, die tracks sind gut zum leute erschrecken *lustich find* 8o

  • Zitat

    Original von Seemann
    Also ich weiß nicht,
    höre soetwas eigentlich nicht ..


    Aber wenn ich mal durch Zufall sowas hören sollte, dann höre ich Kool Savaz mit seinem Kumpel! Aber das kommt auch nur recht selten vor!


    F L E R kannst du sowieso vergessen!


    du meinst azad, nich? ich find die beiden nich so schlimm wie aggro!


    mfg phear