• Zitat

    Original von freakboy89
    Wie kommt Patrick eig. dazu sich Trendsetter zu schimpfen.


    Aggro ist der Grösste Müll der in Deutschland produziert wird.
    Yeah ich fic.. deine Mutter du ..... ich fic.... in ihr f......


    Für sowas würd ich mch schämen deutscher zu sein


    Das ist nur in ca. 60& prozent der Lieder !


    @Rapper im R+ Forum: "Trendsetter" ist einfach geil ! Voralldingen das Intro macht laune. Aber auch "Aggro Gee" "Böser Engel" und...ach einfach alle sind geil.
    Und das feat. Sido "Verrückt wie Krass" , wenn so Sidos neues Album wird
    (Soll dieses Jahr ja noch rauskommen)
    wird , dann :D :D :D


  • Naja gegen gewaltätige Musik hab ich nix
    aber dnan sollen die Texte wenigstens einen Sinn haben und gut sein
    Und nicht ich fic.. dich du hure... usw

  • Jo muss sagen, dass mich das Album von "Kuschelfler" ziemlich überrascht hat. Ein Vortschritt von F.L.E.R. ist nicht übersehbar. Er hat viele Deep-Tracks gemacht die wirklich sehr gut gelungen sind auch textlich, die Beats passen. Die Beats sind sowieso komplett anders. Nicht die typischen Aggro Berlin Beats sondern viel ruhiger und immer passend zum Track. Hat sich der gute Desue mühe gegebn. Alles in allem ein eher ungewohntes Album. Natürlich findet man auch hier normale Fler Tracks (Backstage Pass,Der Guteste feat G-Hot,Breakdance,Reich so reich und Zeit ist Geld,Nick bis dein Genick bricht)
    Diese gewöhnlichen Tracks gehören meiner Meinung nach aber auch zu den schlechteren. Nick bis dein Genick bricht ist allerdings durch den Tony Part schon wieder lustig, und Zeit ist Geld mim Sultan HEngzt ist zwar textlich absolute Grotte aber trotzdem Ohrwurmverdächtig. Liegt an dem schönen Zusammenspiel zwischen Refraing und Beat.Am Abzug ist auch n guter Track mit einem mittelmäßigen feat. mit einem Typen mit einem mittelmäßigen Namen^^. Das Intro ist aufjedenfall ziemlich cool.Zu den besten Tracks gehören aufjedenfall Vatamorgana, die Schule brennt, böser Engel, verrückt wie krass, was allerdings auch zum großteil an Sido liegt. Der absolute Burner ist A.G.G.R.O Gee, der Disstrack geht echt ab. Insgesamt würd ich dem Album trotz den vielen, eher schlechteren Tracks noch ne 2- geben, da kein Track wirklich grottig ist, dafür die guten aber umso besser.


    Interessiert zwar hier kein Arsch aber trotzdem^^ ich fands wichtig zu schreiben.^^

  • Könnt mich stundenlang über schlechte Musik auskotzen, aber hier zu sage ich nix mehr...das is einfach nur... :hilfmir: und zum :evil: und ;( und aber auch zu tot :haha:

  • Aus der Amazon.de-Redaktion
    Ein knappes Jahr nach seinem Debütalbum Neue Deutsche Welle, das nicht nur in der deutschen HipHop-Szene äußerst kontrovers diskutiert wurde, präsentiert Fler seinen zweiten Longplayer. Trendsetter enthält deutlich persönlichere Texte als der Vorgänger, ohne das der 24-jährige Rapper aus Berlin dabei auf unbequeme Themen verzichten würde.
    Im Gegenteil, in Tracks wie dem gemeinsam mit G-Hot eingespielten "Der Guteste", bei dem Fler die Welt über die wahren Verhältnisse in der deutschen HipHop-Szene aufklärt, oder dem nicht weniger selbsreferentziellen "Ich bleibe wie ich bin", bleibt er seiner Linie treu. Fler erzählt auf Trendsetter ungeschminkt Geschichten aus seinem Leben, von "Die Schule brennt" bis hin zu "Vatermorgana", Flers nicht gerade freundliche Abrechnung mit seinem Vater. Als Produzent verpflichtete er für die meisten Tracks DJ Desue. Weitere Beats steuerten u.a. Tai Jason (u.a. Aggro Ansage Nr. 5, Loggarizm, Montana Beats und die Beathoavenz bei. Natürlich ist Fler jetzt nicht plötzlich ein braver Junge geworden, der sich es sich mit niemanden mehr Verscherzen will. Seine recht direkt formulierten Reime und die seiner Homies Bass Sultan Hengzt, Tony D, Deso Dogg, G-Hot und Sido werden noch immer bei vielen Leuten auf relativ großes Unverständnis stoßen. Aber allein mit der zweiten Single Cüs Junge, die er zusammen mit Muhabbet eingespielt hat, zeigt er, wie viel er in den letzten zwölf Monaten wirklich dazugelernt hat. Er mag ja manchmal noch ein "Böser Engel" sein, aber vieles auf Trendsetter weist nachdrücklich darauf hin, dass Fler auch ohne ein bestimmtes, meist negativ besetztes Image, auf lange Sicht überleben wird. --Norbert Schiegl


    Quelle:Amazon. de


    Die ist genauso objektiv wie die von Laut.de :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Eddi ()

  • Ich hör's ja nicht - mag den Typen auch nicht sonderlich.



    Mir soll's egal sein.



    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.


    MFG : Edit ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Ich mein nur...laut.de sagt es ist scheiße und das kam von dir dann zeig ich halt das Amazon es gut findet^^. Aber ich find beide Beiträge wenig objektiv.

  • Sind sie ja auch nicht.


    Finde es aber immer wieder witzig, wie laut.de versucht, Alben zu zerreissen.




    Nehme es nicht persönlich - bin blöd, weißt du doch. ;)


    MFG : BlaBla

  • Ich nehms doch garnicht persönlich. Ich akzeptiere ja die Meinungen anderer. Ich kann es einfach nicht leiden wenn Leute nach einem Nameb gehen und sagen gleich:"öh scheiße nur ficken (liebe machen:rolleyes: )öhöööh" Weil das ja albern ist. Ich höre ja beide Musikarten. Ich würde zu hoppern das gleiche sagen, wenn sie so über Bands sprechen würden die nicht ihrer Musik entsprechen.


    So blöd bist du glaub ich nicht, du willst nur das alle das denken ;) :))


    EDIT Diese Wortzensur von dem Forum geht mir auf den Nerv^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Eddi ()

  • Ich urteile nie über eine Musik, weil sie einen Namen hat.


    Daran liegt's nicht - habe mir auch sein erstes Album angehört. Kann einfach damit nichts anfangen und mehr ist's nicht.



    Kann dich in dem Punkt vollkommen verstehen.





    Was - das erbitte ich mir aber.


    Ich bin saublöd, niveaulos und hackedämmlich - so sieht's aus!


    MFG :

  • Ok^^


    Also wenn ich ehrlich bin, das erste Album ist auch scheiße^^ bis auf ein paar Lieder. Ich meinte dich damit jetzt auch nicht sondern einen großteil der User hier, wie auch Leute überhaupt. Die überall um tolleranz bitten aber selbst das Wort nicht kennen. Kannst dir das zweite mal anhören^^ da sind vll ein paar Songs drauf mit denen du mehr anfangen kannst und wenn nicht...dann nicht. Nicht weiter schlimm =)

  • Ich muss mal hier etwas bemängeln: Warum gibt es keinen ALLGEMEINEN Hip Hop-Thread? Warum gibt es für die meisten Hopper nur Aggro Berlin? Ich höre auch Hip Hop und Rap, zwar nicht so ausgeprägt wie andere Genres, aber dafür bin ich offen! Und den Hip Hop, den ich teilweise höre, ist schon etwas anspruchsvoller als diese Aggrotypen. Klingt etwas arrogant, aber wer wirklich noch anderen Hip Hop als AB hört, wird mir zustimmen. :ghettoblaster:


    BTW: Kleine Anekdote am Rande: Ist euch aufgefallen, dass die Ghetto-Gangster immer ärmer werden? Früher sind sie noch ganz prollig mit fetten Ghettoblastern auf der Schulter durch die Straßen marschiert. Heute reicht das Geld der jungen "Gangsta´s" nur noch für ein Handy, aus dem blechernde Klingeltöne von Tupac, Eminem oder - von mir aus auch- Aggro Berlinern dudeln. Also müssen sie mit ihren krassen Handys prollig durch das Ghetto ziehen. :]


  • B-Tight bringt heute sein Neues Album auf den Mark X-Tasy


    B-Tight "X-TASY"
    ab dem 06.10. im Handel!


    Ursprünglich war für diesen Termin das "B-TIGHT ist BOBBY DICK" Album geplant. "Doch Deutschland ist noch nicht bereit für dieses Album" sagt B-Tight! Damit aber nicht komplett Abtörn geschoben wird, veröffentlicht B-Tight an diesem Tag vorab sein Album "X-TASY". Insgesamt gibt's 12 krasse Trax. Mit diesem Album versetzt B-Tight u.a. mit Frauenarzt die Nation in Ekstase! Für die Produktionen hat sich der "coolste Ficker" aka B-Tight die Beatbosse LoopLab, Beatight, Bock aufn Beat und natürlich Tai Jason rangeholt!


    Hier das Snipped:


    http://board.aggroberlin.de/dl/b-tight_-_x-tasy_snippet.mp3



    Also ich finde das Album ganz geil leider zu kurz mit nur 30min aber Booby Dick kommt ja noch nächstes Jahr.