• Zitat

    Original von phear


    du meinst azad, nich? ich find die beiden nich so schlimm wie aggro!


    mfg phear


    Richtig! Danke!
    Der Meinung von phear bin ich auch! Kool Savaz und Azad finde ich noch lange nicht so schlimm wie Aggro Berlin! Deshalb höre ich sie mir manchmal auch an! (wie oben schon geschrieben)


  • und was ist deine meinung gegenüber fettes brot?

  • Zitat

    Original von Zocker
    Sprecht ihr hier von "Musik"?


    Ich glaube das is' wohl Musik - in einer Weise^^ Da fehlt die Hälfte irgendwie...Da fehlen die GITARREN und die VERSTÄRKER und vor allem DER SINN :]

  • Der hilft den denk ich mal ihre Minderwertigkeitskomplexe zu verarbeiten...scheint ja zu helfen wenn man sich viel scheiße einredet und gleichzeitig auch noch kohle mit verdienen kann....also die idee is' lobenswert *g*

  • Hiphop.... schon allein der Name der Musikrichtung ist zum kotzen... Ich bin der Meinug, dass Hiphop, egal ob deutscher oder sonst einer, den IQ verringern kann... Die Musiker... wie sie reden, wie sie sich geben, wie sie sich anziehen, wie sie angeben,... Ein Haufen Idioten, von denen vermutlich nicht einaml einer Ein Gymnasium von Innen gesehen hat...


    Nene nicht mein Fall...

  • Zitat

    Original von silence
    Hiphop.... schon allein der Name der Musikrichtung ist zum kotzen... Ich bin der Meinug, dass Hiphop, egal ob deutscher oder sonst einer, den IQ verringern kann... Die Musiker... wie sie reden, wie sie sich geben, wie sie sich anziehen, wie sie angeben,... Ein Haufen Idioten, von denen vermutlich nicht einaml einer Ein Gymnasium von Innen gesehen hat...


    Nene nicht mein Fall...


    Das sind Vorurteile mein Lieber!


    JETZT sag mal warum z.B. Fettes Brot verblöden soll?

  • Fettes Brot? Wasn Fettes Brot? Kenne ich nicht... aber ist vielleciht Emanuela ein Lied von denen? Aber für mich hört sich das eher nach Pop an und Pop ist besser als Hiphop (hoffentlich ist Pop und Hiphop nicht dasselbe :)) )


    Ich kenne (Gott sei dank) nur diese ganze Aggro und Bushido Sache von Deutschland und 50 Cent und Co von "Draußen".

  • Zitat

    Das sind Vorurteile mein Lieber!


    Finde ich auch. Es ist ganz witzig, wenn man das Forum hier betrachtet. Ein paar Leute schreiben hier Sachen wie: 'Das ist doch keine Musik' und die 'haben noch nie ein Gymnasium von innen gesehen'.


    Aber, wenn nur ein negativer Artikel über Rammstein erscheint, dann heißt es: 'Die Reporter haben keine Ahnung' und 'Die haben die Musik gar nicht richtig gehört'.


    Kommt mir hier teilweise wie Null-Tolleranz-Verhalten vor.


  • eben.


    z.B. habe ich letztens nur vorurteile über hauptschüler gesehen, alle meinten die wären total strohdumm obwohl es sicher auch paar Interlektuelle gibt, auf nem Gymnasium laufen auch nen Haufen Spasten rum.


  • Das ist eben deren Meinung. Was gibts daran auszusetzen?
    Wenn hier irgendwer schreibt (ja, ich habe das auch geschrieben), dass das keine Musik sei, dann ist es seine Meinung und wenn jemand schreibt, dass sich die Reporter nicht mit dem Album befasst haben, ist das auch seine Meinung. Sei doch froh, dass jeder eine andere Meinung hat, sonst wäre es doch auf Dauer ziemlich langweilig, oder nicht?

  • Zitat

    Sei doch froh, dass jeder eine andere Meinung hat, sonst wäre es doch auf Dauer ziemlich langweilig, oder nicht?


    Defintiv deiner meinung, was jedoch die Sache mit dem HipHop betrifft, ich höre mir eigentlich auch keinen an, jedoch hatte mir eine freundin ein paar Songs von eher unbekannten hiphop interpreten vorgespielt und diese waren zwar musikalisch auch nicht mein fall (irgendwie zu monoton und unpersönlich) aber immerhn waren es doch recht Intelligente Texte...


    Was dieses, im Threadnamen angegebene, Aggro Berlin angeht, das was ich bisher sah und hörte war nichts anderes als Müll für den man sich, wäre es in anderen Staaten nicht genauso schlimm, fast schon wieder schämen müsste ein Deutscher zu sein.


    Und dennoch, wie heißt es doch so schön?
    "Jedem das seine" und dabei belasse ich es.

    Kein Mensch ist unsterblich, ganz im gegensatz zu der Musik die er macht.

  • also, cih mag diese hopper auch nicht... also die, die denken sie wären die tolen kleinen gangster mit ihren koksnutten da...


    hab mir mal die mtv masters mit hiphop qangschaut.. und ich muss sagen einfach nur dämlich... *hassaufsammydeluxe*
    eigentlich ham se ja auch ne szene wie punx, gothics und tecca... nur mag ich diese nich wirklich...


    naja und zu bushido.. ich kenn ihn nich wirklich.. zu meinen freunden sag ich auch bushido is nich ganz ohne.. aber nur mit dem wissen da er rammstein mag oder umgekehrt.. aba ich hab gehört er schreibt texte gegen schwule und menschenverachtene teile.. stimmt dat?


    [SIZE=1]einzgiste hiphop was ich ab un zu höre is sido...[/SIZE]