• überhaupt nicht mein fall in allen videos wird getanzt oder ihr "reich" gezeigt, und wie gefährlich sie sind meistens hirnlose texte und überhaupt sich alle 5 sek wiederholende beats, und schaut euch doch mal die hip jop generation an, viele sind assis oder arbeitslos, viele wollen nichts lehrnen und viele sind aggresiv....(aber nicht alle)

  • Ich finds immer lustig wie Toll die manche Menschen fühlen durch den Einfluss von Hip Hop.


    Ich mein, man knallt Uns "Metallern" immer an die Birne das Wir Durch diese Musik Agressiv werden, ich mein das stimmt zwar nicht, aber beim Hip Hop sieht man doch den Einfluss oder nicht ?


    Wenn ich mir so mein Umfeld angucke... Weiber die rumlaufen als hätten die sich n Tuschkasten ine Fresse geklatscht - vorallem siehts pott Hässlich aus... Dann wie die "Hopper" sich nennen - Styla´s & Playa´s und schieß mich tot...
    Ich find sowas lächerlich.


    Eigentlich sind die Rocker - Metaller die friedlichen... Also ich kann keiner Fliege was zu Leide tun (außer Hunden, den Reiß ich den Schwanz ab ^^*scherz*)


    Hoffe Ihr versteht was ich meine..

  • Zitat

    Original von psychomaeh


    [SIZE=7]schön das jemadn auf meiner seite is...[/SIZE]


    Aber sicher doch ;)


    Fettes Brot und (Absolute) Beginner finde ich noch ganz okay, weil da nicht so ein Getue dahinter steckt. Aber der Rest geht mir wirklich am großen A vorbei :]

  • Ich hör seit nem halben jahr HipHop, es fing an mit Bushido (Electro Ghetto) das album is der hammer schlecht hin...mein cousin hatte mir das ma im auto vorgespielt und ich hab natürlich gleich blut geleckt....und seit dem hab ich mir ma die anderen alben von ihm angehört die ich mir dann auch zugelegt hab!
    Vom nem kumpel hab ich mir dann auch ma n paar Alben von Aggro geben lassen....die mir dann auch ganz gut gefallen haben...naja jetz hat man sich halt schon so seine meinung gemacht zum teil des deutschen hiphop´s!


    Vorher war auch ich total gegen hiphop weil es für mich keine musik war...! Aber man sollte sich doch erst mal mit der musik beschäftigen und dann sagen können das es totaler Dreck ist!


    Zum Thema "Fanta 4" und "Fettes Brot" die beiden sind für mich mehr so in richtung Pop-Hiphop...!

    Eduardo Gori Guerrero Llanes (09.10.67 - 13.11.05)


    “My drug of choice was painkillers and alcohol. I was on Vicodin. I was using 30 to 40 pills a day and I would drink a case of beer a day, but that wouldn't do me. I kind of got immune to that, so then I went to vodka and hitting it pretty good.”

  • mhm...also bushido scheint ja gar nicht soooo schlecht anzukommen wie aggro^^ vllt liegt dass ja daran dass der eigentlich ganz lieb is' (ich meine der is doch so'n glashaus-fan :] ) ich glaube die machen die musik einfach um sich wieder aufzubauen. wenn man genau weiß dass man ne niete is' redet man sich einfach ein man wär echt toll. und leute die sowas nicht können lassen sich dass eben einreden, indem sie die musik dann hören. ich mein, wem's hilft...kann man ja niemandem verbieten, oder? das is doch genauso eine art von eigentherapie wie rammstein es auch machen, vllt weniger tiefsinnig, aber von der grundidee her das gleiche

  • Zitat

    Original von dog.88
    Also so ein Scheiß. Wie kann man sowas nur hören??



    Wenn ich sowas höre bekomme Ich immer einen Brechreitz


    da hast mal zur abwechslung was richtiges gesagt :))..
    deutscher hip hop is der schlimmste von allen..
    wenn ich was über schlampen, sex usw hören will leg ich ne rammstein cd innen cd player :))

  • ich hasse aggro berlin!!!! ich hasse sido, ich hasse alles was damit zu tun hat :evil: diese texte sind so krank... zitat: " das ist der arschficksong" oder " fuffies im club!"

  • LOL da haste dir ja echt "tolle" zitate rausgesucht die sind sehr aussagekräftig..vorallem Fuffis im club ist ein zeichen für schlechte Musik...wenn de aggro und co schon runter machst und das mit Texten begründest dann nimm wenigstens richtige Auszuüge.

  • SO jetz is es wieder so weit, dass wieder jemand vergessen hat nachzu denken, falls er überhaupt die möglichkeit hat dies zu vergessen.
    mich wunderts eh dass der thread noch offen is is doch ein böser hip hop thread und wir doch sofort geschlossen. langsam versteh ich aber wiso und würds auch machen wenn so leute wie der jägermeista nichts konstruktieves zu sagen haben und trotsdem reinschreiben aus lange weile oder so.


    Zitat

    Orginal von Jägermeister
    Ich glaube das is' wohl Musik - in einer Weise^^ Da fehlt die Hälfte irgendwie...Da fehlen die GITARREN und die VERSTÄRKER und vor allem DER SINN


    Ich lach mich schlapp:)), sowas unterbemitteldes, und hirnloses wie dich hab ich auch schon lang nichtmehr gesehn. so mies fehlt der sinn sach mal hast du ohren hast dun kopf zum nachdenken oder is der nur da, dass haare drauf wachsen? ich glaub eher der zweitere.
    schau mal an du laber über was von dem du keine ahnung hast, wie dumm is des. hör dir erstmal was an was deutsch hip hop betrifft und dann seh mer weiter und zwar hör dir was von curse, beginner, die firma oder nico suave oder so an. nich aggro oder bushido oder savas.


    Aber is ja ganz lustig, über solche leute wie dich die null tolleranz ham und sich als rammsteinfan bezeichen, was ja schonmal garnet zam passt kann ich mich jedes mal wieder amüsieren, aber es muss ja auch leute geben sonst wärs ja langweilig.also macht es gut
    peace und sorry jägermeista dass ich dich etz gedisst hab aber is is einfach so nimms hin.


    und ihr müsst des entschuldigen aber ich fühl mich angegriffen von solchen dummen aussagen und ich lass mir sowas net sagen von leuten die net wissen von was sie schreiben.


    PEACE
    4.9

    4.9 YEA


    "ich geb zwei Fickfinger an jeden der nur irgentwie so ist wie hitler"


    by Die Firma

    Einmal editiert, zuletzt von meecron ()

  • *gähn* 'tschuldigung, meecron, hauptsache leute wie haben recht oda was? :] klingt als hätteste schon immer recht gehabt *lol* naja...*nich weiter aufreg*


    Fanta4 machen doch gar keinen HipHop, immerhin haben die Sido auf der Echo-Verleihung ihren Preis mit dieser Begründung überlassen^^ Bei Fettes Brot das gleiche...ich finde das ist mehr Pop als HipHop

  • was laberst du wort vergessen oder was

    Zitat

    hauptsache leute wie haben recht oda was


    sach mal auf deutsch
    und fantas machen hip hop auch wenns mir net gefällt aber izzo.

    4.9 YEA


    "ich geb zwei Fickfinger an jeden der nur irgentwie so ist wie hitler"


    by Die Firma

  • kleiner choleriker^^ das ist hier 'n forum und es geht hier um deine meinung über aggro und deutschen hiphop und nicht darum wie du die meinungen der anderen hier findest, entschuldigung dass ich auch 'ne meinung hab
    mfg


  • Wüsste ich nicht, dass Du Hip Hop hörst, könnte ich es nach diesem Beitrag zu 100% sagen.
    Das ist ein typischer Beitrag eines "Hoppers."
    Danke, Du hast mir eben meine Meinung, die ich schon seit Jahren habe, bestätigt.
    Danke dafür!


    Und ich sags immer wieder...
    Armes Deutschland.
    :rolleyes:


    /Edit:
    Und zu:

    Zitat

    Original von meecron
    was laberst du wort vergessen oder was


    sach mal auf deutsch
    und fantas machen hip hop auch wenns mir net gefällt aber izzo.


    Wie wärs, wenn Du erstmal die deutsche Sprache beherrschst? Oder es wenigstens versuchst?

    Einmal editiert, zuletzt von Rippi ()

  • lern zu unterscheiden zwischen meinung und feststellung da hast gesacht das es keinen sinn hat kleine und des is keine meinung des is eine feststellung, die komplett falsch is also.

    4.9 YEA


    "ich geb zwei Fickfinger an jeden der nur irgentwie so ist wie hitler"


    by Die Firma