• Campino ,
    Nettes Cover, aber wohl kaum das offiziele. Werden mit Sicherheit nur wieder 'n paar Champs druf sein, oder mal ganz simpel...schwarz mit dem Zeichen. Und ich hab gehört, das wird erst am 30. November rauskommen. o_O


    Ich hab mal das (bisher) Roster gemailt bekommen. ^^
    Hier ises:


    Ashley
    Johnny Nitro
    Ric Flair
    Batista
    JTG
    Sabu
    Bobby Lashley
    Kane
    Sandman
    Booker T
    Kelly Kelly
    SHAD
    Candice Michelle
    Ken Kennedy
    Shawn Michaels
    Carlito
    Kenny Dykstra
    Snitsky
    Chavo Guerrero
    Marcus Cor Von
    The Great Khali
    Chris Masters
    Mark Henry
    Tommy Dreamer
    CM Punk
    Matt Hardy
    Torrie Wilson
    Edge
    Melina
    Triple H
    Elijah Burke
    Michelle McCool
    Umaga
    Finlay
    Mickie James
    Undertaker
    Gregory Helms
    MVP
    William Regal
    Jeff Hardy
    Randy Orton
    John Cena
    Rey Mysterio


    Nicht spielbare Charaktere


    Armando Alejandro Estrada
    Lillian Garcia
    Stephanie McMahon
    JBL (im Anzug)
    Maria
    Tazz
    Jerry Lawler
    Michael Cole
    Theodore Long
    Jim Ross
    Mickie Henson
    Tony Chimmel
    Joey Styles
    Mike Chioda
    Triple H (im Anzug)
    Jonathan Coachman
    Nick Patrick
    Vince McMahon (im Anzug)
    Justin Roberts
    Shane McMahon (im Anzug)



    Legenden


    Bret Hart
    Roddy Piper
    The Rock
    Mick Foley
    Steve Austin
    Rick Rude
    Terry Funk


    Ja, ich weiß nicht in alphabetischer Reihenfolge, aber Wayne?


    Deathrow666 ,
    Omg. Ich hab mir mal deine "Liga" angekuckt ... nicht mein Fall. Das sind ja nurn paar Wörter/Satz Posts, ich bin da größeres gewohnt (Im Maßstab 500-2000).
    Wennde mal meine Liga sehen willst, kann ich dir gerne mal 'n Link per PN schicken (wennde willst). Will ja jetzt keine Schleichwerbung betreiben. ^^

  • Zitat

    Original von RAMMSTEINfanatiker
    mal gucken wodurch sich dat von den vorgängern so unterscheidet


    Superstar Fighting Styles: Mit acht verschiedenen "Superstar Fighting Styles" spielt sich WWE SmackDown vs. RAW 2008 immer wieder anders. Jeder Kampfstil verfügt über eine eigene Strategie mit exklusiven Moves, Fähigkeiten, Attributen und mehr. Nehmen Sie den Kampf in die Hand und spüren Sie die Power der Superstars!


    Struggle Submission System: Das neue "Struggle Submission"-System gibt Ihnen mithilfe der Analog-Sticks eine intuitive und natürliche Kontrolle über Ihren Wrestler. Sie können jetzt sogar steuern, wie viel Kraft Ihr WWE-Superstar in seinen Move legt!


    ECW-Präsenz: Auch das Leben eines Superstars bei der WWE ist nicht immer toll ... In WWE SmackDown vs. RAW 2008 greift die ECW in den Kampf um den besten Wrestler ein - mit eigenen Superstars, Arenen und Waffen!


    WWE 24/7-Modus: Dieser neue Modus kombiniert den beliebten Season- und General-Manager-Modus bisheriger "SmackDown vs. RAW"-Spiele und bringt die Vielseitigkeit und Action des Lifestyles eines WWE-Superstars auf den Punkt! Unterschiedliche Optionen, wie sich Ihr Superstar entwickeln soll, Statistiken und Karriereziele helfen Ihnen auf dem Weg, Ihren Wrestler zur Legende zu machen!


    [Quelle 1:1 http://www.amazon.de]
    --


    Ich persönlich finde, das klingt richtig gut vielversprechend! Allerdings habe ich das Befürchtnis, das die Ladezeiten auf der PS2 noch länger werden. Bzw. die Bugs und Clippings noch heftiger.
    Aber für die Wartezeit bis man sich die ps3 leisten kann, reicht das sicher. Werds mir wahrscheinlich auch holen. :D


  • FETT ;) Hört sich wirklich vielversprechend an... wenn ich Geld hab, leiste ich es mir.

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • So, mal meine Meinung zu dem Crap. Habe ich - natürlich von mir selbst - aus einem anderen Forum übernommen, deswegen bitte geringe Logikfehler verkraften.



    Joa, der Nachfolger des Spiels, welches ich schon vorgestellt habe. Tjoa. Und? Wat gibbet neuet?


    Nicht viel. Schlichtweg. Kurzum: Kaum was. Ich werde einfach mal anfangen. (Negatives mitinbegriffen)


    Der 24/7 Modus. So recht gerafft hab ich den bis heute noch nicht. Der ist einfach nur ein Mix aus den typischen Stories aus den Vorgängern und dem G(eneral)M(anager)-Modus aus dem 2006 und 2007 Teil. Und er ist einfach Müll. Die Zwischensequenzen sind immer die selben, die Kommentare der Kommentatoren nerven, die Matches sind simpel einfach, das ständige Geklicke zum nächsten Kampftag: NERVT!


    Die Grafik: Zum Teil hat sie sich echt verbessert. Die Hallen sehen wieder wie in 2006 aus, die Bugs beim Einmarsch wurden zum großen Teil behoben. Allerdings großer Minuspunkt: Die Gesichter VIELER Wrestler und Diven sehen wie ... ja, wie aus? Einfach schrottig, blanker Mist. Außerdem gibt es WIEDER dutzende Clippings, die das Spiel nicht wirklich besser aussehen lassen. Die Zuschauerreihen sind weiterhin diesselben wie vom 2006er Teil. Es reicht...


    Sounds: Die Musik ist zum großen Teil endlich wieder angenehm, selbst einer der wenigen Hiphop Songs gehen ins Ohr, was bei mir eine Ausnahme ist. Die restliche Musik ist gewohnt gut, rockig bishin zum Metal/Death-Metal haften. Find ich fein. Die Eingangsmusiken wurden auch endlich mal vollständig ins Spiel genommen, so kann man - zum Beispiel - die komplette Einmarschmusik von CM Punk "Killswitch Engage - This Fire Burns" anhören ... göttlich. - Auch hier gibt es einen großen Minuspunkt: Die Kommentare der Kommentatoren in Matches sind SEIT dem 2006er Teil ein und diesselben. Verzeihung, aber da hörts doch wirklich auf...


    Weiter in der Kritk: Ein paar Matches wurden gestrichen, ein paar dazugenommen. Die auswählbaren Wrestler wurden wieder erweitert bzw. entfernt, und ich frage mich, was ein Wrestler der mal ein paar Monate da war und einen Titel hielt als Legende eingestuft wurde ... aber Respekt, endlich mal keine Wrestler doppelt!
    Die Ladeseiten nerven, was interessieren mich bitte Daten über so manch Type? Die Bilder sind teils grottig. Dann doch lieber einen schwarzen Bildschirm mit dem WWE Logo.


    Der seit dem 2006er Teil von mir geliebte selbstgestalltbare Lockerroom wurde rausgenommen: Crap! Die Ladeseiten kann man auch nciht mehr individuell einstellen: Crap! Die Steuerung des 2007er Teils, die mir wirklich gefallen hat, wurde rausgenommen und durch eine andere ersetzt: Crap! Wo wir grade bei Crap sind, kommen wir zu meiner mir schon seit langen auf der Zunge - Verzeihung - den Fingern liegenden Gedanken.


    THQ ... der Abgrund des Kommerz. Verbrüderung mit EA Games könnte man beinahe meinen. Jedes Jahr machen die beiden Vereine die selbe Showse: Immer und immer wieder 'n neuaufsatz eines Spieles rausbringen. Sei es bei THQ die Smackdown! VS RAW Reihe, bei EA Games die Fifa und Need for Speed Reihe. (Wo wir grade bei NFS sind: Das neue soll ebenfalls totaler Schrott sein!)
    Genug der Kritik, kommen wir zur Zusammenfassung.


    Positiv:
    - Schöne Musik
    - Ausgespielte Eingangsmusiken
    - Bugs aus früheren Teilen entfernt
    - Grafik in den Hallen verbessert
    - Nochmehr? Gibbet nicht!


    Negativ:
    - Habe ich eben lang und breit erklärt...


    Das Spiel gibt es übrigens für die Playstation 3, Playstation 2 und Playstation Portable von Sony, Nintendos Wii und DS und der XBOX360 von Microsoft - Preise für die Spiele sind unterschiedlich -, vielleicht unterscheidet sich da etwas, ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal. Kommen wir zum Fazit.


    Fazit: Das schlimmste Spiel des Jahres 2007. Ich habe wirklich noch nie so einen Mist gespielt. Ich trauere dem Geld hinterher. Jedes Jahr enttäuscht mich THQ mit den Neuauflagen immer mehr. Eventuell das letzte Spiel dieser Reihe, da kann man wirklich keine Begeisterung mehr zeigen. Ich kann allen nur raten: Kauft euch lieber Smackdown! VS RAW 2006, da habt ihr mehr davon!