• Hat mal jemand bei SD VS RAW 07 den General manager Trophäe bekommen? Ich schaff das immer nich ;(
    der GM Mode is voll fürn arsch :D

  • Zitat

    Original von Campino
    Hat mal jemand bei SD VS RAW 07 den General manager Trophäe bekommen? Ich schaff das immer nich ;(
    der GM Mode is voll fürn arsch :D


    Kla hab ich die *g*
    Allerdings nur durch nen kleinen Trick ^^
    Mit nem 2 Kontroller geht das fix, hab keine Stunde (glaub ich) gebraucht.
    Is natürlich doof wenn man keinen 2ten Kontroller hat...


    Und ich muss dir Recht geben, der GM Mode ist und bleibt voll für den Arsch!

  • Wie meinsten das mit nem 2. Controller jeht das fix? :augenreib:
    Also ich hab schon nen 2.Controller wär ja langweilig wenn nich :)

  • Zitat

    Original von Campino
    Wie meinsten das mit nem 2. Controller jeht das fix? :augenreib:
    Also ich hab schon nen 2.Controller wär ja langweilig wenn nich :)


    Aaaalso. Ick hoffe meine Aufzählung funzt so, hab den GM Mode seit damals nimmer angerüht.


    Du gehst aufn GM-Mode, fängstn neuen Spielstand an und "logst" alle beiden Kontroller als Spieler ein.
    Dann suchst du dir halt n´ Roster aus.
    Am besten ein Draw-Roster, du dir halt deine eigenes Roster zusammenstellen kannst.
    Aufjedenfall solltest du bei deinem Wahl-Roster zwei Wrestler (bei mir warens Shawn Micheals und Triple-H (; ) damit die auch Matches bestreiten, damit deine Fan-Anzahl auch steigt.
    Dann gehste immer auf Matchcard, und startest sie leer.
    Selbiges machste auch bei dem anderen Roster (Witz daran is das du dafür immer nur einen Kontroller brauchst, der zweite kann dann also "verstauben").
    Kannst ja dann immer mit R2 und L2 zwischen den Shows wechseln.
    Das alles machste dann bis Wrestlemania und du solltest UNBEDINGT die größere Fanbase haben.
    Nachm Main Event kommt dann McMahon zum RIng und überreicht dir dann die GM-of-the-Year Trophie.
    Zack, schon haste das Ding und unendlich EXP für selbsterstellte Wrestler :]


    Ick hoffe das funzt so ^^
    Viel glück.

  • Zitat

    Original von Campino
    das is ne logische Möglichkeit ^^
    Danke für die Info werd ich morgen mal ausprobieren. :)


    Logisch? Diese Spiele waren nie logisch :]
    Der Trick hat auch schon bei SD vs RAW 06 geklappt, allerdings war er jetzt bei 07 echt nötig...


    Ich sage mal, das wird zu 99% funktionieren ^^
    Wenn nich...einfach nochmal fragen, dann schreib ichs nochmal Detailgenau auf :)


    MfG

  • Jo also Bullet ich hab diesen scheiß Pott endlich :D
    War echt einfach :]


    MFG: HBK Campino



    so das war jetzt aber das letzte MFG xD

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()


  • Herzlichen Glückstrumpf!
    Hab doch gesagt das is einfach damit :]

  • Ihr seit doch langweiler xD
    Bin jetz seitdem das game rausgekommen is ständig am GM Mode dran und hab ihn immernoch nich beendet. Es is schwierig, das stimmt. Aber es is auch ohne den trick mit dem 2. controller machbar. EIne große hilfe is zum beispiel in den einstellungen die verletzungen auszustellen. dann verletzen sich eure wrestler nich mehr.
    UNd wenn ihr viele gute legenden usw neu einstellt, dann habter auch leichtes spiel. also ich liege mit RAW jetz knapp vor SmackDown! und muss nur noch 2 Monate packen, dann hab ich die Trophy ;)

  • Zitat

    Original von ThE RoCk
    Ihr seit doch langweiler xD
    Bin jetz seitdem das game rausgekommen is ständig am GM Mode dran und hab ihn immernoch nich beendet. Es is schwierig, das stimmt. Aber es is auch ohne den trick mit dem 2. controller machbar. EIne große hilfe is zum beispiel in den einstellungen die verletzungen auszustellen. dann verletzen sich eure wrestler nich mehr.
    UNd wenn ihr viele gute legenden usw neu einstellt, dann habter auch leichtes spiel. also ich liege mit RAW jetz knapp vor SmackDown! und muss nur noch 2 Monate packen, dann hab ich die Trophy ;)


    Ach von wegen langweiler...
    Bei mir wars der Grund das ich das so "gecheatet" habe, das ich die unendlich EXP für die CAWS haben wollte.
    Außerdem ises dann toll das man sich keine Geldsorgen machen brauch, sich also son richtiges geiles Roster zusammenstellen kann xD


    P.S.: Dann bin ich haltn Langweiler, soll mir doch egal sein xP

  • WWF RAW - war auch soweit ich weiss das einzige der letzten jahre für den pc.


    Mich würd mal ein guter Manager reizen so wie EWR (siehe früherer Post von mir) aber besser und mit grafischer Umsetzung der Matches.


    Sowas wie der Fussball Manager nur halt auf Wrestlingbasis


    aber ich fürchte da können wir lang drauf warten...

  • SD vs RAW 08 wird nun doch definitiv noch für die PS2 kommen! Da bin ich schonma beruhigt ^^


    Die PS3 werd ich mir nämlich nicht kaufen. :rolleyes:


    So jetzt muss ich ersma noch 06 durchzocken :]

  • Zitat

    Original von Campino
    SD vs RAW 08 wird nun doch definitiv noch für die PS2 kommen! Da bin ich schonma beruhigt ^^


    Die PS3 werd ich mir nämlich nicht kaufen. :rolleyes:


    So jetzt muss ich ersma noch 06 durchzocken :]


    OMFG!
    Ich habe es befürchtet!
    So ein verfluchter Rotz.
    Das wird mit Sicherheit noch mehr verhunzt als 07, und das ist schon schwer möglich!


    [Bin trotzdem gespannt wie es wird =)]


    PS3 kaufe ich mir, irgendwann, schon alleine wegen GTA4 und dem neuen NFS :]

  • Ich find 07 eigentlich ganz gut..sogar besser als 06! Sind ja halt nur die Ladezeiten und die Bugs! Am meisten reg ich mich immer auf wenn ich mit HBK ( :anbet: ) nen Sweet Chin Music Kick mache und die reporter brüllen "The RKO THE RKO" !!!! X(


    Da könnt ich sofort reinschlagen :))

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Campino
    Ich find 07 eigentlich ganz gut..sogar besser als 06! Sind ja halt nur die Ladezeiten und die Bugs! Am meisten reg ich mich immer auf wenn ich mit HBK ( :anbet: ) nen Sweet Chin Music Kick mache und die reporter brüllen "The RKO THE RKO" !!!! X(


    Da könnt ich sofort reinschlagen :))


    Tja, wenns nur das wäre? Bei nem Stuhlschlag hat man dann plötzlich laut J.R. nen Stunner ausgeführt. Das nervt aber echt wie Hölle. Ich sag ja, total verbugt das Spiel. ^^


    Naja, von der neuen Steuerung bin ich ja selber überzeugt (weswegen ich es auch mehr spiele als 06).
    Aber, ich finde außer der neuen Steuerung, gibt es keine weitere großartige neue Neuerung! Oder etwa doch? o.O (Nein, die Bugs gelten nicht. :] )

  • Na sonst nur die Grafik ^^


    Aber das reicht ja nun auch schon. Was will man noch großartig in diesem Spiel verändern. bei SD vs RAW 08 solle man noch die ECW mit einführen. Die ECW gehört doch auch die WWE oder seh ich das falsch. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Für mich ist die Grafik genauso wie in 06, sogar schlechter. Keine höheren Zuschauerränge/Scheinwerfer, da ist nurnoch Schwarz. Manchmal stehen Ringansager, schon eingezogene Wrestler inkl. Manager in der Ringmitte und überschneiden sich. Der Wrestler der grade reinkommt läuft direkt durch die da in der Mitte. Ich finde es hat sich verschlechtert.


    Die ECW-Extremisten (wie man sie ja nennt) werden definitiv in 08 vertreten sein! Ich hoffe nur das die von THQ auch alte Wrestler reinmachen, z.B. Chris Jericho und Christian.


    Hoffentlich gibts auch mal vernünftige Divenmatches, und mehr Diven überhaupt. ;)
    Überhaupt sollen viel mehr Wrestler dabei sein, das wäre viel geiler. Und mehr Matches. ^^


    Hach, Spekulationen sind was tolles. o.o

  • Stimmt :)


    Auf der offiziellen THQ Seite gibt es auch schon einen ersten Ingame Trailer.


    Aber ich möcht hier ein klein wenig ein neues Wrestlingthema in den Raum werfen:


    Fantasy Wrestling


    Für alle denen das nichts sagt: Das ist so eine Art Rollenspiel wo man in einer Fantasy Liga in die Rolle eines Wrestlers schlüpft und dann in einem eigens dafür ge,achten Forum das Ganze sich abspielen lässt: Fehden, Backstage Dinge,.....
    Und es gibt auch Shows und PPV's die dann von Writern geschrieben werden - so in der Art eines Berichts der Show.


    Wer da mal reinschnuppern will der kann gern vorbeischauen bei der WWEFL

  • Ich bin bereits bei so einer Liga. :D
    Finde ich eine klasse Art und Weise, aber die Anforderungen sind schon recht hoch. Das ist nicht so ein 0815 FW-Forum wo man 200 Wörter Posts (bzw. weniger) bringt. Da muss man schonmal 1000 Wörter bringen, und das in 2-3facher Ausführung. ;)


    Die Shows sind auch immer ein riesiger Knaller, macht sehr viel Fun. :D