peinliche Lieblingslieder

  • Zitat

    Original von Diaboula
    muss einem das peinlich sein wenn man The Rasmus hört???


    gut das du mir das gesagt hast
    du meine Güte ich höre soga manchmal HIm
    ich geh mir jetzt ne ecke suchen


    Na komm, The Rasmus und HIM sind schon eigentlich ziemliche Bravo-Kakke geworden... das hören normalerweise die "Gruftiekiddys" die von der Szene belächelt werden.

  • Wie schlimm -_-
    findest du gleich ne Gruppe scheiße, oder besser gesagt peinlich, die du eigentlich vorher gemocht hast, bloß weil sie in der bravo stehen?

  • Zitat

    Original von Favole
    Wie schlimm -_-
    findest du gleich ne Gruppe scheiße, oder besser gesagt peinlich, die du eigentlich vorher gemocht hast, bloß weil sie in der bravo stehen?


    Wenn ich in der Szene von Anfang an als Pooserin dastehe, ja. Wenndu bei den Leuten einmal in einer Schublade steckst, hast du es schwer, da wiedre herauszukommen, vorallem wenn man noch jung ist... da wird man eh nie ernstgenommen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SpookyUki


    Na komm, The Rasmus und HIM sind schon eigentlich ziemliche Bravo-Kakke geworden... das hören normalerweise die "Gruftiekiddys" die von der Szene belächelt werden.


    Hey. Nichts gegen HIM ! ! ! :tongue:


    Naja ok, um jetzt mal wenigstens ontoppic zu bleiben:


    Finde die Songs gut:


    Tokio Hotel - Rette mich (Single Version)
    Mike Leon Grosch - Don't let it get you down



    Und muss noch was zu dem Thema sagen: Kein Lieblingslied muss ein peinlich sein, solange sich die Community sozial verhällt und nicht wie in einen Kindergarten auf einen losgeht ...

  • Rammstein werden auch hin und wieder in Bravo und Yam erwähnt
    bedeutet also noch lange nichts


    meine güte hauptsache es ist rock
    ich find ja richtig schlimm bereich Xavier Naidoo oder sowas...


    gut aber bei mir gibt es auch so aussetzer, ich hab früher britney spears gehört und schalt heute auch nciht unebdingt weg wenns läuft, auch wenn ich es freiwillig nicht mehr anmachen würde


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • ich find es unsinnig, gleich irgendeine Musik, nur weil sie keine Zerrgitarre drinnen hat, als Peinlich abzustempeln. Ich höre zum Beispiel sehr gerne Jazz und Swing aber auch anderes, eigentlich alles was mir gefällt. Auch respektiere ich viele Künstler, bei der man hier so gerne des öfteren die Ohren zukneift, zB Christina Aguilera. Die Frau ist n wenig Peinlich, aber sie hat ne Hammer-Stimme, das muss man ihr lassen. Bin ich jetzt deswegen peinlich?

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • Zitat

    Original von Crysania
    ich find es unsinnig, gleich irgendeine Musik, nur weil sie keine Zerrgitarre drinnen hat, als Peinlich abzustempeln.


    Das ist nicht das, was ich unter peinlich verstehe. Auch wenn es großkotzig klingt, ich gehöre hier zu den Usern mit einem sehr weitgefächerten Musikgeschmack. Es fängt mit Electronica aller Art an (ja sogar Techno ist beinhaltet), geht bei EBM/Industrial weiter über Gothic, Rock und Metal, über Pop und Chanson, Blues, Alternative und Grossover uvm...



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Habe keine Lust das jetzt auszubessern.

  • schon, ich denke, dass ich mich ebenfalls zu solchen Usern hier zählen kann. aber gerade dann finde ich es merkwürdig von "peinlichen Liedern" zu reden, denn eigentlich gerade da hat man einen vielleicht weiteren und auch tolleranteren Musikhorizont, als wenn mann sich immer nur beschränkt..

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • Zitat

    Original von Crysania
    aber gerade dann finde ich es merkwürdig von "peinlichen Liedern" zu reden, denn eigentlich gerade da hat man einen vielleicht weiteren und auch tolleranteren Musikhorizont, als wenn mann sich immer nur beschränkt..


    Nicht ganz. Die Kunst ist es bei den vielen verschiedenen Genres das musikalisch Qualitative davon rauszusuchen. Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, das mir das immer gelingt. Und manchmal höre ich sogar zeimlichen Dreck aus der und der Richtung und eigentlich ist mir das schon bissel peinlich, aber irgendwie findet man das Lied oder den Künstler trotzdem toll. :( ;)

  • SpookyUki


    Find ich gut. Ich bin nämlich auch so. Ich höre alles außer: hip hop, volksmusik und techno.
    Also einfach das, was mir gerade gefällt. Egal was andere davon halten oder ob es gerade mal nicht in meinen sonst so üblichen musikstil passt :rolleyes:
    Wäre ja schlimm wenn man sich NUR auf das beschränkt, bloß um nicht "uncool" zu sein

  • Och gegen ne gepflegte Runde Techno ist nichts einzuwende....als ich gestern von Klassenfahrt gekommen bin..hab ich erstmal Good to be back gehört :)) (passte nämlich sehr gut, fahrt war langweillig^^)

  • Joshua Kadison - Jessie


    Rick Springfield - der Typ an sich ist schon peinlich, hab 2 Best Ofs, das ist einfach spitze!


    Leute wie REM sind doch nicht peinlich...

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP

  • Zitat

    Original von SpookyUki


    Na komm, The Rasmus und HIM sind schon eigentlich ziemliche Bravo-Kakke geworden... das hören normalerweise die "Gruftiekiddys" die von der Szene belächelt werden.



    sowas hört man eigentlich schon aus prinzip nicht, aber naja wems gefällt der solls meinetwegen hören... ich würde trotzdem einen großen bogen machen...
    Es gibt einfach musik die nur zu Teenies passt... das wag ich mit großer sicherheit zu behaupten

  • Zitat

    Original von Prophet der Apokalypse



    sowas hört man eigentlich schon aus prinzip nicht, aber naja wems gefällt der solls meinetwegen hören... ich würde trotzdem einen großen bogen machen...
    Es gibt einfach musik die nur zu Teenies passt... das wag ich mit großer sicherheit zu behaupten


    Eben! Das versuche ich ja zu übermitteln, aber keiner versteht mich... ;( ;)