peinliche Lieblingslieder

  • ich denk auch, dass keine musik peinlich ist man muss nur dazu stehen. ich hör so ziemlich alles, denn wenn ich nur gothic oder so hör dann werd ich depri. also muss ab und zu bissl jazz oder 60s oder 70s mucke her, denn die leute konnten noch wirklich gute musik machen. sowas wie i was made for loving you von kiss ist n klassiker und bringt mich total gut drauf. und so sachen wie katie melua oder nora jones sind auch total schön.
    was übrigens eines meiner lieblingslieder ist: too lost in you von sugababes aus dem film tatsächlich liebe...

  • Das A-HA Album "Minor earth Minor sky" :O

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Also ich denke das die einzige Musik die man als peinlich bezeichenen kann ist so Buhido musik !!! Die reden das von ihrem "Gheddo" :evil: und mal ehrlich in Deutschland ist das nicht gerade das Land das man mit Ghettos assoziiert .
    Es gibt vielleicht ärmere Gegenden aber das wars dann auch !!!
    Und da ist auch nicht die Musik peinlich sondern die Texte :]
    Und ich find auch Modern Talking nicht peinlich !!! wenn dann witzig oder überflüssig ;)

  • Zitat

    Original von SpookyUki


    Eben! Das versuche ich ja zu übermitteln, aber keiner versteht mich... ;( ;)


    YAY ich höre peinliche musik YAY
    oke, the rasmus sin wirklich nich so ööhm "true" :)) 8o :)) aber him sin doch schön :baby:


    oke zum thema: revolverheld ~ mit dir chilln


    is eigentlich nich peinlich, aber es wird genug menschen geben, die es als peinlich definieren =)

  • Zitat

    Original von anNnY
    Ich find dieses "Pon de Replay" von Rhianna richtig geil....ist mir aber eigentlich nicht peinlich....[SIZE=7]n bisschen vielleicht, hehe[/SIZE]


    :rockin: find alle lieder geil :rockin:
    rihanna ist auch geil :)
    aber peinlich ist mir das nicht :bflamme:

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Das stimmt allerdings. Rihanna macht sehr gute Musik. Sie erinnert mich ein bisschen an Aaliyah, die ja auch eine meiner Lieblingskünstlerinnen ist. Ich würde sogar sagen sie ist die neue Aaliyah.

  • Ferris MC - Zur Erinnerung


    Naja warums mir peinlich is?


    1.HipHop
    2.Ich kann Ferris MC nich ma leiden^^

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • das lied find ich aber auch hammer und mag den kerl eigentlich auch nicht und kein anderes Lied von dem.

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • In dem Lied gehts wenigstens um eine richtige ernstahfte und traurige Sache.


    Jedes Hip Hoplied sollte mal so sein wie "zur Erinnerung". :)

  • ja ,da merkt man wenigstens auch die Gefühle ;( :)

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Ich finde nichts peinlich, was mir Freude bereitet oder bereitet hat, da ich es zur jeweiligen Phase meines Lebens einfach gut und richtig fand, auch wenn ich mich damit jetzt nicht mehr so richtig identifiziere.


    Aber wenn wir schon beim Thema sind - Lieblingslieder nicht.



    Dafür aber zwei Musikgenres, was so gar nicht zu meinen üblichen Hörgeschmack passt.


    Funk und Swing.



    Ersteres angeführt von den Bee Gees und letzteres von Frank Sinatra.


    Die beiden Musikrichtungen sind für mich einfach die schönsten neben Metal.



    Kann ich immer wieder gerne hören.


    MFG : So High

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Ich fand damal "Teenage Dirtbag" von Wheatus (?) genial.. Und das Lied was die danach ausgekoppelt habe war auch geil, aber dann kam nur noch Schmarrrn..


    Und von Scooter "Fuck the Millenium" :tongue:
    Naja..ich war halt jung^^

  • Zitat

    Original von Krankes Kind
    Ich fand damal "Teenage Dirtbag" von Wheatus (?) genial.. Und das Lied was die danach ausgekoppelt habe war auch geil, aber dann kam nur noch Schmarrrn..



    Ja das fand ich damals und auch heute noch irgendwie gut, kann ich mir nicht wirklich "überhören" btw. das meiste von Wheatus ist allerdings wirklich Mist...

  • Zitat

    Original von de-fortis



    Ja das fand ich damals und auch heute noch irgendwie gut, kann ich mir nicht wirklich "überhören" btw. das meiste von Wheatus ist allerdings wirklich Mist...


    ja, das fand/find ich auch gut das lied ^_^
    und da gibts doch die stelle, an der so hoch gesungen wird - was doch der sänger singt gell? - jedenfalls wollte das mein vater nie glauben, der dachte halt das singt n weib...



    momentan.... mmhh... pussycat dolls ~ buttons
    joa un pink's who knew auch ^_^