Bloodhound Gang

  • So gestern war in Berlin wieder Bloodhoundgang Konzert. 8) Es war malwieder Hammer geil. Die Halle war voll und die stimmung geil, es würde wieder ordentlich gepogt und geschupst :], naja Fazit gerne malwieder. Und zu den Städten wo sie noch hingehen, seht es euch mal an, ist hammer stimmung, naja bis uff die Vorbands :)) aber das ist ja meistens so.



    EDIT ups doppelpost vom letztenmal noch, :( :]

    Alles kann, nichts muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • 16.02.06 im Gasometer



    Ich und ein Freund von mir waren um 19 Uhr schon da,es war etwas kalt,aber die Zeit verging relativ fix.Nur das ins Gebäude kommen war etwas langweilig,und gefilzt wurde ich auch noch,hab mir mein Messer,was ich immer dabi habe hnter den Gürtel gegeben um es zu behalten ^^
    nschliessend gaben wir unsrere Jacken ab,und ich traf die Freundin eines Freundes,der auch dort war.Leider hatte sie ihn dort verlassen ^^'
    Noch schnell was trinken und Popcorn essen und schon gings in die Halle.Die erste Band,Magic Scool Bus spielte schon.Wir waren ganz links,waren aber nah an der Bühne.Die 1. Band fand ich klasse,nur nachher,den Sänger von RHPS fand ich etwas homo,sah aus wie Küblböck ^^
    Wir knnten das Erscheinen von der BHG nimma erwarten und freuten uns,als es dann soweit war.(Es war auch super,als Jared gleich ein bier abbekam und siche gedankte)
    Der 1. Song,Balls out,war ziemlich geil.


    Ab und zu warfen die Sachenins Publikikum,ich konnt aber leider nichts ergattern.Dafür habe ich Lupus 2 mal mit einem halbvollem Bier erwischt ^^
    Auch die ganzen Stagediver wuren entfernt.Fire Water Burn rockte auch ziemlich,und der ,,Metallsong'' Dragostea din Tei war auch witzig,finde ich.Cool wars,als alle unteren Stehplätze den Sitzenden,die oben waren,die Mittelfinger zeigten ^^
    Nacher ging Jared auch bei uns vorbei,man konnte ihn sogar berühren XD Wollte ich aber ned ^^
    Beim letzten Song The bad Touch gingen dann alle ab,danach wars aber leider schon aus.
    Nette Mädchen habe ich leider keine getroffen,dafür haben mir nacher die Jungs von Magic Scool bus die CD signiert,die waren supernett,und konnten sogar meinen Namen richtig schreiben ^^
    Nur das Jacke holen war kacke .

  • Joo bin ca vor ner halben Stunde vom Konzert nach Haus gekommen.
    Und ich muss sagen es war verdammt geil.
    Hat mir richtig getaugt.


    Am Anfang stand ich ziemlich weit vorne aber da wär ich fasst zerquetscht worden beim ersten Lied. Des ging echt gar nich. Da wurd nur rumgeschubbst,gedrängelt, was auch immer. Ich bin dann sofort weiter hinter. Da wars dann geil. Hat genau gepasst. Bissl gepogt, gesprungen... Geil! Nur manchmal wurd auch des Pogen bissl zu krass. Übertreiben muss mans auch ned.
    Die Lieder Foxtrot..., Along comes Mary, Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn, The Ballad of Chasey Lain und The Bad Touch gingen am meisten ab. Die ham glaub ich allen am meisten getaugt.
    ich find halt dass des neue Album bissl zu Techno Mäßig is.
    Naja... Jared sah heiß aus :]


    Was mich bissl gestört hat, waren die Vorbands. Dass es eben erst um halb 11 angefangen hat. Bissl länger hätten sie auch spieln können. Ging so 1 Stunde und 15 Minuten.


    Das mit den Jacken war auch scheiße. Wir ham se dann einfach unter den Imbiss Wagen geschmissen^^ Sonst hätten wir ewig anstehn müssen.

  • Ach die Bloodhound Gang. Eine von den Bands die ich schon seit einpaar Jährchen höre.
    Momentan bin ich auch wieder aufn kleinen Bloodhound Gang-Tripp.
    Hör das Album "Hefty Fine" rauf und runter.
    Mein momentanes Lieblingslied is "Foxtrot Uniform Charlie Kilo". 8)

  • Ich find die Bloodhoung Gang ganz ok aber mehr auch nicht. Für mich sind sie eine durchschnittliche Band, die rein musikalisch, so weit ich das bewerten kann, nicht grad hochwertig ist.
    Sie sind zwar ganz lustig aber mehr auch nicht. Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie durch ihre Scheiße, die sie auf der Bühne machen immer das andere, was sie nicht können, wie Musik machen, überdecken wollen.Ich würde mir nie ein Album von denen kaufen, weil die besten Lieder irgendwie immer die Singles sind und de Rest find ich einfach langweilig.


    Meine Meinung...

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Die Band wohnt ja nun in berlin ^^
    Die haben in letzter Zeit auch öfters mal in Brandenburg gespielt unter anderem ind er Stadt Wünsdorf ..naja kennt hier bestimmt keiner.
    Aber Wünsdorf is nen kleines Kaff mit vllt. 2000 Einwohner.
    Habs aber leider erst zuspät erfahren ;(


    Aber ich finds irgendwie cool das die jetzt so tief gesunken sind. :]

  • Ich war schon 2 mal aufm Konzi, und Evil Jared hab ich nun auch schon ein paar mal getroffen :)) immer lustig drauf der kerl , selbst auf fotos muss er immer misst machen +gg+


    Ne also ein Konzi lohnt sich immer, ich hoffe sie geben bald malwieder welche :rockin:

  • Oh man wär ich letzten Dezember bloß in die Ostseehalle nach Kiel gefahren als sie da waren. Hab aber leider keinen gefunden, der mich begleitet hätte.


    Also ich find die Bloodhound Gang auch richtig geil. Machen echt schöne Lieder. Und dass die Band schlauer ist, als sie vorzugeben scheint, weiß man ja spätestens seit dem letzten mtv Masters. :D


    Edit:
    Wohnt tatsächlich die ganze Band in Berlin? Ich dachte nur Jared...

  • Zitat

    Original von Runner84



    Edit:
    Wohnt tatsächlich die ganze Band in Berlin? Ich dachte nur Jared...


    Ich glaub schon ^^
    Also irgendjemand hatte mal gesagt das es das tollste wäre wenn sie alle nach Berlin ziehen.

  • bhg ist geil, hab sie letztes jahr auch mal live gesehen, war richtig lustig, vor allem die jägermeister bar auf der bühne :D


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • Cool Jigsaw! die Bloodis spieln im Waschhaus bzw. in der Schinkelhalle? Wusst ich garnich! Zieh dich nich so warm an in der Halle...denn die Lüftung is da voll fürn Arsch...d.h. binnen 3 min. sind dort 45° und später noch mehr drinne :))


    Is das schon ausverkauft?

    3 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Campino
    Cool Jigsaw! die Bloodis spieln im Waschhaus bzw. in der Schinkelhalle? Wusst ich garnich! Zieh dich nich so warm an in der Halle...denn die Lüftung is da voll fürn Arsch...d.h. binnen 3 min. sind dort 45° und später noch mehr drinne :))


    Is das schon ausverkauft?


    In der Schinkelhalle spielen sie. Los geht´s ab 20 Uhr. Ich wollte sowieso unten nackt erscheinen oder würd das nicht gewünscht?!?!? ;)


    Karten bekommst du glaube ich noch.

  • Schinkelhalle gehört zum Waschhaus ;)


    Ich werd ma rumfragen ob vllt jemand eventuell auch lust zu hat! Bock hät ich auf jedenfall schon. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Campino
    Schinkelhalle gehört zum Waschhaus ;)


    Ich werd ma rumfragen ob vllt jemand eventuell auch lust zu hat! Bock hät ich auf jedenfall schon. :)


    Achso.


    Na dann komm mit. Wir trinken auch ein Bierchen zusammen, oder 2 oder 3 ....