• am anfang habe ich auch gedacht das wäre nur show, aber das blut war ja echt.
    eigentlich lustig aber auch krank.

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!

  • Meine Erwartungen haben sie übertroffen.
    Ich liebe sie noch mehr als zuvor :]
    Das neue Album finde ich auf der Platte ja nicht so dolle, aber live geht das so ab.
    Für mich gab's kein halten mehr. Da war's mir auch egal dass ich geschwitzt hab wie ein Schwein xD
    Auf dem nächsten Konzi bin ich wieder dabei und JETZT ist es mir auch egal ob nun Köln, Berlin oder sonst wo in Deutschland.
    Noch dazu hab ich meine Freundin zu einem Fan gemacht :] yeah

  • ich war auch in München anwesend, das konzert war wirklich brachial böse. Also ich kann mich nicht erinnern das ich jeh auf einem Konzert so geschwitzt habe und so nass aus der halle bin. Super Fans, Super stimmung, eine klasse setlist, ein geiler sound..... einfach Dir en Grey die band ist und bleibt mörderisch genial. Man kann ihre Hallenauftritte nicht mit denen auf den Festivals vergleichen!


    Habe unteranderem das Plectrum von DIE gefangen.


    Und mit München da würde ich mir keine sorgen machen, ich habe mal ein Interview mit ihnen gesehen wo sie selber sagten das sie von anfang an nach München wollen aber das hat die band nicht zu entscheiden sondern der Manager aber jetzt hats funktioniert und es war das einzigste Deutschland Konzi von der Tour das restlos ausverkauft war und ich denke das wird sich in zukunft ändern und München wird immer bei den Deutschland Tourdaten dabei sein.

  • Hört sich ja super an ^^
    Boah krass. Ich hätte beinahe Kao's Flasche gefangen wenn die Tussi vor mir nicht so riesig gewesen wäre -___-
    Ich ging raus und wollte sofort wieder rein ^^
    Ich hoffe sie kommen BALD wieder.