Von wem ist Rammstein nicht die Lieblingsband?

  • boa es gibt zu viele bands als das man sagen könnte es gibt eine lieblingsband.
    ich höre zB viel


    drum and bass
    Systemofadown korn
    Soilwork
    InFlames
    Children of bodom
    Wintersun
    Erebos
    Kataklysm
    Slayer
    SKA-P
    In Extremo
    viking metal wie Equilibrium finntroll etc
    dann noch richtung prodigy usw


    und noch sehr vieles mehr in ganz andere richtungen wie zb
    !!MM Westernhagen!!


    ;)


    mfg masl

  • rammstein? lieblingsband? BAH! zum glück nicht. für diese band hab ich absolut nichts übrig, ganz im gegenteil... ich kann RS nicht leiden. mal kurz isses ertragbar, wenns denn unbedingt sein muss, aber auch nicht länger.

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben

  • Hmm... ich frage mich, wieso Du Dich dann überhaupt hier angemeldet hast, Arkain?
    Nur wegen den Bereichen unter "Anderes"?
    Man sollte doch Rammsteinfan sein, wenn man sich in einem Rammstein Forum registriert... wäre ziemlich sinnlos sonst :rolleyes:

  • hm... gute frage eigentlich. nunja, auf sowas warte ich schon lange. ich geb dir (ein jeder, der sich das fragt fühle sich bitte angesprochen) einfach mehrere gründe und du suchst dir einfach einen aus:


    - mir ist langweilig
    - ich will mich über dämliche postings und noch dümmere user amüsieren
    - ich will rammstein boykottieren :rolleyes:
    - ich habe das dringende bedürfnis mich zu profilieren
    - ich will von intelligenz strotzende diskussionen mit unglaublich intelligenten gesprächspartnern führen :rolleyes:
    - ich habe das dringende bedürfnis mich über die unwissenheit, was gewisse themen angeht, der meisten hier anwesenden user lustig zu machen, natürlich ganz geheim, in meinem kämmerlein, hier zuhaus
    - ich habe das dringende bedürfnis solche leute wie den propheten zu finden
    - ich muss EUCH unbedingt meine meinung mitteilen, weil mir NICHTS besseres einfällt... (bzw. ich nichts besseres finde)
    - *schnarch*
    - ich wurde gebeten mich hier, nochmal, zu reggen


    viel spaß, hab mir jetzt aber keine mühe gegeben. richtige gründe, bzw. ein richtiger grund, wie auch immer mans sieht, sind auch dabei.


    [edit] oh, einer, der sich für meine musik interessiert? kleine einsicht, die klarheit verschaffen dürfte: eisregen, eisblut, dornenreich, dissection, nargaroth, blind guardian, cannibal corpse... [/edit]

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben

    3 Mal editiert, zuletzt von Arkain ()

  • Meine absolute Lieblingsband ist BIOHAZARD,yeah,die Soli,das Schlagzeug,der Hauch von "truth" und BrookylnGhetto,die Raps,der Flow,die knarrenden Gitarren,die Chorgesänge,die Atmosphäre,voll FETT.


    Rammstein ist nur gaaaaaaanzzzzzzz knapp dahinter,aber Biohazard ist einfach zu geil. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

  • *seufz* vielleicht sollten wir das woanders weiterführen? PM? icq?
    naja... dann sag mir doch mal wie du dazu kommst eine derartige behauptung aufzustellen.


    [edit] moment! *zum schrank geh* *aufmach* doch, sind noch alle da. [/edit]

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben

    Einmal editiert, zuletzt von Arkain ()

  • Also, ganz ehrlich, Rammstein war nie meine Lieblingsband. Ich finde von den Stücken, die ich bisher gehört habe (sind aber nicht unhiemlich viele, geb ich zu), keine besonders herausragend. Gute Musik, okay, kann man sich anhören, Aber richtig klasse finde ich nur "Mutter" (das Album ;)).


    Meine Lieblingsband war lange, lange Zeit In Extremo (Anette hat im InEx-Forum den link zum R-Austria gepostet, da hab ich mich dann auch gereggt), aber so langsam und sicher werden die sieben Vaganten abgelöst von Eisregen und Michael Jung's Garden of Delight. Auch, wenn ich In Extremo immer noch besonders gerne zuhöre ;)



    Und lasst mal bitte Arkain in Ruhe, er hat seine Meinung gesagt und ich poste ja fast auch auschließich im "Anderes"-Bereich....

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel

  • ich hab zuviele lieblingsbands also bei mir gebis keineklare da is rammstein, die firma, beginner, samy deluxe und und und

    4.9 YEA


    "ich geb zwei Fickfinger an jeden der nur irgentwie so ist wie hitler"


    by Die Firma

  • 1. Fliehende Stürme
    2. Rammstein
    3. Dritte Wahl



    An die Texte von Fliehende Stürme kommt selbst ein Till Lindemann nicht ran. Die Texte bewegen mich einfach mehr. Ich kenn keine andere Band die sone geilen Texte über Sehnsucht und Liebe schreibt.

  • Also ich sag mal, dass Rammstein meine Lieblingsband ist. Daneben hör ich natürlich auch noch andere Bands. Aber jeden Tag kann ich natürlich auch nicht Rammstein hören. Ab und zu brauch ich schon ein bisserl Abstand. ;)

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn sich behalten!

  • Also ich ich bin Rammstein SÜchtig ( :rauchen: )


    ab und zu höre ich techo Scooter vorallem aber ich bin fast jeden tag im diesem forum und würde entzugerscehinungen gekommen wenn ichs nicht machen würde