Hitman Blood Money

  • hat das spiel nun endlich schon jemand druch gespielt???


    das ende is irgendwie sinnlos, wenn man während des reqiuem öfters w drückt steht man wieder auf und kann alle töten un fliehen, es gibt dann ein anderes ende.....


    irgendwie sinnlos weil er EIGENTLICH schon tot ist



    frage: wieso wurde das hitman 4 zu nem roten hitman???

  • also ich find das ende sehr cool! wie er so daliegt im weissen anzug und dann drückste ganz oft W und dann steht er gaaaaanz langsam auf und du kannst alle wegholzen!


    @Terrorgurke
    es is nich sinnlos weil er nich tot is!
    es gibt ja ne mission wo du in diese klinik musst und dem rothaarigen agenten typ dieses serum spritzen musst, er daraufhin in scheintoten zustand verfällt und du ihn rausbringen kannst!
    und die komische sekretärin oda was die auch immer is(die von der 47 seine missionen kriegt) jagt 47 in der einen cutscene eine spritze mit eben diesem zeugs in den hals worauf auch er scheinbar "stirbt" und in der kirche fummelt sie an ihrem lippenstift rum, trägt ihn auf und küsst dann 47 und verabreicht ihm somit das gegenmittel! das is doch voll offensichtlich!


    mfg angel

    Liebe im Angesicht des Niedergangs, Todesahnung und Romanze, Vergänglichkeit des Fleisches und Unsterblichkeit der Seele.

    Einmal editiert, zuletzt von angel_of_moskau ()

  • Anstatt einen Thread ÜBER das Spiel mit Infos etc zu eröffnen, NEIN, direkt das Ende posten OHNE Spoilerwarnung!!!



    Hiermit ist mein Interesse erloschen das Game weiterzuspielen...merci.


    Edit by Jig ~ Beleidigungen bitte künftig untelassen -> Regeln

  • tja mein freund das leben is scheisse!


    aber ich kann ja jezz noch gern ne warnung einbauen wennste dann happy bist!

    Liebe im Angesicht des Niedergangs, Todesahnung und Romanze, Vergänglichkeit des Fleisches und Unsterblichkeit der Seele.

    Einmal editiert, zuletzt von angel_of_moskau ()

  • Zitat

    Original von angel_of_moskau
    tja mein freund das leben is scheisse!


    aber ich kann ja jezz noch gern ne warnung einbauen wennste dann happy bist!


    Du sollst einen Spoiler einbauen keine Warnung. Und bist du etwa unfähig eine Entschuldigung zu schreiben? Das wäre ja wohl das mindeste...

  • icn bin ned unfähig ich bin österreicher!
    fickt euch!

    Liebe im Angesicht des Niedergangs, Todesahnung und Romanze, Vergänglichkeit des Fleisches und Unsterblichkeit der Seele.

  • Zum Glück stehst du nicht sinnbildlich sonst käme das wohl aufs gleiche Raus.


    Schluss mit Beleidigung, schluss mit Spam!
    btt! und man sollte auch in so einem Thread in der LAge sein Spoiler zu benutzen, da sonst für viele der Spielspaß kaputt geht.

  • Danke Eddi. Der ist jetzt eh weg...


    DIESES FORUM BRAUCHT NE IGNORE-FUNKTION FÜR BEITRÄGE!


    Da wären einige Analpha.......äh "Fans" von mir auch sicher froh drüber. :rolleyes:



    BTT!!!!!!!!!!!!!



    Ich habe die Angewohnheit ein Spiel nach erfolgreichem Abschluss nochmal, MIT CHEATS durchzuzocken. Sau rauslassen! :banana: Dummerweise ist das bei HBM ab Version 1.2 DAUERHAFT deaktiviert....den Trainern vertrau ich nid so recht.


    Wer weiss da ein Gegenmittel?

  • Nja ich finde die vorletzte Mission ist nicht so schwer und die letzte erst.


    Also ich habs schon auf alle schwierigkeitsgraden ausgespielt.


    ---


    Easter Eggs
    1."Rat's Club": In der Mission "der letzte Akt" müsst ihr unten im Keller in den Raum gehn,der über eine Treppe zu den Männer- und Frauenumkleiden führt (auf der Karte ganz links). In dem Raum mit der Treppe stehen Tische und Krams.Auf dem Boden sieht man zwei Ratten.Diese beiden erschießen.Jetzt erscheint auf einem Tisch eine Zugangskarte für den "Rat's-Club".Dieser ist im 3. Stock bei dem Raum wo man die Zugangskarte für den Lichtsteuerungsraum findet.Es ist die linke der zwei Türen (ein mechaniker versucht hier immer sie zu öffnen). Lasst euch überraschen was drin ist ;)


    2."Zombie-Mod": In der Mission "Tod auf dem Mississippi" müsst ihr schnell geradeaus und dann die Treppe hochlaufen.Tötet schnell die Wche die aus dem Maschinenraum rauskommt.Zieht sie in den Maschinenraum und werft den Körper übers Geländer auf der, von der Karte aus, LINKEN Seite.Lauft nun schnell zum Startpunkt zurück.Hier kommt ein Gator.Nehmt ihn als menschliches Schutzschild und geht auch die Treppe hoch in den Maschinenraum geht ganz nah an das RECHTE Geländer und werft ihn rüber.Nun sind alle Passagiere des Schiffes Zombies und schlurfen auf euch zu.Sie kann man ab jetzt nur noch per Kopfschuss töten,denn sie stehen sonst immer wieder auf.Viel Spaß ;)


    Edit by Jig -> Es gibt Edit-Buttons.