• komisch, ich hab noch keinen thread gefunden, also:
    hier bitte meinungen zum "flug 93" posten...


    ich bin grad erst aus dem kino raus und ich fand ihn ganz ok... für mich fehlen ein paar informationen und details, aber ansonsten war er gut umgesetzt. vielleicht noch etwas zu früh, darüber einen film zu machen... (meine meinung)


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • ich hab den film auch gesehen und fand ihn gar nicht mal so schlecht. aber stimmt schon, ein bisschen mehr infos hätten sie echt bringen können. aber im großen und ganzen ein gelungender film.

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

  • ich hab den getsern geguckt und find den auch sehr interesant. für die familien der verstorbenden ist der film bestimmt ganz schön hart

  • Ich bin total enttäuscht von dem Film!
    Ich fand den Film überhaupt nicht durchdacht und ihr habt echt recht man hätte noch viel mehr Infos reinbauen sollen.
    Der ganze Film dreht sich nur ums Telefonieren.


    Finde das man bei diesem Interessanten Thema vor 5 Jahren mehr drauß machen sollte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • vieleicht kommt in den nächsten jahren ein film der zeigt wie
    das flugzeug vom militär abgeschossen worden ist


    zu dem zeitpunkt waren bereits die 2 flugzeuge ins WTC eingeschlagen
    und ich denke mal das militär war dadurch unter grossem druck und hat
    danach schneller gehandelt als die passagiere von "flug 93" es hätten
    tun können ...


  • ja, der film soll nur die insassen als helden darstellen

  • ich hab nur vorschau gesehen und das hat mir gereicht. ich werd mir den film mit sicherheit nich anschauen, da ich im august nach finnland fliege und eh n heidenschiss hab vorm fliegen, grad wegen solchen katastrophen. finds irgendwie auch nich so angebracht da noch weiter drauf rumzureiten...is mir irgendwie zu makaber, muss nich sein finde ich ...