Weimarer Salonorchester spielen R+

  • Nein, ich hab das erst zu spät inner Zeitung gelsen, war im Rahmen des
    WAVE&GOTHIK-Treffen , man hätte eine 3 -Tageskarte zu ... eur haben müssen...schade. :disco2:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Schade, hätte mich schon interessiert, wie es gewesen ist, aber vllt. gibt es noch einen halbwege objektiven Bericht darüber!
    Wäre Dir dankbar, wenn Du es mich wissen lassen würdest - vorab beste Empfehlungen für Deine Mühewaltung!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • ^^
    EIN SZENISCHES KONZERT


    Nun liebe Kinder gebt fein acht.
    Ich bin die Stimme aus dem Kissen.
    Ich hab' euch etwas mitgebracht,
    Hab' es aus meiner Brust gerissen.


    Ein ratloser Vater und eine herzlose Mutter schicken ihre beiden Kinder in den Wald. Ehe sich Hänsel und Gretel versehen, ist es Nacht geworden. Feine Stimmen locken sie immer tiefer ins Dunkel hinein: »Du riechst so gut! Komm in mein Boot! Mutter! Spiel mit mir! Bück dich! Ich hab' keine Lust! Wir haben Angst und sind allein!« Die raffinierten Musikdarsteller des Salonorchesters spielen und singen sich einen bösen Wolf. Rammstein-Songs verleihen dem unerhörten Originaltext der Brüder Grimm eine schaurig-böse Wendung. Und als das Elternhaus mit den Kindern verbrennt, singt nur noch ein Engel...


    Quelle: Guckst Du hier !

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von DerMetzgermeister ()

  • @ DerMetzgermeister
    Ich dachte mir schon, daß da ein Haken ist ... wieder mal Brandstiftung - typisch für diese Gegend! Die scheinen dort eine Vorliebe diesbezüglich zu entwickeln ...


    Szenisches Konzert nennt man das also:
    Wollt Ihr Salonorchester in Flammen sehn???
    ICH WILL, ICH WILL!!!


    Die Begrifflichkeiten werden auch immer abenteuerlicher ... aber der Eintritt kostet den Verstand - wen wundert's!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie