E-Drums

  • Nachdem ich jetzt ne Weile verzweifelt nach Drumprogrammen (kostenlosen meine ich) gesucht habe und keine gefunden habe bin ich jetzt soweit dass ich mir son hässliches E-Drumset holen will.
    Also kein großes, sondern eher was in der Richtung:


    Ich find die Teile eigentlich voll schwul, aber eine einfachere Methode drums aufzunehmen (vor allem mit meinen begrenzten Mitteln) fällt mir einfach nicht ein...


    Kennt sich jemand mit diesen schirchen Teilen aus und kann mich beraten?

  • Also nach meiner Meinung nach ist das rausgeschmissenes Geld. Entweder in ein richtiges Set investieren oder zu ner guten Software greifen. Ganz primitiv kann man sich drums auch in einer arranger-software zusammenschnippeln wenn man vorhandene Sounds hat..so hab ich das immer am anfang gemacht.

  • Du meinst dass ich die beats irgendwo ausschneide und dann passend zusammensetze?
    Darüber hab ich schonmal nachgedacht, aber das ist dann doch sehr aufwendig :/ eigentlich sogar ZU aufwendig.


    Das Problem ist bei mir eben nicht nur das Equipment sondern auch dass ich keinen Platz habe - vielleicht hast ja die Bilder von meiner Bude gesehen.