• So, da ich weiß, dass hier außer mir viele die Sendung auch mögen (Biene? xD), eröffne ich mal hier nen Thread dafür...


    Also ich finde die Sendung total gut, denn die Beiträge sind allesamt gut recherchiert und teilweise mit ein wenig Humor bepackt...
    Nagut und dann noch "Toll!" am Ende...
    :anbet:


    Wie findet ihr die Sendung?


    lg,
    Der_Meister

  • Die Sendung habe ich früher gerne angeguckt. Inzwischen bin ich auf "Report Mainz", "Report München" bzw. "Panorama" umgestiegen. "Frontal 21" läuft ja immer dienstags um 21:00 Uhr. Leider gucke ich da schon die Berliner Phoenixrunde auf "Phoenix" an. :headbang:


    Allgemein gucke ich wenig ZDF an ;)

  • Frontal ist bei der Computerbranche glaube ich ziemlich unbeliebt, die Gamestar hat viel drüber berichtet, über einen bericht über "Ballerspiele"


    bei frontal 21 werden diese spiele in "ich spiele dieses spiel und werde dadurch gewalttätig" ecke gestellt und verurteilt, ohne handfeste beweisebzw studien


    so was darf nicht sein!!!!


    ansonsten guck ich die sendung nie

  • Zitat

    Original von TERRORgurke08
    kann es sein das der aussieht wie der typ von QNs ava?


    Vielleicht nur die selbe Brille. :))

  • lol nein der mod sieht auf jeden fall älter aus
    aber schaut ihr euch das wegen dem sexy moderarotr an oder wegen den Reportagen?


    wobei ich einräumen muss ich nicht genau weiß auf was der Themstarter hinaus will


    wir könnten ebenso über Taff reden oder hallo deutschland
    überall kommt dasselbe immer unterschiedlich aufgezogen


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    loool Taff und Hallo Deutschlan kann man mit KEINER Reportage oder Politsendung auf ARD oder ZDF vergleichen -_-


    Denk ich mal auch

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    loool Taff und Hallo Deutschlan kann man mit KEINER Reportage oder Politsendung auf ARD oder ZDF vergleichen -_-


    Absolut richtig. :thumbs: Zwischen Taff und Frontal 21 liegen Welten dazwischen. Bei den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten geht es meistens um Politik. Bei den privaten Sendern geht es eher um Boulevard. Demnach sind das zwei Welten.

  • ich gucke sehr wenig ARD und ZDF,
    zumal wollen die für ihren Scheissmist noch fernsehgebühren diese dreckigen säue :evil:

  • Zitat

    Original von biene
    ich gucke sehr wenig ARD und ZDF,
    zumal wollen die für ihren Scheissmist noch fernsehgebühren diese dreckigen säue :evil:


    Der eine sieht es so, der andere anders. Für ARD und ZDF zahle ich gerne.


    Mein Lehrer hat aber mal gesagt, dass man sich von den GEZ-Gebühren befreien kann. Nur empfängt man dann kein öffentlich-rechtliches Fernsehen. So habe ich das verstanden.


    Im Übrigen schaut ein Großteil der Deutschen ARD und ZDF an.


    Bei der tagesschau um 20:00 Uhr schalten durchschnittlich 10 Millionen Menschen ein. 8)

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    ...Bei der tagesschau um 20:00 Uhr schalten durchschnittlich 10 Millionen Menschen ein. 8)


    ok ist noch besser als rtl2 die in ihrer nachrichtensendung die top10 der cd-charts bringen :evil:


    trotzdem ist der scheiss den ard und zdf bringen nicht die GEZ-Gebühren wert :evil:


    :D



  • das die die top 10 cd charts bringen ist nicht das schlimmste
    die berichte bringen die typen manchma in einer ziemlich makaberen reihenfolge



    zb wurde einmal über armut und aids berichtet und gleich danach kam ein bericht wie ein mann in amerika reich wurde [irgend wie so war das]





    oder vox bringt während einer doku über die judenvernichtung hitlers mitten in der doku werbung!!! man sieht leichenberge auf einma kommt mirakel wipp werbung!!

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Mein Lehrer hat aber mal gesagt, dass man sich von den GEZ-Gebühren befreien kann. Nur empfängt man dann kein öffentlich-rechtliches Fernsehen. So habe ich das verstanden.


    lol


    ARD,ZDF,MDR und VOX hab ich zu meinen Glanzzeiten mit einer Combo aus Fahrradlenker,Trinkflasche und Atari empfangen.