• Zitat

    Original von Tony
    Mein Vater guckt immer auf MDR ``Escher´´!!
    müsste auch sowas ähnliches sein!


    ja ist es. ich guck escher auch ganz gern. zu empfehlen


  • mein guter DU bezahlst bestimmt nicht!!!!!
    und warum muss das ständig erhöht werden?
    zumal auch dort Werbung läuft


    ich habe Tomb Raider 2 gesehen auf ZDF was schon mal um 19.30 Uhr los ging (sehr sinnvoll) und 10 vor 8 kam da Werbung im Film????


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula
    ...und warum muss das ständig erhöht werden?
    zumal auch dort Werbung läuft
    ich habe Tomb Raider 2 gesehen auf ZDF was schon mal um 19.30 Uhr los ging (sehr sinnvoll) und 10 vor 8 kam da Werbung im Film????


    stimmt, man bezahlt diese scheiss-GEZ-Gebühren und trotzdem
    läuft dort Werbung (die immer öfters zu sehen ist)
    von wegen keine werbe-unterbrechung :))

  • Zitat

    Original von biene


    stimmt, man bezahlt diese scheiss-GEZ-Gebühren und trotzdem
    läuft dort Werbung (die immer öfters zu sehen ist)
    von wegen keine werbe-unterbrechung :))


    Werbung läuft zwischen den einzelnen Serien. Aber nicht dazwischen!

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Werbung läuft zwischen den einzelnen Serien. Aber nicht dazwischen!


    bezahlst du schon fernsehgebühren ?

  • Zitat

    Original von biene


    bezahlst du schon fernsehgebühren ?


    Ich nicht, aber meine Eltern ;)


    edit: Ich bin ja noch 16 :))

    Einmal editiert, zuletzt von QN_Eisenmann ()

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Ich nicht, aber meine Eltern ;)
    edit: Ich bin ja noch 16 :))


    leider muß jeder haushalt zahlen der ein fernseher oder radio hat,
    auch wenn er den ard und zdf-müll gar nicht guckt


    falls ihr mal in eure eigene Wohnung zieht:
    als erstes kommt eine Tante von der GEZ und will abkassieren ! :evil:

  • Zitat

    Original von biene


    leider muß jeder haushalt zahlen der ein fernseher oder radio hat,
    auch wenn er den ard und zdf-müll gar nicht guckt


    falls ihr mal in eure eigene Wohnung zieht:
    als erstes kommt eine Tante von der GEZ und will abkassieren ! :evil:


    Irgendwo hast du schon Recht. Wenn jemand ARD und ZDF nicht angucken will, dann muss er auch nicht zahlen. Aber das haben immernoch die Indendanten von ARD und ZDF zu entscheiden .... Da kann ich auch nichts machen ;)


    Übrigens: Wir haben eine EIGENE Wohnung :))

  • du lehnst dich eindeutig zu oft zu weit aus dem fesnter QN
    ich meine "ICH BEZAHLE GERN"
    und eigentlich sind es deine eltern
    frag die mal ob die es so gerne tun


    überhaupt schaust du doch die tagesschau über inet
    zu was als GEZ?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:


  • 1. lol
    2. Meine Eltern bezahlen das gerne, sonst würden die nicht ARD bzw. ZDF angucken.
    3. die tagesschau bzw. die tagesthemen gucke ich NICHT IMMER per Livestream. Aber öfters :))

  • ja ich weiß
    auch so ein scheiße
    das muss auch wieder jeder bezahlen der auch vllt gar keine TV Karte hat
    soll das nciht doppelt gelten?


    zumal ja auch jeder Fernseher extra bezahlt werden soll oder also im haushalt
    was soll das?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zu Frontal 21 hab ich bis jetzt am meisten von dem Bericht über Computerspiele gehört der furchtbar schlecht gewesen seien soll und die Gamergemeinde sehr schlecht präsentiert haben soll. Ich selber habe ihn leider noch nicht gesehen und kann deswegen dazu auch leider nichts sagen.
    Wer den Bericht zum downloaden oder anschauen hat bitte posten oder eine PN schreiben.

    da wurde eine falsche Signatur aus dem alten Forum übernommen

  • Zitat

    Original von Converter
    Zu Frontal 21 hab ich bis jetzt am meisten von dem Bericht über Computerspiele gehört der furchtbar schlecht gewesen seien soll und die Gamergemeinde sehr schlecht präsentiert haben soll. Ich selber habe ihn leider noch nicht gesehen und kann deswegen dazu auch leider nichts sagen.
    Wer den Bericht zum downloaden oder anschauen hat bitte posten oder eine PN schreiben.


    Hä? Du bist noch hier? Ich dachte du machst Urlaub. :augenreib:


    Egal, Convi, schau mal hier rein. --> http://www.zdf.de/ZDFde/themensuche/1,1927,1001634,00.html


    Wer suchet, der findet. :kuss



    In Liebe



    dein Simon :engel

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Irgendwo hast du schon Recht. Wenn jemand ARD und ZDF nicht angucken will, dann muss er auch nicht zahlen. Aber das haben immernoch die Indendanten von ARD und ZDF zu entscheiden .... Da kann ich auch nichts machen ;)


    hmm.. der letzte satz.. und das aus deinem Munde ...???
    wo bleibt dein sinn für gerechtigkeit ?


    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von biene ()



  • Bin ich auch. Von Donnerstag bis Donnerstag. Bin auf Besuch bei jm. Und da steht auch ein PC rum. An dem bin ich gerade. Deswegen bin ich auch im Inet.

    da wurde eine falsche Signatur aus dem alten Forum übernommen

    2 Mal editiert, zuletzt von Converter ()

  • Frontal 21 ist mit Abstand meine Lieblingssendung auf dem ZDF. Sehr informativ, sehr aufklärend... Und wegen der Sache mit den Computerspielern... Nach einer Sendund bekam die Redaktion derartige aggressive Zuschriften, dass man meinen könnte, die haben völlig Recht mit ihrer Berichterstattung...

  • Zitat

    Original von Runner84
    Frontal 21 ist mit Abstand meine Lieblingssendung auf dem ZDF. Sehr informativ, sehr aufklärend... Und wegen der Sache mit den Computerspielern... Nach einer Sendund bekam die Redaktion derartige aggressive Zuschriften, dass man meinen könnte, die haben völlig Recht mit ihrer Berichterstattung...


    Nunja, die Sache ist die: Da sich viele sehr gut mit dem Thema PC- und Videospiele auskennen, war es halt sehr leicht zu erkennen, wie Frontal 21 schlampig recherchiert und das Thema mit vielen Vorurteilen extrem verzerrt wiedergegeben hat. Da gab es dann halt viele Beschwerden.


    Die Sache mit den Spielen mag jetzt nicht so dramatisch sein, aber es macht doch schon nachdenklich. Was wenn andere Beiträge zu wichtigeren Themen ebenfalls dieses Niveau haben? Nur man erkennt es nicht, weil man dort nicht so in der Materie steht? Das wäre viel schlimmer.


    Ansonsten finde ich die Sendung ganz witzig. Besonders der Theo gibt immer recht trashige Kommentare ab. Dass der dabei immer so ernst bleiben kann - erstaunlich!

  • Zitat

    Original von Ezzett


    Nunja, die Sache ist die: Da sich viele sehr gut mit dem Thema PC- und Videospiele auskennen, war es halt sehr leicht zu erkennen, wie Frontal 21 schlampig recherchiert und das Thema mit vielen Vorurteilen extrem verzerrt wiedergegeben hat. Da gab es dann halt viele Beschwerden.


    Die Art der Beschwerden war jedoch alles andere als förderlich was das Image der Computerspieler anging...