• hi


    hab beim wgt ne neue band kennengelernt und zwar seelenzorn aus darmstadt. der totale hammer die band auf cd als auch live. kann sie nur jedem empfehlen. ist allerdings ziemlich hart die musik so von den texten her.
    hört doch mal rein, es lohnt sich. haben bisher ein album draußen, das 2. folgt ende diesen sommers.

  • Kannst da nicht bissl genauer sagen in welche Richtung die gehen?


    Wenns beim WGT war würd ich ja schätzen dass es so in Richtung Elektro geht? Haben die keine HP mit Hörproben?

  • also es ist ziemlich harte musik, die aktuelle single heißt z.b. töte alles. ist meiner meinung nach bissl härter wie rammstein. ist ziemlich elektronisch mit gothic elementen und wie gesagt krassen texten, aber gut, zumal da 3 sänger dabei sind. auf der homepage gibts momentan ein album kostenlos und legal runterzuladen und man kann sich sogar noch das passende cover zu ausdrucken. musst mal auf http://www.seelenzorn.com schauen.

  • so, die seelenzorn web ep ist immer noch gratis zu haben und es gibt einige neue specials auf der seite, z.b. ein frag uns aus special und die band sucht flyerverteiler. einfach eine mai schicken mit adresse und anzahl der flyer und ihr habt die chance als dank auf die konzertgästeliste gesetzt zu werden und die live cd zu ergattern, also ich würde sagen es lohnt sich sehr, schaut doch einfach mal drauf. :D

  • also ich bin mal auf die hp von denen gegangen und hab mit Eisherz und Töte Alles angehört.und ich würde mal sagen das ist nicht nur ein bisschen härter als Rammstein.das ist üübelst härter als Rammstein!!!
    also Eisherz ist eigentlich ein gutes lied.den refrain finde ihc irgend wie voll geil.aber die stimme(stimmen)...finde ich nicht so passent.
    den einen sänger kene ich irgend wo her 8o
    aber sonst ne coole band.
    Töte Alles ist auch voll geil.aber ich werd kein fan von denen :tongue:
    trotzdem gute musik ;)

  • Ah, so sieht das doch schon besser aus.


    Ich hör aber grad ziemlich gemütliche russische Musik, deswegen schau ich mir das erst morgen an. Bin schonmal gespannt, aber textlich erwarte ich mir schonmal nicht allzu viel.

  • naja, also ich war total begeistert von der musik aber jedem das seine. war halt aufm wgt total überwältigt von ihrer show und die stimmen finde ich gigantisch...

  • Zitat

    Original von Emmo
    bist dun Gothic?
    das ist voll die Gothic musik.aber gute Gothic musik :]


    meinst du mich? :D ja bin ich, mit leib und seele. und du? scheint mir so... ;)
    die sind super, aber leider müssen wir uns wohl noch etwas gedulden bis die so richtig auf tour kommen und wir se s nächste mal sehen können. aber immerhin kriegen wir ja diesen herbst ein neues album....*jubel*