Wünsche für das nächste Album

  • Ich hoffe für das nächste Album, dass ich für 15 € mehr als nur 45 Minuten Musik bekomme. Ich hoffe, dass die nächste limited Edition wirklich limitiert ist. Ich wünsche mir mal wieder von Rammstein positiv überrascht zu werden.

  • Zitat

    Original von SpookyUki
    ... Oh man, ich finde manche Posts echt lächerlich! Rammstein muss wieder hart werden... :rolleyes:
    Ersten waren die NIE richtig hart, selbst ich als nicht Metal-Professor wie Prophet der Apokalypse kenne genug Bands die härter als Rammstein sind. Und zweitens, wollt ihr wirklich dass Rammstein auf dem selben Level zurückfallen wie früher? Die können auch "hart sein" und trotzdem sich weiterentwickeln dürfen oder wollt ihr wirklich ein Herzeleid 2 kaufen? Ich jedenfalls nicht...


    Ja da Stimme ich dir zu SpookyUki. ;)


    Aber ich finde ein bissl härter könnten sie schon wieder werden, un das des nächste Album länger als 45 geht wie silence schon gesagt hat.

  • Zitat

    Original von Mimi



    bei solchen äußerungen muss man sich nich wundern, wenn behauptet wird,dass rammstein und ihre fans rechts sind


    also das ist eine unterstellung! X(
    ich bin genauso wenig rechts wie Rammstein! :tongue: ich finde eben deutsche texte geil. außerdem ist rammstein eine deutsche band und singt seit dem ersten album deutsch. und ich finde einfach dass "nichtdeutsche" texte einfach nicht zu rammstein passen und dadurch (für mich) lächerlich wirken!!!!! :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Lindemann-Fan


    also das ist eine unterstellung! X(
    ich bin genauso wenig rechts wie Rammstein! :tongue: ich finde eben deutsche texte geil. außerdem ist rammstein eine deutsche band und singt seit dem ersten album deutsch. und ich finde einfach dass "nichtdeutsche" texte einfach nicht zu rammstein passen und dadurch (für mich) lächerlich wirken!!!!! :evil: :evil: :evil:


    Lindemann-Fan :
    Wo kann ich meine Unerschrift abgeben?

  • Da geb ich Lindemann-fan auch recht!
    Ich bin auch so mehr der Deutschrockfan!


    Und ich wünsche mir fürs nächste Album keine Experimente mehr! :evil:

  • Ich mag keinen Deutschrock, ich will wieder Dance Metall. 8) Naja wenigstens wieder mehr Flakes Keyboard Gedudel.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Zitat

    Original von Katan
    Ich mag keinen Deutschrock, ich will wieder Dance Metall. 8) Naja wenigstens wieder mehr Flakes Keyboard Gedudel.


    ?


    Auf welchen Album findestn du das man zuwenig Flakes Keyboard Gedudel hört? :(

  • Kann mich den anderen größtenteils nur anschliessen.


    Bei herzeleid und Sehnsucht.. das war Rammstein!
    Eine Band, die nen geilen Namen hat, wo eigentlich die "Härte" Programm ein sollte macht schnulzenleider?! Ok manchmal sind se ganz gut, aber bei Reise, Reise und Rosenrot.. na jaaaaaa da weiß ich nicht so...
    Höre mir die Musik zwar auch an, aber spricht mich nicht so an.
    Lieber wie Sehnsucht und Herzeleid.
    Das wünsche ich mir.


    *OffTopic*
    Vor allem wünsche ich mir das die preise im Shop gesenkt werden. Die Preise sind ja unmöglich! :evil: :evil:


    Will die nächste Pladde wieder Härter haben!


    Edit: Bin auch Deutschrockfan. Habe größtenteils nur deustche Musik .. komisch. Aber natürlich auch Englische etc.


    Mir ist mal aufgefallen.. hier bei uns.. da hört man nur Deutsche Musik?!:rolleyes:


    Edit2:
    Also Kurz gesagt:
    - Harte Riffs
    - Harte Texte z.b. wie Weißes Fleisch, etc.
    oder so atemberaubende Schöne texte die übelst geil gesungen wurden. (Sehnsucht etc.)
    - Kein 2tes Rosenrot oder Reise Reise Album..
    ->Fände ich nicht gut und dann hätten die voll bei mir evrschissen

    2 Mal editiert, zuletzt von Shane ()

  • Zitat

    Original von SpookyUki
    Also ich würde mich freuen, wenn Rammstein statt wieder auf ihren stumpfen Herzeleid-Niveau zurückfallen würden, sich lieber weiterentwickeln! Muss nicht unbedingt aussehen wie bei Reise, Reise oder Rosenrot, sondern einfach ganz anders. Auf jedenfall sollten sie mehr Mut zum Experimentieren zeigen. Ein Konzeptalbum fände ich mal ganz toll! Mehr neue Elemente würde ich auch befürworten.


    das würde auch meinen Vorstellungen entsprechen, falls noch ein Album kommen sollte. :D


    Zitat

    ... Oh man, ich finde manche Posts echt lächerlich! Rammstein muss wieder hart werden...


    dito!

  • Zitat

    Original von Campino


    ?


    Auf welchen Album findestn du das man zuwenig Flakes Keyboard Gedudel hört? :(


    Mutter, Reise Reise, Rosenrot.


    Dort sind es mehr Chöre und Streicher die Flake natürlich auch spielt aber er sollte mal wieder in die Elektro Dudel Kiste greifen wie zu Herzeleid/Sehnsucht Zeiten. Wenn er möchte natürlich. :)) Will ihn ja nicht zwingen.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Etwas agressives wär mal wieder dran oder? :bbat: :bbat: :bbat:
    Ich hätt gern harte Schläge mit dem Schlagzeug zu hören und harte Texte mit dem rollendem "R" 8) 8) 8)! ja das wär glaub ich alles was man dafür braucht, aber die Gitarren dürfen nie fehlen! :tongue: :tongue: :tongue:

    "Suche gut gebauten 18-30jährigen zum Schlachten"

  • Zitat

    Original von Jack Daniels
    Etwas agressives wär mal wieder dran oder? :bbat: :bbat: :bbat:
    Ich hätt gern harte Schläge mit dem Schlagzeug zu hören und harte Texte mit dem rollendem "R" 8) 8) 8)! ja das wär glaub ich alles was man dafür braucht, aber die Gitarren dürfen nie fehlen! :tongue: :tongue: :tongue:


    Aber dann bitte auch aus tiefstem Herzen und nicht nur um einen auf hart zu machen. Da wäre ich zutiefst enttäuscht. Sobald ich merke das sie nicht mehr das machen was sie wollen, nur um irgendein Klischee zu erfüllen dann wars das mit meiner Liebe zu Rammstein. Man hat bis jetzt immer gemerkt,dass sie hinter ihren Werken stehen und einfach nur ihren Gefühlen beim Musizieren freien Lauf lassen. Aber da hab ich eigentlich keine Bedenken.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • songs mit deftigen gitarrenriffs und super texten ... die tiefe stimme von till ... dazu super videos und konzerte ... das wünsch ich mir von rammstein ... quasi so eine cd wie eine der bereits bestehenden nur mit neuen songs ... ;)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Ich habe keine wirklichen Wünsche für´s nächste Album; ausser - dass eins erscheint :]
    Ich lass mich von den Rammis - wie immer - überraschen; denn datt tun ´se ja bekanntlich mit ihren Alben.


    Wobei, ein Wunsch flammt da gerade in mir auf: sie könnten mal ´nen Song mit Placebo machen ;) ( träum weiter, Jule)

    ~ Kunst/Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele ~

  • Ich wünsche mir, dass sie mich positiv überraschen..


    Würde mir vielleicht n bisschen mehr Drumming wie in "Benzin" oder "Adios" wünschen.. "Zerstören" mit Doublebass wäre meiner meinung nach besser als dieses monotone Gestampfe..


    Wäre auch toll wenn sie wieder so kleine easter-eggs einbauen wie bei "Stein um Stein" (wenn ich sie in dein Leibholz RAMM..........STEEEEEIN)..

  • Ich ändere meine Meinung.
    um ehrlich zu sein.. Bis jetzt haben mir ALLE Alben von R+ gefallen!
    ich wünsche mir, dass sie Songs im Stil von Reise Reise, und Sehnsucht + eine kleine Mischung aus Rosenrot in das neue Rammstein Album reinbringen.


    Das wär richtig goil. :)


    Wenn sie Härter wäre, hätte ich keine Probleme mit.
    ABER ich würde das Album auch begrüßen wenn sie so wie Reise, Reise und Rosenrot wär.
    Aber muss man wieder so laaange warten.. =(

  • Ja.. IN DER Art nicht.. aber so halt einen Mix.. kp kann jetzt nicht genau beschreiben wie ich das gerne haben wolle
    Rosenrot fand ich zwar gut, aber dann aber doch für meinen geschmack zu lasch.
    zwar gute Songs drauf aber alle, konnten mich nicht umhauen.