Wünsche für das nächste Album

  • hi,


    mich würd mal interessieren, was ihr euch so für das nächste album wünschen würdet!


    Ich würde mir wünschen:


    - wieder mehr harte Gitarren-Riffs (wie z. B. auf Herzeleid & Sehnsucht)
    - harte Texte (Tabu-Themen) mit Tills rollendem "R"
    - keine "Kommerzsongs" wie z.B. "Amerika"
    - mal wieder ein gewaltiges hartes lied als single auskoppeln
    - wieder mehr in den Metal-Bereich einsteigen, als in den Rock-Bereich


    Das würde ich auf keinen Fall mögen:


    - Ausländische Texte (wie z.B. Te Quiero Puta, Amerika, Moskau, SNVM,...)
    - Mehr als zwei Balladen auf einem album
    - Trompeten (TQP)
    - Ein Duett (SNVM)
    - Ein Lied ohne Gitarren-Riffs und Drums (Ein Lied)


    ...
    So ich glaube das wars von meiner seite. das soll jetzt aber nicht heissen, dass wenn nicht alles erfüllt wird, was ich mir wünsche, dass ich dann rammstein nicht mehr mag, das wäre ja blödsinnig und kindisch. es sind halt nur wünsche und evtl. auch anregungen für das nächste album. Außerdem hat ja glaub ich Paul im Chat mal gesagt, dass das Album nach Rosenrot unbedingt wieder härter werden muss.


    gruss an alle Rammstein-Fans! 8)

  • ja also ich würde mir auch wünschen, wieder was richtig hartes wie das sehnsucht album zu hören als neues album!! Außerdem könnten Rammstein mal wieder ein song covern, die sind meistens sehr erfolgreich damit!! (Modell, Stripped)

  • Ich würde mir wünschen:


    Harte Texte(perverse usw)
    Giatarren-Riffs wie bei Herzeleid
    Ein cooles Cover nicht so wie Rosenrot oder R,R
    Eine gute erste Single auskopplung siehe Sonne und Mein Teil
    Und mal ein Album was nicht nur 11 Lieder hat sondern auch mal 16 zb hat :]
    Das rollende RRRR muss wieder her :]





    Das würde ich auf keinen Fall mögen:


    2 Balladen auf einem Album das reicht
    Keine Songs mehr wie Los , Ein Lied X(
    Überhaupt keine Englischen Texte usw
    Keine Duette



    Naja mehr wünsch ich mir eigentlich nicht :]

  • ich würde mir wünschen:


    Gitarren riffs (herzeleid, sehnsucht)
    mal wieder ein song der eine hymne werden könnte (sonne, du hast,...usw.)
    tills Harrrrrrrte stimme muss dringenst wieder an start!


    einfach mal wieder richtig harT :]
    und was CODgamer schon sagte : mal wieder ein geiles cover


    UND ENDLICH WIEDER B-SIDES !!!!!!! :]


    Was nich sein muss:


    zu viele ruhige lieder (siehe osenrot)






    naja der rest is eigentlich okay, die ausländischen texte find ich eigentlich ganz witzig 8) da kann wegen mir auch wieder eins druf sein. Und ein duett nur wenns was härteres ist nochma ne duett ballde könnse nich bringen :(

  • Zitat

    Original von TERRORgurke08
    osenrot :)) :)) :)) :))


    ansonsten kann ich mich dir nur anschließen
    und evllt ma nen bissel mehr bonus zeug


    ich habs schonma genossen eisenmann erklärt bei meiner tastatur ist das R irgendwie kaputt es geht nicht mehr richtig ;(


    und ne neue tasatur die mir gefällt gibts hier irgendwie nicht :(


    tut mir sorry :D


  • Genosse Eisenmann hat doch nicht gelacht oder etwas gesagt. :tongue: ;(


    Es müsste dir egal sein, ob dir die Tastatur gefällt oder nicht. Hautpsache das "r" funktioniert. Ansonsten lachen wir dich aus. :]

  • Zitat

    Es müsste dir egal sein, ob dir die Tastatur gefällt oder nicht. Hautpsache das "r" funktioniert. Ansonsten lachen wir dich aus.


    :augenreib:


    ich wollte noch was dranhängen an meinen wünschen ich möchte das R+ ein 2. version von SNVM rausbringen ,...allein schon um den genossen eisenschrank zu ärgern :] :] :] :]


    PS: ich hab schon ne taste im blick also regt euch ab :rolleyes:

  • Ich wünsche mir:

    • Mindestens 1 Hidden-Track
    • Harte Riffs ala BÜCK DICH
    • Das RRRRR r
    • Eine Tabu-Thema Singleauskopplung. z.B.: Selbstzerstückelung


    Davor würde ich wegrennen:

    • Vor einem Feature
  • Also ich würde mich freuen, wenn Rammstein statt wieder auf ihren stumpfen Herzeleid-Niveau zurückfallen würden, sich lieber weiterentwickeln! Muss nicht unbedingt aussehen wie bei Reise, Reise oder Rosenrot, sondern einfach ganz anders. Auf jedenfall sollten sie mehr Mut zum Experimentieren zeigen. Ein Konzeptalbum fände ich mal ganz toll! Mehr neue Elemente würde ich auch befürworten.

  • Fände es mal interessant, wenn Rammstein mal wirklich auf böse machen - wie sie es bei Reise, Reise nach den Konzerten von Slipknot und System of a Down auch geplant hatten.


    Würde gerne wissen, wie das ausschaut - Rammstein mit Einflüssen von SK und SOAD.


    MFG : Mixed Tape

  • Ich will:


    -Harte Texte a la "Sehnsucht " und "Herzeleid"
    -Mal wieder was hartes auskoppeln wie z.b "Du Hast"
    -Härteres Cover
    -Keine Baladen


    ;P

  • ... Oh man, ich finde manche Posts echt lächerlich! Rammstein muss wieder hart werden... :rolleyes:
    Ersten waren die NIE richtig hart, selbst ich als nicht Metal-Professor wie Prophet der Apokalypse kenne genug Bands die härter als Rammstein sind. Und zweitens, wollt ihr wirklich dass Rammstein auf dem selben Level zurückfallen wie früher? Die können auch "hart sein" und trotzdem sich weiterentwickeln dürfen oder wollt ihr wirklich ein Herzeleid 2 kaufen? Ich jedenfalls nicht...

  • Zitat

    Original von SpookyUki
    ... Oh man, ich finde manche Posts echt lächerlich! Rammstein muss wieder hart werden... :rolleyes:
    Ersten waren die NIE richtig hart, selbst ich als nicht Metal-Professor wie Prophet der Apokalypse kenne genug Bands die härter als Rammstein sind. Und zweitens, wollt ihr wirklich dass Rammstein auf dem selben Level zurückfallen wie früher? Die können auch "hart sein" und trotzdem sich weiterentwickeln dürfen oder wollt ihr wirklich ein Herzeleid 2 kaufen? Ich jedenfalls nicht...


    Teilweise stimme ich dir zu. Rammstein müssen und werden sich weiterentwickeln. Das ist ein Prozess, den niemand beeinflussen kann. Nur finde ich, dass Rammstein schon hart sind. Gerne wird gesagt, sie seien nicht hart. Bist du so lieb und nennst mir härtere Bands? Ich möchte nämlich vergleichen. ;)


    Was ich begrüßen würde ist eine konstante Linie im nächsten Album. Also keine Lieder dazwischen, die wirklich nicht zum Gesamtkonzept passen. Ein Lied und SNVM passen nicht zu Spring, Zerstören oder Mann Gegen Mann. Geschweige denn zu Wo bist du und Hilf mir.

    Einmal editiert, zuletzt von QN_Eisenmann ()

  • Wär schön wenns nächste Album wieder ein bissel Elektronischer wird ähnlich wie Sehnsucht. Härter darfs auch gerne sein.


    Klar Rammstein haben nie richtig harte Musik gemacht. Aber der Härtegrad ist genau richtig. Zwar heftig aber doch melodiös und gut verständlich mit ner gewissen Ordnung. Find ich besser als son Dauergebrülle mit Geschrebbel. :))

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Zitat

    Original von SpookyUki
    ... Oh man, ich finde manche Posts echt lächerlich! Rammstein muss wieder hart werden... :rolleyes:
    Ersten waren die NIE richtig hart, selbst ich als nicht Metal-Professor wie Prophet der Apokalypse kenne genug Bands die härter als Rammstein sind. Und zweitens, wollt ihr wirklich dass Rammstein auf dem selben Level zurückfallen wie früher? Die können auch "hart sein" und trotzdem sich weiterentwickeln dürfen oder wollt ihr wirklich ein Herzeleid 2 kaufen? Ich jedenfalls nicht...


    Joa also ich würde mir das kaufen weil herzeleid echt abgeht 8) 8)

  • Zitat

    Original von CODgamer


    Joa also ich würde mir das kaufen weil herzeleid echt abgeht 8) 8)


    Wollt ihr mich nicht verstehen oder könnt ihr es nicht???!!!??? :evil: