Sommersongs

  • Hai di hooo,


    ich möchte mir einen CD mit Songs brennen, die Sommertauglich(!) sind!
    Hat jemand paar netten Ideen??


    Ich habe:



    Underdog Project - Summer Jam
    Texas - Summer son
    Pointguards - Mary's Prayer
    Shaggy - It wasn't me
    Florida Inc. - Let me Love you
    Florida Inc. - Fuckt It (promo X-Logic RMX)
    Gigi D'Agostino - La Passion



    Hat noch jemand gute Sommersongs?
    Wäre sehr erfreut!


    Vielen Dank im voraus!


    PS: Und jetzt kommt mir bloß mit "Sonne" als Sommerhit!!!!!! :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Shane ()

  • I shut the sheriff .... (ja ... singen kann ichs besser, muß ich nicht wissen, wie mans schrraipt ...) :banana: 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ukimom ()

  • hier ein paar sommersongs, die mir so auf anhieb einfallen:


    U2 - Beautiful Day
    Jazzy Jeff & The Fresh Prince - SummerTime
    Bryan Adams - Summer of 69
    Die Ärzte - Westerland
    joe cocker - summer in the city
    farin urlaub - sonne
    und: bacardi feeling
    ab in den süden ;)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • ... schitegal ... dafür kann ichs besser singen als du ... baba ...


    Zitat

    # Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 99 Sekunden, nicht erlaubt.

    X( X( X( ... und DEN spruch kann ich im schlaf ... fehlerfrei X(

  • Zitat

    Original von ukimom

    X( X( X( ... und DEN spruch kann ich im schlaf ... fehlerfrei X(



    Vielleicht spammst du zu viel?!:]


    Ab in den Süden von ....ach gott wie hieß der...Buddy?!kA

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • weiß auch nicht, wie der typ heisst ... drum hab ichs ausgelassen ;) ... ist aber meiner meinung nach ein doofer song ... aber zählt halt zu den summersongs, drum hab ichs hingeschrieben ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • ach ja, weil ichs garde höre: placebo - english summer rain

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    ach ja, weil ichs garde höre: placebo - english summer rain


    summersong?nööö:P find ich ned, höchstens every you every me

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Shane
    Hai di hooo,


    ich möchte mir einen CD mit Songs brennen, die Sommertauglich(!) sind!
    Hat jemand paar netten Ideen??


    Roadrunner United - I don't wanna be (a superhero) ;)

  • ...das fällt mir dazu ein... :] :))


    Sommer
    Die Haut brennt
    Sommer
    Sonnencreme schwimmt auf der Haut
    Sommer
    ein Kind schwimmt
    Sommer
    der Tourist singt


    Sommer
    ein Fleischmeer
    Sommer
    Schweiss gerinnt auf dem Sand
    Sommer
    Kinder schreien
    Sommer
    die Sonne scheint


    Sommer
    das Urlaubsparadies
    Sommer
    kein Entrinnen
    Sommer
    überlaufen von Touristen
    Sommer
    die Sonne scheint

  • super text redbull :) ... habs schon richtig im gehör ;)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Danke saatkraehe, aber er will ja Tips für echte sommersongs :)), also von LOSTPROPHETS "last summer" ist ein geiler song, läuft fast jede Woche im rockpub.. 8)

  • Shane :
    Also typische Sommersongs alé Las Ketchup oder O Zone sind ja echt geschmackslos!


    Aber wenn du gerne Songs möchtest, die ein sommerliches Feeling haben und trotzdem nicht total scheisse klingen, dann würde ich dir die Sachen von "Beck" empfehlen. Speziell das letzte Album "Guero" ist echt klasse und würde ich unbedingt weiterempfehlen! 8)
    Ansonsten würde ich dir die "Waikiki Beachbombers" ans Herz legen, die machen echt geilen Surferrock! Habe die mal live bei uns im Stadtbad (in meiner alten Heimat) gesehen und fande die total klasse! :disco2:

  • Gehörte auch nicht mal Sonne von Rammstein zu den Sommersongs oder erinnere ich mich falsch.


    MFG : Glücklich sein