• Hallo alle miteinander, ich suche schon seit langem eine Band!
    Ich bin Gitarrist und suche 2. Gitarriesten, Schlagzeuger und Bass und wenn es geht ein Sänger. Ich bitte wirklich jeden sich zu melden über dem Forum hier der in der nähe von Köthen (Sachsen-Anhalt) wohnt.
    Auch der in der Umgebung eine Band kennt die ein Gitarristen sucht.
    Bitte keine Anfänger oder Profis!!!
    Ich spiele in verschiedene Richtungen, eigendlich alles was sich gut anhört (Godsmack, Judas Priest, Metallica), aber bitte keine Band die 2 Jahre nur das selbe spielt und dann noch nachgespielt ;)
    Achso und das mit dem Sänger....bitte kein Death-Metal, wenns geht soeine Stimme wie z.B. Hammerfall, AXXIS, oder auch wie Godsmack.
    Ich hoffe das sich viele melden...ich warte 8) :bflamme: 8) :bflamme: 8) :bflamme: ?( ?(


  • keine Deathmetal-Growls als Sänger? Ne...dann ohne mich... :]

  • Zitat

    Original von Björni
    ih machen TH jetzt einen auf hart ?
    Diese ********************
    Ich als Hopper bin ja Anti TH Komitee-Leiter
    :))


    hää? was hat denn das jetzt damit zu tun? nur weil jemand nicht growled bedeutet das doch nicht, dass das nicht rocken kann (ich errinere nur, dass du hier in nem Rammsteinforum bist, Till growled auch nicht :rolleyes: ). Außerdem musst du nicht ewig in jedem deiner Posts betonen das du n Hopper bist, das tut zB deine Sig zu Genüge

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • Zitat

    Original von billy
    Ich spiele in verschiedene Richtungen, eigendlich alles was sich gut anhört (Godsmack,)
    Achso und das mit dem Sänger... wenns geht soeine Stimme wie z.B. Godsmack.


    Jaja;) Der Sully Erna kann schon goil singen...


    Aber ich glaube ned dass du im Forum fündig wirst, weil alle weit weg wohnen :]

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Crysania


    hää? was hat denn das jetzt damit zu tun? nur weil jemand nicht growled bedeutet das doch nicht, dass das nicht rocken kann (ich errinere nur, dass du hier in nem Rammsteinforum bist, Till growled auch nicht :rolleyes: ).


    Genau, das mein ich auch, (hört euch ma Kreator an :] , Mille growlt auch nich). Es gibt ja ewig viele Bands die nicht growlen schreien keifen .... Zum Beispíel: Rage, Motörhead, Running Wild Blind Guardian ....

    Wer früher stirbt ist länger tot!!!!