• heute beginnt die sendung, die einen überblick über das, was in 25 jahren mtv passiert ist, gibt. ist sicherlich ein reinschauen wert! bin neugierig, ob da irgendwas von rammstein kommt!

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • scheint ab heute jeden sonntag um 18 uhr zu laufen ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • naja, net so schlimm, wen interessieren schon die uralten videos von depeche mode und "video killed the radio star" ...;) ich glaube die nächsten folgen werden interessanter ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    naja, net so schlimm, wen interessieren schon die uralten videos von depeche mode und "video killed the radio star" ...;) ich glaube die nächsten folgen werden interessanter ...


    stimmt ich sehs auch grad des sind mehr die älteren hits, vielleicht is R+ bei der nächsten ode übernächsten mit "du riechst so gut" oder "Seemann" aus herzeleid dabei


    des album und die singles kam ja auch 1995 raus also auch noch "relativ" früh . 8)

  • Gibt es da auch Statements und Kommentare zu den Videos und Veröffentlichungen oder werden sie einfach nur so abgespielt, um zu zeigen, was in der Zeit "hip" war?


    Denn sonst wäre es total schwachsinnig zuzuschauen, wenn sie nur die Videos abspielen, denn die besitze ich auch so.


    MFG : Hipp

  • wird bestimmt besser ... hoff ich jedenfalls ...


    ... mit the police - dudududadada kann ich absolut nichts anfangen *würg*


    ... aber john lennon - imagine ist schon besser :D


    und wie die ersten mtv-moderatoren ausgesehen haben :] :] :] ... das ist schon einen blick wert ... :] :] :]

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Danke.


    Dann ist das doch schwachsinnig und zeitraubend, sich den Schrott anzuschauen. Außer man interessiert sich auch dafür, was zu der Zeit im Trend lag.


    MFG : ÄhmTV

  • naja, besonders zugesagt hat mir die sendung nicht wirklich, aber es ist schön, manche videos nach langer zeit mal wieder zu sehen ... obwohl ich auf einige auch verzichten kann ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier