• Zitat

    Original von Rippi
    Hab noch nie sowas schlechtes gesehen wie die Serie.
    Naja typischer Ami-Mist...


    yep stimme ich dir zu
    wenn ich das länger als 30 sec. sehe dann penne ich ein

  • Das war nun also die letzte Folge.


    Die arme Bree tut mir so leid. Da hat der Apotker wohl sein Ziel erreicht, Rex ist tot und der Weg zu Bree frei.


    Die Gabrielle ist auch 1 A mit Ihren Deal mit Carlos das er sich um alles zu kümmern hat was mit dem Baby zu tun hat. Klasse wie sie da vor Gericht ausgesagt hat.
    Carlos mag ich sowieso sehr gerne, super wie er wieder im Gericht abgegangen ist. An stelle des Gärtners würde ich mir Gedanken machen wen ich eine Morddrohung von Ihm bekommen würde, ihm traue ich alles zu :(


    Die Story um Lynette fand ich nicht so gut., da muß die Gute wohl wieder Arbeiten gehen 8o.


    Wie heißt der Lover von Susann ( Name vergessen ;( ), vielleicht ist er der Leibliche Vater von Zack/ Dana ( stimmt der Name so ? ).
    Ist Dana nicht ein Frauen Name ?


    Mit den neuen Nachbarn stimmt es wohl auch nicht so. Das wird wohl die nächste große Story ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ÖHMCHEN ()

  • Die Folge war wirklich drastisch.
    Das Rex gestorben ist fand ich so traurig, vor allem weil sie ja gegen Ende wieder klar kamen. Den Apotheker, auf den habe ich so einen Hass, das aber niemand gemerkt hat das dem sein Medikament falsch war, finde ich so grausam!


    Lynette ist selbst schuld, ich weiß nicht, ich habe mir von anfang an gedacht das das so ausgeht, doch ich würde gerne wissen, was deren Mann seinem Vater erzählt hat, als heraus kam das der Vater ne Affaire hat.


    Die Story um Gabby und Carlos finde ich strange. Das John so doof war und es zugegeben hat. Ich will nicht wissen was daraus noch wird, ich fand Carlos die ganze Zeit klasse und so süß, bis er Gabby mit dem Vertrag ankam und sie dann so brutal zu der unterschrift genötigt hat.


    Diese Dana/Zack geschickte fand ich so übel! Diese Auflösung und das der Junge es noch gesehen hat. Ich hoffe nicht das Mike der leibliche Vater ist.


    Die neuen Nachbarn sind cool, auf die bin ich wirklich gespannt!

  • Zitat

    Original von Mira.Sun
    das aber niemand gemerkt hat das dem sein Medikament falsch war, finde ich so grausam!


    Na... in den USA kriegt man die Medikamente in diesen Plastik-Dingen, worauf geschrieben ist, was für MediKamente da sind. Was nicht vermeidet, dass jemand die rausnimmt und was anders drin steckt. Und Tabletten sehen fast alle gleich aus.


    Zitat

    Die Story um Gabby und Carlos finde ich strange. Das John so doof war und es zugegeben hat. Ich will nicht wissen was daraus noch wird, ich fand Carlos die ganze Zeit klasse und so süß, bis er Gabby mit dem Vertrag ankam und sie dann so brutal zu der unterschrift genötigt hat.


    Da sag ich "selber schuld!" nur nicht, weil ich immer gegen Gewalt bin. Aber nachdem sie all den Scheiß gemacht hat, da konnte ich mir ein "verdienst auch ein bisschen wie Müll behandelt zu werden, du Ziege!" nicht verkneifen. :O


    Zitat

    Diese Dana/Zack geschickte fand ich so übel! Diese Auflösung und das der Junge es noch gesehen hat. Ich hoffe nicht das Mike der leibliche Vater ist.


    Traum weiter! Der ist es bestimmt! :]

  • Zitat

    Original von Frosch


    Traum weiter! Der ist es bestimmt! :]


    Ich lebe gerne in meiner Traumwelt!!! Nicht weil ich Susan Mike gönne, sondern eher weil ich Mike nicht so einen Sohn zu muten will!


    aber du hast recht, sie ist schon selber schuld, aber ich mag nicht, wenn Männer die ich knuffig finde, brutal werden, aber wäre ich dieser Gärtner gewesen hätte ich sie schon längst mit dem Rasenmäher überfahren!

  • Der Zack/ Dana kann ja nur so komisch werden, nachdem er seine Eltern damals mit der Leiche gesehen hat, Kinder vergessen sowas nicht. Er hat viel mitgemacht, seine Mutter ( wie er dachte ) hat sich erschossen und er wird dauernd nur angelogen.


    ich hätte echt gedacht, das sein Vater seine richtige Mutter ermordet hat. So kann man sich täuschen.


    Ich glaube auf jedenfall das Meik sein Leiblicher Vater ist.

  • Wenn ich die Serie sehe, dann nur aus einem Grund:


    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Zitat

    Original von -=Peachy=-
    Es geht wieder loooos :D


    Köstlich wie Gabriel gestern ein Date mit Zack hatte ^^


    hihi, jep....herrlich, wie sie sich vorher hat am Telefon bezirzen lassen und
    Carlos wie ein Auto geguckt hat...OO.... :lol:

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • lol ja :D


    Und wie er sie danach richtig schön ausgelacht hat^^


    EDIT:


    Schauts hier eigentlich noch irgendwer?^^


    Die nächste Folge wird ja ordentlich abgehn O.O
    Und es werden nicht alle überleben...bin ja mal gespannt!

  • ich schau ab und zu mal eine folge, weiss also gar nicht, worum es so wirklich geht ...


    ist aber trotzdem lustig anzusehen :D

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier


  • kann man das nicht irgendwo lesen?
    es dauert ja noch so lang und von wegen sommerpause, es gibt keine folgen mehr, wegen dem streik


    ein tipp von mir: der bürgermeister und vllt edie


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Hab heute erstmal gesehen, dass es zur letzten Folge der Staffel einen Tornado geben wird....
    Pöhze.... ._.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • habe gestern im radio gehört das nicolette sheridan die serie verlassen wird
    bedeutet also, sie hat es bis dato noch nicht
    ich nehme meinen tipp also zurück, dass edie beim strum ums leben kommt^^


    ha ich hatte recht
    stellt sich nur noch die frage, welche freundin gemeint ist
    kann ja eigentlich nur die ältere sein, die mit im keller saß
    die sache ist wirklich brutal
    ob alle kinder noch leben?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • Jap, das wirklich brutal...
    bin auch schon am überlegen wie das weiter gehen soll.
    Rein theoretsich könnten die ja überleben, weil die ja im Keller saßen, aber passiert sein kann trotzdem noch was.
    Ich bin gespannt.

    God on the streets and a Demon in the sheets.