Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Runner84

Ungepflegt, unsympathisch und schlecht im Bett

• Nachricht senden

51

Freitag, 19. Oktober 2012, 00:13

"Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch"

Klick

Das finde ich ja mal köstlich. :D

Ach, immer diese Idioten, die sich beschweren, noch bevor das Produkt erschienen ist.

Außerdem muss der blöde Sticker drauf sein, da kann die Serie doch nichts für. :rolleyes:
>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<

52

Freitag, 19. Oktober 2012, 13:46

na ja lohnt sich ja für mich nicht, da ich schon einzelne Staffeln da habe :/

Peachy

~Pfirsichbacke~

• »Peachy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

53

Dienstag, 25. Dezember 2012, 20:02

"Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch"

Klick

Das finde ich ja mal köstlich. :D

Ach, immer diese Idioten, die sich beschweren, noch bevor das Produkt erschienen ist.

Außerdem muss der blöde Sticker drauf sein, da kann die Serie doch nichts für. :rolleyes:

Also ich hab das ned gekauft :D

Ja, ich finds auch bescheuert. Sollen halt erst mal abwarten, bis sie es selber in den Händen halten...dann kann man sich immer noch beschweren.

@ line
Ich hab deswegen extra gewartet^^

EDIT:

Hab die Box pünktlich von Amazon erhalten...Die Box an sich ist wirklich total schön, aber die Hüllen für die DVDs haben sie wirklich total verhunzt. Die Discs waren von Anfang an zerkratzt und hatten Abdrücke drauf, die man gar nicht mehr wegbekommt. Wollte dann mal die erste Folge abspielen und was war?! Mein Player hat die DVD zwar abgespielt, aber es hat total geruckelt und es gab lauter Bildfehler. Tja, also blieb mir leider nix anderes übrig, als das Ganze zurück zu schicken. Hab mich vorher nochmal schlau gemacht, ob andere Leute das Problem auch haben. In den USA gab es auch einige, die sich darüber beschwert haben. Genau dasselbe Problem hatte ich schon mal mit einer Sex and the City Box. Es is wirklich schade und traurig, dass auf sowas nicht geachtet wird, hauptsache die Produktion wird so billig wie möglich gehalten. Hätte für die Box mit ordentlichen Hüllen gerne etwas mehr ausgegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peachy« (25. Dezember 2012, 20:02)

54

Dienstag, 25. Dezember 2012, 20:07

Und ich wollte eben noch sagen, ob du das Problem nich schonmal hattest.