• Hab grad gelesen,dass sehr viele Desperate hosuewives zu ihren Lieblingsendungen zählen und naja und deshal hab ich mirgedacht ich mach einem thread über die housewives auf :)) also wie findet ihr desperate housewives `???


  • Ich hatte im letzen Forum den Thread zu der Sendung eröffnet und ich kann immer noch sagen: Was für eine geile Sendung!


    Habe bist jetzt keine Folge verpasst, (nun gut bis auf die Ersten, weil ich DH anfangs nur grottenschlecht fand, aber das hat sch zum Glück geändert).


    Bin echt gespannt wie es weiter geht. Glaube gaaaaanz stark das John der Vater des noch ungeborenen Kindes ist, das wäre echt lustig. Dann wird Carlos erst recht dumm aus der Wäsche gucken! :))

  • Die Serie ist einfach genial ;) am besten finde ich susan Meyer ! das tolpatschige macht sie witzig :D
    Bin mal gespannt, ob sie wieder mit mike zusammenkommt...

  • Ich liebe diese Serie.
    Total genial.
    Die erste Folge fand ich auch grottenschlecht.
    Hab i ma dacht, Nä,des schau i ma nimma an.
    Aba dann hab ichs doch immer weiter geschaut.
    Naja,und jetz wurds voll zur Sucht! :D :]
    Voll Krass, dass Gabriel jetzt schwanger ist.
    Zu ihr passts am wenigsten.
    Lynette find ich auch end genial.
    Bree mag ich nich so gern. Die is ma viel zu perfekt und die nervt mit ihrer übertriebenen Art.
    Susan find ich auch cool. Sie is so tollpatschig. Des mag ich an ihr.
    Also insgesamt.... ICH FINDS NE GEILE SERIE! ;) :D

  • Jetzt muss ich auch mal von zu meinem Lieblingen schreiben,also am besten find ich die bree ich liebe ihre ´´perfekte´´ art einfach :))
    der erste termin bei ihrem eheberater war ja so geil ´´guten tag mr. goldfine ich bin bree van de kamp und das ihr mein mann rex van de kamp ich hab ihnen hier ein paar plätzchen mitgebracht`` woah und der blick vom rex und dem eheberater :)) :)) und der rex beim vorbei gehn dann noch so ´´an uns werden sie viel geld verdienen´´.
    ich weiß ja schon wies weiter mit ihnen geht (warum bin ich nur so blöd und hab das achtung spoiler überlesen X),aber verraten werd ich nichts,ich weiß auch was da zwischen dem zach und der dana war usw.


    am wenigsten mag ich den apotheker (kA wied er heißt),dem carlos
    (der war mir ja am anfang noch sympatisch aber jetzt ´nervt er nur mehr) und die julie X( X(
    So genug das könnte jetzt ewig so weiter gehn.....

  • Zitat

    Original von Lara_Croft
    Die Serie ist einfach genial ;) am besten finde ich susan Meyer ! das tolpatschige macht sie witzig :D
    Bin mal gespannt, ob sie wieder mit mike zusammenkommt...


    Soll ich dir sagen? :]


    Ich finde diese Serie sehr gut. Ich liebe Bree, denn ich würde sie hassen, wäre sie nur real. :] Ich liebe auch Lynette, denn sie ist sehr menschlich und normal. Und ich habe mitleid mit ihr, solche Kinder... :]


    Aber ich finde auch Martha Hubers Schwester sooooooo geinal! ?(


    Naja... ich warte auf eine neue Serie. Die letzte ist auf soooo eine Art beendet.... :O

  • Zitat

    Original von CandyCaneChild
    ich weiß ja schon wies weiter mit ihnen geht (warum bin ich nur so blöd und hab das achtung spoiler überlesen X),aber verraten werd ich nichts,ich weiß auch was da zwischen dem zach und der dana war usw.


    Die arme Bree... :(


    Zitat

    am wenigsten mag ich den apotheker (kA wied er heißt),dem carlos
    (der war mir ja am anfang noch sympatisch aber jetzt ´nervt er nur mehr) und die julie X( X(
    So genug das könnte jetzt ewig so weiter gehn.....


    Pfui! Am wenigsten mag ich äh... wie heißt sie? Carlos' Frau! Carlos finde ich toll, und seine Mutter fand ich genial! :] Den Apotheker mag ich auch nicht. Zach auch nicht besonders. Und der doofe Gartner.


  • nein zach finde ich cool :)) die frau vom carlos heißt gabriell,die find ich auch nicht sooo toll aber irgendwe tut sie mir volle leid


  • Sie ist auch mein Lieblingscharakter in der Serie. Ich finde sie einfach nur genial, am besten war doch als sie alle am Esstisch saßen und sie dann sagt: "Rex weint immer wenn er gekommen ist!" :)) Ich habe so auf dem Boden gelegen.


    Hoch lebe Bree!!!

  • Die Sendun ist so lala... Bree zb. ist klasse, aber die eine mit der Tochter (kA wie die jetzt heißt) mag ich überhaupt nicht, die hätten sie rauslassen können...


    Am geilsten finde ich den gestörten Jungen und seinen Vater, bin gespannt, was da so draus wird...

    Einmal editiert, zuletzt von silence ()

  • Omg, ich hab das mal ne Viertelstunde lang angeguckt...irgendwie wars lustig aber auch nich zum Aushalten...Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll :]

  • Einfach klasse wie Lynette ihren Mann im sexy Zimmermädchendress überraschen wollte, am Sofa eingepennt ist und von ihren Mann & Arbeitskollegen gefunden wurden ist 8o 1 A. Wie Peinlich.