Beste 'Erste Singleauskloppung'

  • Hm.. Schwer zu sagen...
    "Du riechst so gut" finde ich zwar als Lied verdammt gut, aber ich persönlich kann von mir aus nicht sagen, dass ich es als beste Singleauskopplung finde, weil ich damals noch viel zu jung war und das gar nicht so richtig mitbekommen habe.
    "Mein Teil" hat mich zwar auch sehr erfreut und ich finde Lied und Video auch sehr schön, aber trotzdem hab ich mal für "Sonne" gevoted, da es für mich die erste Singleauskopplung war, die ich richtig mitbekommen habe.. Und ich war auch sofort vom Video überwältigt, ist vielleicht sogar mein Lieblingsvideo.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • eindeutig mein teil ich find das besser als sonne wobei mutter das stärkere album ist find ich als reise reise aber mein teil ist find ich der stärkste song von reise reise und der raut richtig rein hat mich von anfang an überzeut geile gitarren riffs;-)))das lieb ich^^

    TOUR 2009 Ich bin Dabei *___* 20.Dezember Berlin Velodrom^________^ Ich komme !!!!!!!!!!!!!! :rockin: :gitarre:

  • Sehr schwer! Hab mich aber für Mein Teil entschieden, weil es in der ganzen Musikwelt für Gesprächsstoff gesorgt hat und natürlich auch, weil das Lied voll abgeht. :rockin: :rockin:

    Rammstein ist nicht alles, aber ohne Rammstein ist alles nichts

  • Zitat

    Original von anNnY
    "Sonne"
    ganz klar, das ist meiner Meinung nach einfach ein Hammer-Track! "DRSG" ist zwar eine harte Konkurrenz, zählt für mich aber nicht wirklich weil der Song erst nach der 2. Veröffentlichung wirklich die Aufmerksamkeit gekriegt hat die er verdient.


    ja ganz klar!! sonne!!man sieht dass hier mehr rammstein fans sind die reise reise und rosenrot besser finden als die alben von herzeleid bis mutter!!!!


    (herzeleid bis mutter alben extrem super gut!!!ab reise reise nur noch super!!!)

  • Zitat

    Original von musszerstören


    ja ganz klar!! sonne!!man sieht dass hier mehr rammstein fans sind die reise reise und rosenrot besser finden als die alben von herzeleid bis mutter!!!!



    Benzin hat gerade ma eine Stimme :rolleyes:

  • Zitat

    Original von musszerstören




    dann halt nur reise reise!!!!! :O


    ^^


    @ Toppic



    Also Mein Teil war doch nun bis jetzt wirklich das beste.


    1.Bestes Video
    2.Bestes Lied
    3.Hat richtig schön für aufregung gesorgt....
    Insgesamt fand ich alle Singleauskopplungen von reise reise besser als von den anderen Alben.

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • sonne war zu der zeit als ich nicht so lange fan war!!darum mehr gefreut auch!!


    sonne hat härte und melodie und schönene refrain!!!


    hatte sportwochenferien gehapt video 30 mal gesehen in einer woche!!


    das sonne video ist nun mal viel besser als mein teil!!!


    bis auf das wo sie gassi gehen!!

  • Für mich war die Wahl ganz klar. "Mein Teil"! Das war ne nette Überraschung, als ich wirklich reinzufällig die Clippremiere gesehen habe. Und der Song war einfach nur grandios und das Video steht dem in Nichts nach. ^^ Und dass es einen Skandal gegeben hat, rundet die ganze Sache auch noch ab. ;) Nein, der Song, die Riffs, das Video, die Bridge, da passt einfach alles. Deswegen meine Wahl!