• Zitat

    Original von Till Lindemann
    Ich hasse Harry Potter!!! :evil:


    Kannst Du dies auch begründen? Ich interessiere mich sehr für die Meinung anderer, aber alleine die Aussage genügt mir nicht! Bitte um Aufklärung, was Dich dieses Buch so hassen lässt, denn für einen Harry Potter Liebhaber wie mich ist das fast unvorstellbar. :))


    Viele liebe Grüße, LLSD

  • Meine Durchsicht des ersten Films über Harry Potter in drei Episoden: "Hallo!-ich bin Harry Potter-das ist meine Schule-das sind meine Freunde-das sind meine Feinde"-"Hier fliegen wir mit unseren Besen"-"Und hier schließlich haben die Unseren gesiegt"...Aus! Mir scheint ist es mir genug und weiter will ich nicht sehen...

  • Zitat

    Original von WensdayAddams
    Meine Durchsicht des ersten Films über Harry Potter in drei Episoden: "Hallo!-ich bin Harry Potter-das ist meine Schule-das sind meine Freunde-das sind meine Feinde"-"Hier fliegen wir mit unseren Besen"-"Und hier schließlich haben die Unseren gesiegt"...Aus! Mir scheint ist es mir genug und weiter will ich nicht sehen...


    Dann versuche Dich einmal am Lesewerk (solltest Du dies noch nicht ausprobiert haben)-ist sehr viel facettenreicher und beinhaltet eine Schreibgewalt gekoppelt mit Spannung und Fällen, selbige sich zu guter Letzt erst in Lösungen umwandeln. Begeistert trotz gemischter Gefühle zu Beginn meiner sich entwickelnden "Liebe" zu Harry Potter konnte ich die Wartezeit beinahe nicht aushalten. Zusatz: Von Teil zu Teil scheinen Niveau und Hintergründe sich zu mehren.


    Viele liebe Grüße, LLSD

  • Hmmm die TV Spielfilm bewertet die Verfilmung zum 4. Teil wie folgt:


    Zugegeben, konsequent ist es, was Mike Newell hier angerichtet hat. Aber eben nur ein "Die Hard" für Teenager.


    So so ... ein "Die Hard" für Teenager 8o

  • harry potter finde ich ganz gut ;) gehe auch demnächst für den 4. teil ins kino.... da freu ich mich schon voll drauf.
    nur mit den büchern klappts net so richtig bei mir... habe immer wieder mit dem ersten teil angefangen , aber immer wieder bei seite 2oo aus langweile aufgehört... naja, wenigstens habe ich die filme gesehn... :D

  • Das beste Buch bleibt für mich auch noch immer das vierte !


    Keins der Bücher hat mich so mitgerissen wie dieses !


    Und der Schluss vermittelt das totale Weltuntergangsszenario !


    Ich bin ja so auf den Film gespannt :(

  • Die TV 14 schreibt:
    In seinem viertem Kino-Abenteuer erlebt Zauber-Lehrling Harry Potter sein größtes Abenteuer - und die erste Liebe. Ein grandioses Kino-Märchen.
    - Absolut Sehenswert 5/5 Punkten
    Na dass lässt ja wirlich hoffen, dass nicht allzu viel weg gelassen wird...
    Vor allem der Voldemort Darsteller Ralph Fiennes sieht hmm... "Voldemortmäßig" aus.

  • habe nur die die letzten 2 hp filme gesehen
    die hp bücher hab ich och noch nicht gelesen
    sind die bücher wirklich so geil, hmm bestimmt


    die stories in den filmen sind teilweise ziemlich düster,
    hoffe das die bücher auch das halten

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()


  • genau wie du seh ich das auch! der 4. band war einfach klasse, obwohl der 6. ihm auch schon sehr nahe kommt! seit ich das erste mal den trailer für harry potter und der feuerkelch gesehen hab, ist meine begeisterung für den film nur noch viel größer geworden! ich freu mich schon sehr auf die umsetzung!


  • Heute ist es endlich soweit. Nach langer Wartezeit kommt der vierte Teil der Harry Potter Saga endlich ins Kino !


    Da ich heute Abend die Premiere in München anschaue werde ich hier im Thema meine Kritik zu dem Film schreiben.


    Dies gilt natürlich auch für alle anderen die den Film gesehen haben. Umso mehr Meinungen umso besser !


    Nur bitte KEINE SPOILER !


    Denke das wäre unfair denen gegenüber die die Bücher nicht kennen und den Film gerne sehen wollen !

  • Zitat

    Original von RammsteinJunge
    Mhm es gibt doch schon nen großen Harry Potter Thread
    Hier
    Ansonsten freu ich mich riesig auf den Film, werd ihn aber erst am Freitag sehen.
    Aber besser als das Buch kann er ja nicht werden, ich erhoff mir mal nicht zuviel sonst werd ich noch entäuscht, aber die Kritiken die ich gelesen hab waren vielversprechend...


    Ich hab extra einen eigenen Thread aufgemacht da es ein komplett neuer Film ist. In den anderen geht es ja um Bücher und Filme die bereits erschienen sind !


    Ich finde zu nen neuen Film gehört auch ein neues Thema :)