• Zitat

    Original von Schaafezüchter
    "Der Film der nicht benannt werden darf"??? :)) :D 8o


    Nein, "Der Film der nicht benannt werden muss"


    Was eine Anspielung auf "You know who" ist.


    Dazu muss man aber die Filme oder Bücher kennen um das zu verstehen :)


    PS: Die Smiles in diesen Forum sind echt zum kotzen !

  • Was erwartet ihr euch eigentlich vom 7 Band ?
    Glaubt ihr Dumbledore kommt nochmal zurück, also ich hoff das er wieder zurück kommt so als hätte er das alles geplant und Snape wäre doch ein guter.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen wir Harry es schaffen soll alleine die restlichen Horxruxe beschaffen soll und anschließend Voldemort zu töten.

  • Ich schaue mir den vierten Teil erst am Sonntag Abend an. Grund: Für fünfzehn Euro werden alle drei Filme plus, als Finale, dem vierten gespielt. Genau wie bei HdR anno dazumal. Hach, ich freu mich!


    Bin gestern mit dem deutschen sechsten Band fertig geworden. Obwohl ich wusste, wer stirbt, war ich einfach total geschockt! Ich hätte mir seinen Tod ganz anders vorgestellt! *sniff* Und Snape... und Malfoy.... meine beiden Lieblinge... oh, wie sie mich enttäuscht haben... obwohl Malfoy doch noch einiges rausgerissen hat... Durch sein Weinen auf dem Mädchenklo und durch seinen Rückzieher am Ende... trotzdem... *wenmordenkönnt*


    Naja, den Rest der Bücher find ich klasse, obwohl ich irgendwie nicht ganz an den fünften Band herankomme... ich hab mir fast nix behalten können... Mein Lieblingsbuch sind denk ich Band drei, weil ich mit dem angefangen hab und Band vier, keine Ahnung warum, und Band sechs. Lustigerweise. Liegt vllt aber auch wirklich daran, dass man hauptsächlich das Geschehen in Hogworts mitbekommt, nicht wie in Band vier, wo es ja praktisch zweigeteilt ist....


    Als ich den Trailer zum vierten Film gesehn hab, war ich irgendwie bissl enttäuscht. Ich hätte mir Fleur viel hübscher vorgestellt und Voldemort sieht komisch aus... und die Todesser sehen mit ihren Masken aus wie Sido -.-

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel

  • habe ihn ja gestern auch gesehen und muss sagen WOW der Film ist mega genial. Leider kommt der anfang etwas kurz aber der Film ist sowas von gewaltig und meiner meinung nach der beste Harry Potter von den 3 Filmen bis jetzt!


    Ich hab mich total gefreut als endlich Voldemort gekommen ist der Typ ist einfach genial!


    Mad Eye war auch der Hammer!


    10 / 10 Punkten!

  • Zitat

    Original von Toechen
    Ich schaue mir den vierten Teil erst am Sonntag Abend an. Grund: Für fünfzehn Euro werden alle drei Filme plus, als Finale, dem vierten gespielt. Genau wie bei HdR anno dazumal. Hach, ich freu mich!


    Hui da brauchst du aber ordentlich Sitzleder! Ich hab das damals bei HdR auch gemacht und bin dann bei "Die 2 Türme" mal kurz eingeschlafen.


    Ich werd mir "HP & der Feuerkelch" heute abend anschaun, aber schön in die Spätvorstellung, da sind keine heulenden kleinen Kinder drin.
    Freu mich schon, der 4. Band gefällt mir am besten.

  • ich mag eigentlich nur "HP und der gefangene von askaban"
    der ist schön düster und abwechslungsreich
    am besten haben mir da die dunklen viechter gefallen


    ansonsten kann ich damit bis jetzt nicht viel anfangen,
    genauso wie mit Herr der Ringe


    zb warum kann Harry Potter zaubern und was ist "zaubern"
    bzw wie die zaubersprüche entstanden sind.
    oder bei HP als gegeben angesehen ?



    Zitat

    Original von Toechen
    Ich schaue mir den vierten Teil erst am Sonntag Abend an. Grund: Für fünfzehn Euro werden alle drei Filme plus, als Finale, dem vierten gespielt. Genau wie bei HdR anno dazumal. Hach, ich freu mich!


    wow, da würd ich einpennen und vom neuen HP nix mehr mitkriegen :))
    sitzt du dann auch mit so ner zaubermütze im kino drinne


    Viel Spaß beim guggen 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von biene ()

  • Ja nee, das mal eher net *lol* *sichdasgradvorstell* ^^


    Aber ich hab "Erfahrung", wir waren damals auch in HdR: Die Trilogie und zehn Stunden Kino waren zumindest für mich locker auszuhalten. war erstaunt, dass es so schnell um war. Türlich sind das hier vier teioe und zwei Stunden mehr, aber hey, zur Not schau ich mir Teil vier eben nochmal an ^^ Obwohl das bei HdR damals auch ging (kay, den dritten Teil hatte ich aber schon gesheen...)

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel

  • War gestern im 4 Teil und mir hat es richtig gut gefallen. Zwar haben sie wieder sehr viel weg gelassen, teils echt wichtige szenen meiner Meinung nach, aber von der aufmachung und so richtig geil. Vorallem das ende fand ich sehr gut gemacht. nur schade, das nur eine szene vorkam, wo sie unterricht hatten. das hat echt gefehlt. auch das sirius nur einmal vorkam fand ich blöd. aber ansonsten daumen hoch.


    wie fandet ihr den neuen???
    Edit: Hab den neuen Threat nicht gesehen. Schreibe das auch nochmal da rein!!!

  • War gestern im 4 Teil und mir hat es richtig gut gefallen. Zwar haben sie wieder sehr viel weg gelassen, teils echt wichtige szenen meiner Meinung nach, aber von der aufmachung und so richtig geil. Vorallem das ende fand ich sehr gut gemacht. Voldemort war wirklich richtig geil. Mad eye Moody war auch ok. nur schade, das nur eine szene vorkam, wo sie unterricht hatten. das hat echt gefehlt. auch das sirius nur einmal vorkam fand ich schade. aber ansonsten daumen hoch.

  • Bin gerade aus dem Kino und kann mich Rayse nur anschließen. Ich finde den Film ganz gut und durchaus gelungen. Zwar nicht ganz so spannend, wie der dritte Teil, aber auf jeden Fall spannender als Teil 1 und 2. Aber der 4. Teil ist auf jeden Fall noch düsterer als der 3. Teil ... besonders zum Ende hin.


    @Pilger


    Meiner Meinung nach kommt Snape im 4. Teil minimal öfter vor, als im 3. Teil ... aber auch nur sehr minimal. Aber mehr sage ich nicht zum Film ... wollen ja sicherlich noch ein paar andere Leuts sehen ;) Man sich den auf jeden Fall getrost anschauen :D

  • Über die Bücher kann ich nicht viel sagen. versuche mich gerade durch Band 2 ( englisches Original ) zu kämpfen. Wenn ich nur mal mehr Zeit hätte oder besser gesagt dafür nehmen würde.


    Film 1: 2
    Film 2: 1
    Film 3: 1
    Film 4: noch kein Plan ( warte bis er auf DVD rauskommt)