Honbergsommer mit Subway To Sally

  • Am 21.7. (genau am Tag meiner Abschussprüfungen ^^) findet ein Konzert von Svbway To Sally in der Donaumetropole und weltweiten Zentrum für Medizintechnik, Tuttlingen statt.


    Und zwar auf oder an der Honburg auf dem Honberg wenn ich es richtig verstanden habe.


    Hier ist ein Link zur Veranstaltung.


    Den Rest vom Festival kann man aber imo getrost vergessen.
    Kommt da noch wer aus der Donau-Bodensee-Spätzle-Ecke?
    Ich mein 21 Euro sind nicht die Welt...

  • Scheiße passiert... Holla, ich hab gar nicht gesehen dass hier Leute geantwortet haben! : 8o


    Ja das ja geil ^^
    Dann sehen wir uns ja schon fast :))

  • Wisst ihr was? Ich bin ein Affe.


    Ich hätte hier nen Treffpunkt ausmachen sollen oder so :O
    Naja, trotzdem wars imo ein super Konzert indem neben den meiner Meinung nach total lahmen neuen Songs auch gaaaanz viele alte Kracher gespielt wurden (sogar Minne!). Sowas zeichnet meiner Meinung nach eine gute Band aus, dass sie Live (fast) nur das spielen, das wirklich gut ist. Von Engelskrieger ist lustigerweise nur noch der falsche Heiland übrig geblieben. Find ich gut weils mir so gesehen damit recht gibt dass das Album kein Burner war :]


    Hat noch jemand mit der Bande geplaudert?


    €dith: Es hat sich nicht zufällig jemand die gesamte dritte Strophe von "Minne" gemerkt oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Außenseiter ()

  • das die engelskrieger lieder nicht wirklich(falls es eins war) unplugged passen muss ja klar sein,bzw das die sich nicht so einfach umschreiben lassen wie andere alben.auf dem normalen tourkonzert 2005 sinds noch 4 lieder gewesen

    Mr.Torture gives pain to the houswifes in spain

  • Hab mich übrigens getäuscht. Unsterblich wurde auch gespielt und ist von der Engelskrieger gewesen.


    Aber wie kommst auf Unplugged?
    Auf dem Konzert haben sie ganz normal mit E-Gitarren und Pyro gespielt.


    €dith: Und das Knochenschiff war auch dabei.
    Dann sind wir schon bei drei.

    Einmal editiert, zuletzt von Außenseiter ()

  • Zitat

    Original von FeuerTier
    Wisst ihr was? Ich bin ein Affe.


    Ich hätte hier nen Treffpunkt ausmachen sollen oder so :O
    Naja, trotzdem wars imo ein super Konzert indem neben den meiner Meinung nach total lahmen neuen Songs auch gaaaanz viele alte Kracher gespielt wurden (sogar Minne!). Sowas zeichnet meiner Meinung nach eine gute Band aus, dass sie Live (fast) nur das spielen, das wirklich gut ist.


    ja treffpunkt wär sicherlich nich übel gewesen, in dem getümmelt findet man sich schlecht.
    Was das Konzert angeht bin ich absolut deiner Meinung, Subway to Sally schaffens einfach immer wieder mich total zu überrumpeln, weils einfach jedesmal noch viel geiler ist. Keine Ahnung wie die das machen, aber bei denen bin ich live einfach hin und weg und so extrem schafft das keine andere Band, vorallem desswegen weil mir StS auf CD immer relativ schnell verleidet.


    die parkplätze warn aber irre shice beschildert, ich hab mich da total verfahren.

  • Japp. Das war jetzt mein erstes StS-Konzert, aber ich fands schon ungewöhnlich wie stark das Publikum miteinbezogen wurde. Gerade wenn man sonst eher Bands wie KMFDM oder Rammstein gewohnt ist, die eher wenig reden und halt knallhart ihr Programm und ihre Zusatzstücke durchziehen (Industrial halt ;) ).


    Du hast dir die dritte Strophe auch nicht gemerkt oder?
    "blabla wir gehen dann mal"
    *stille*
    "Ihr könnt ja nichtmal mehr protestieren!!"
    [size=7]wus.. oh achja da war ja was[/size] "BUUUUUHHH *PFEIF*" :))