Motorrad (Ob MOTO GP oder privates biken, alles hier rein)

  • Die Moto GP ist im vollem gange. Ist zwar durch die WM etwas ins Abseits geraten aber Rossi und Co fahren ja auch um ihre WM.


    Ich schau das eigentlich sehr gern. Gibt es hier vieleicht noch mehr Moto GP Anhänger oder gar Biker?Ich selber fahre auch leidenshaftlich gerne und bin froh das unser Wetter mittlerweile Mottoradfreundlich geworden ist.


    Für die Biker hier, weiterhin unfallfreie Saison.



    So, das übrings meine

  • joah fahre halt selber gerne supermoto ! interessiere mich aber nur für cross / enduro/ sumo !


    Diese supersportler usw. find ich häßlich

  • Am Donnerstag ist es wieder so weit :D


    Altrip veranstaltet das 54. Sandbahn rennen in Altrip. Die besten Fahrer kommen. unter anderem der 5 fache Weltmeister Gerd Riss, der 3 Fache Weltmeister Kevin Tatum und der Weltmeister von 2003, Robert Barth.
    Außerdem kommen etliche Europameister.


    Das Rennen ist die größte Bahnsportveranstaltung Europas und wird wieder wunderbar *jubel jubel freu freu*


    is denn noch jemand aus der Nähe von der Partie???


    ich kann mir die Rennen aber nicht alle anschaun. Ich bin Helfer ^^

  • Zitat

    Original von St. Pauli
    @ Toecutter


    Fährst du auch mopped? wegs Ava bei dir!


    ZZR 1100


    .....jetzt hab' ich auch nach oben geblättert.....R1, aha .....so eine hat einer
    meiner Brüder

    Einmal editiert, zuletzt von Toecutter ()

  • Zitat

    Original von St. Pauli
    die hab ich zerlegt. die wird diesen Winter schwarz gelackt :D



    das kommt bestimmt richtig geil........ ein Kumpel von mir hat sein Mopped
    über'n Winter immer im Wohnzimmer stehen zum schrauben - Du auch? :D

  • Zitat

    Original von Toecutter



    das kommt bestimmt richtig geil........ ein Kumpel von mir hat sein Mopped
    über'n Winter immer im Wohnzimmer stehen zum schrauben - Du auch? :D


    ich wohn im vierten Stock, das bissel kompliziert. bei mir muss die garage herhalten ;)

  • Zitat

    Original von St. Pauli


    ich wohn im vierten Stock, das bissel kompliziert. bei mir muss die garage herhalten ;)


    bei mir wär's technisch sogar möglich - dann wär' aber der eheliche Frieden
    dermassen was vom zum Teufel :] :] :]

  • Zitat

    Original von Toecutter


    bei mir wär's technisch sogar möglich - dann wär' aber der eheliche Frieden
    dermassen was vom zum Teufel :] :] :]


    ja nee is klar. was meine freundin dazu sagen würde ganz ausser frage. dann gibts wohl erstma sexentzug bis die wieder in der garage steht. :))

  • Zitat

    Original von St. Pauli
    [quote]Original von Toecutter
    [quote]Original von St. Pauli
    [quote]Original von Toecutter
    [quote]Original von St. Pauli
    die hab ich zerlegt. die wird diesen Winter schwarz gelackt :D


    schwarz.......das wird ja der reinste Ghostrider -ich denkemal, die Filme kennst Du?

  • Zitat

    Original von Toecutter


    schwarz.......das wird ja der reinste Ghostrider -ich denkemal, die Filme kennst Du?


    ja logo kenn ich die. wird Mattschwarz

  • So, seit Sonntag ist mein Motorrad wieder Angemeldet und ich kann endlich wieder Deutschlands Straßen unsicher machen. Pünktlich zu Altmark Motorradmesse. Vieleicht sind ja mitlerweile ein paar neuer Moppedfahrer zu uns ins Forum gestoßen?!? Hat noch wer von euch die neue Saison in Angriff genommen?

  • @ Toecutter


    Wie der Herr wünscht, ich zu erst.
    Datt ich TÜV neu hab haste ja gelesen. Bin den Tag noch etwas rumgefahren, mehr war seit dem durch das Wetter nich möglich. Eigentlich weißte ja alles. Hab als Lenkkopfgewichte jetzt 2 Spitzen die natürlich nicht tüvich sind - aber egal. Ich überlege mir jetzt irgendwann eine Acrapovic Komplettanlage fürs mopped zu holen. Das mach ich aber erst wenn ich die Schwalbe für 500€ verkauft habe um die Hälfte des Geldes zusammmen zu haben.


    Wie ist der aktuelle Stand bei dir?

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    also ich gug immer nur MOTO GP ... ich gug aber nur die Königsklasse :D


    Bischen doppelt gemoppelt der Satz!!! :zufrieden:

  • @ Toecutter


    Ich hab ja momentan einen BOS Entschalldämpfer, der is egtl nicht schlecht. Aber dir Acra Anlage hat neben der besseren Leistungskurve auch den unverwechselbaren Sound. Und ja, kostet 1000€, daher will ich ja auch erst die Schwalbe verkaufen um die Hälfte zusammen zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • auf Wunsch von St.Pauli :zufrieden:



    Bei mir gibt’s da nicht viel zu erzählen, da ich ein fauler Hund bin und selbst gerade mal `nen Ölwechsel mache und halt die üblichen Wartungsarbeiten.


    Modifizieren oder gar tunen ist nicht mein Ding, ich fahr’ lieber wenn ich schon mal die Zeit dazu habe.
    Das Wetter war bei uns ja zeitweise ganz passend, 380 KM habe ich insgesamt seit Januar schon geschafft und wenn’s jetzt endlich mal wärmer wird dann will ich mal wieder an den Garda-See so übers Wochenende.


    Pässe fahr ich nämlich auch ganz gern.


    Die Schwalbe ist also fertig? Hast Du da schon ein Foto gepostet? Würde mich interessieren wie’s geworden ist.

  • Zitat

    Original von Toecutter
    380 KM habe ich insgesamt seit Januar schon geschafft



    Die Schwalbe ist also fertig? Hast Du da schon ein Foto gepostet? Würde mich interessieren wie’s geworden ist.



    380km schon? Ich hab dies Jahr erst 50km abgessen.. :rolleyes:



    Ich werde demnächst mal Fotos von der Schwalbe machen, ich hau die dennn hier rein. Kaufintresse? :zufrieden:





    Zitat

    Original von DaKillerz
    mach bald rollerführerschein ;)



    :))


    Und, haste bestanden? :zufrieden:

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()