• ich finde die grafik ist 1a!!! :D keine frage, und marcel, ich stimme dir zu.
    das was ich vom spiel , sprich videos usw. gesehn habe ist geil!
    aber ich finde das lara hässlich aussieht und zwar nicht wegen der grafik, sondern, weil sie total verändert aussieht.... vom 1- 6. teil ist lara immer hübscher geworden, aber vom 6. auf den 7. teil kann man sehen, dass nicht mehr core design am werk war.... sie sieht nicht mehr so typisch lara mäßig aus... abgesehn vom zopf.

  • Find die Grafik auch gut..
    und ich glaub das ist noch so ausgelegt, dass man nicht gleich einen "Highend"-PC braucht, damit man es spielen kann. Gibt ja noch einige Leute, die noch nicht so einen... sehr genialen PC haben :]

  • also ich finde das Lara in dem Teil am besten aussieht, und so sehr verändert hat sie sich nicht! Sie sieht jetzt einfach erwachsener aus!


    Also ich weis nicht die Umgebung finde ich sehr geil sogar, es kann ja nicht alles so aussehen wie Doom 3, Quake 4, Half Life oder Fear!

  • Ich finde auch den 2. Teil am besten. Habe bis zum 4 gespielt und dann keine Zeit mehr gehabt!
    Was Lara an sich angeht, muss ich Lara_Croft zustimmen. Sie sieht total verändert aus und nicht mehr nach Lara Croft!!! Das ist wirklich schade, denn das war eine sehr makannt und einzigartig gezeichnete Persönlichkeit.(Wißt ihr, wie ich das meine?) Diese eckige Nase, die spitzen Lippen und die ebenfalls eckigen Augenbrauen. Jetzt ist das nicht mehr so....
    Aber trotzdem würde ich es gerne mal wieder spielen!

  • uah hab trII immer gerne am pc gespielt. schade, dass ich das nicht mehr spielen kann (funzt ja nur in windows98 glaub ich).
    mein lieblings level war bartoillios versteck oder so xD (venedig fand ich scheisse )
    ohne den waffencheat konnte ich aber nicht spielen :rolleyes:



    die neue lara sieht doof aus...von den klamotten her okay, nicht mehr diesen komischen gürtel und mehr detaillierter. aber das gesicht... naja

  • @ rabentochter... naja also ich find die klamotten ein bissl zu knapp ... und den gürtel von der alten lara fand ich cool 8) aber ich stimme dir zu ... das gesicht bei der neuen lara ist so blöd!
    ... mein lieblingslevel in TR 2 war / ist " die schwimmenden inseln"

    Never ever trust a klingon...

    Einmal editiert, zuletzt von Lara_Croft ()

  • ich weiß gar net , warum ihr venedig so gut findet 8o ich fand das voll langweilig! immer mit dem boot da lang fahren und diese mafiosis abschießen ....neee! die level im schnee waren cool... z.b das tibetanische hochland :D

  • Venedig fand ich auch toll.... :D
    Nur hat mich das mit den Bomben (keine Ahnung wie das genau war, schon soo lang her) immer am meisten genervt.. das ist hängen geblieben.
    aber Bootfahren war toll :]

  • Tomb Raider ist wirklich gut....von Angel of Darkness(?!) war(bin ich net ganz überzeugt ...die Teiel 1-3 sind meiner Meinung nach die besten und Kultigsten!!


    Aber Teil 3 ist mein Lieblingsteil...auch wenn die Grafik sodala ist ist es einfach geil!!!



    Vielleicht liegst auch drann das ichs mit 6 Jahren das erste mal Gespielt habe und dann sogar durchgespielt habe ( :] :)) ) weils meine Brüder mir so spannend gemacht haben und wir vorerst nur einen Spiele Computer hatten...



    Aber das Spiel ist wirklich schön!!!!



    :D


    Edit:


    Zitat

    Original von Lara_Croft
    könnt ihr euch auch noch an TR 3 erinnern? welches level findet ihr da am besten?



    ich persönlich mag Nirvada(richtig oder) am Liebstenw enn ich von den 3en auswählen kann...der Hochsicherheitstrakt gibt mir immer so eine SPannung^^
    Dannach mag ich eher London lieber als die Karibik(oder so) weil ich die Endgegnerin vorerst NIE besiegen konnte^^aber i-wann hab ichs dann geschafft...


    sonst London mag ich soo das Ganze Dunkle





    so über Tomb 1-3 kann man mit mir reden weil ich die ziemlich gern mag und da auch immer durchgespielt hab

  • Zitat

    Original von psychomaeh
    ich muss ein geständnis ablegen.. ich fand tr als kleines kind zwar voll kewl.. hab mich aba imma vor den wölfen erscgreckt.. und des isn trauma warm ich tr irgentwie nich spiele...



    Das kann ich...ich saß im Keller allein,alles ziemlich dunkel und da kommt i-wie so ein Security Typ der mich da abschießen will mit schauriger Musik (ich mein diese immer in den Höhlen mit dem Hall und dann so einzelne Töne 8o....das ist echt gruselig)
    ....oah...da erschreckt man sich ziemlich!!


    Und wenn man dann stribt ist alles so...naja...so Ruhig... :rolleyes:

  • Neee vorm Tomb Raider spielen habe ich mich noch nie gefürchtet! Ich fand die Spiele immer spannend und sehr interessant und die Wölfe abzuknallen etc. hat mir immer Spaß gemacht :D Meine Lieblingsgegner sind die Mumien aus Teil 1.


    Zitat

    Original von Dr.Kongo
    ich persönlich mag Nirvada(richtig oder) am Liebstenw enn ich von den 3en auswählen kann...der Hochsicherheitstrakt gibt mir immer so eine SPannung^^
    Dannach mag ich eher London lieber als die Karibik(oder so) weil ich die Endgegnerin vorerst NIE besiegen konnte^^aber i-wann hab ichs dann geschafft...


    @ Dr. Kongo... du meinst " Nevada" :] ... Nirvada hört sich an wie Nirvana...
    Die Südseeinseln ( die Karibik) fand ich persönlich interessanter als London... der Endgegner von London war auch voll einfach fand ich :rolleyes: Bei den Südseeinseln hat mir auch das Kajak fahren so viel Spaß gemacht!

    Never ever trust a klingon...

    Einmal editiert, zuletzt von Lara_Croft ()

  • So ist auch gut :))



    hmm...ja aber der Hochsicherheitstrakt macht mir am meisten Spaß


    der ist so spannend wenn diese bösen durchtrainierten Männer (das errinert mich an unsere Rammis :)) ) auf einen zu rennen..^^



    und dann gingen die cheats net :rolleyes:



    nene....keien sorge..ich hab de spiel schon ehrlich durchbekommen^^

  • JUHU! Das neue Spiel ( Tomb Raider Legend ) soll im Frühjahr 06 veröffentlicht werden ... ich freu mich schon total darauf :D !!!


    @ Dr. Kongo... wie die Cheats haben nicht gefunzt??? Haste etwa versucht welche zu benutzen ? Tz... *kopfschüttel* :P

  • also ich habe alle bis auf angel of darkness durchgespielt!und bin begeistert vorallem der erste und zweite teil!!




    mein erstes ps1 game war tomb raider!


    freue mich schon sehr auf legend!kann entscheiden ob ich es für xbox 360 oder ps2 oder psp kaufen sollwas meint ihr für welche konsole soll ich mich entscheiden?