• Zitat

    Original von musszerstören



    freue mich schon sehr auf legend!kann entscheiden ob ich es für xbox 360 oder ps2 oder psp kaufen sollwas meint ihr für welche konsole soll ich mich entscheiden?


    Hab die Demo aus der neuen OPM2 gezockt und auf der Playsi siehts schon relativ klasse aus. Solltest du allerdings eine 360 stehen haben würde ich an deiner Stelle die 3 bis 4 Wochen länger warten und die Version holen da sie technisch deutlich besser ist.


    greetz Liquid

  • also der erste war grafisch echt mies, aber so von sound und so sehr spannend. Speicherpunkte waren zu selten
    den zweiten fand ich auch super.
    drei hbe ich nicht gespielt. am bestenw ar das man den Butler im Kühlschrank einsperren konnte
    habe aber noch die vier und da komme ich an einer stelle nciht weiter wo man mit dem scheiß seil schwingen muss, die hat immer mehrgelernt aber so toll vorteilaft ist das nicht und normalerweile stelle ich mich nicht so blöd an, was das spielen angeht


    die demo zu der neuen habe ich gespielt
    ich finds nicht so gut. das ist voll kompliziert zu steuern und dann werden die gegner immer anvisiert, das nimmt der sache sie spannung


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Hm also die Steuerung ist um Lichtjahre besser als in den alten Teilen O_O Steuert sich wesentlich dynamischer und net mehr so haklig wie früher. Dazu kommen die ganzen neuen Gimmicks die einfach mal frischen Wind in das verstaubte TB Prinzip bringen. Sicherlich sehr PoP mäßig jetzt aber das ist ja nix schlechtes. Und Lock-On mußte ja net nutzen kannst ja auch manuell zielen ;>


    greetz Liquid

  • Ich finde Tomb Rider volll scheiße.. hab zwar die ersten 3 teile auch gezoggt un derfolgreich durch aber naja ist trotzdem fürn arsch :)) :))



    Das beste war der Trainingslevel wo man mit dem Quad rumfahren konnte :rolleyes:
    weiß net mehr welcher teil das war.. 1 oder 2...




    Eddit:jedoch muss ich noch gestehn, dass ich die teile früher.. voll geil gefanden habe und serh serh serh gerne gezockt habe...
    tja ja.. das waren noch zeiten.. die gute alte psx :anbet:

    Einmal editiert, zuletzt von Shane ()

  • Ich spiele schon seit ich 8 oder 9 bin Tomb Raider und es ist fester Bestandteil meiner PS1- und PS2-Sammlung geworden. :D Ist für mich das kultigste Game in Sachen Konsolenspiele. Am kultigsten ist aber meiner Meinung nach noch der erste Teil überhaupt. :] Den dritten habe ich irgendwie nie gespielt, beim vierten bin ich noch nciht ganz fertig und beim fünften Teil grad mittendrin. Ohne Spieleberater ist es manchmal aber echt schwer, finde ich. :(

    There's a tattoo of you across my soul.

  • Zitat

    Original von Emigrate
    Ohne Spieleberater ist es manchmal aber echt schwer, finde ich. :(


    Am meisten spaß macht es doch wenn man es selber herrausfindetund nicht so lächerlichen Spielberater braucht.. An manchen Stellen war ich am überlegen bis mir der Kopf abfiel!! :)) :))
    Das ist eben der Reiz an der Sache.. wenn man nicht weiter kommt.. es aber immer und immer wieder versucht. ;)
    Finde ich zumindest. Aber jedem das seine^^


    Edit: Reiz.. naja ok manchmal.. aber bin auch oft ausgetickt.. weils mir dann an machenstellen zu blöd wurde.. und hab auch paar mal auf meienr psx draufgehaun. sie musste wegen dem game leiden ;(
    ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Shane ()

  • ich hatte auch schon ein paar mal frust!!


    an die steuerung bei legend muss man sich erstmal gewöhnen!



    war in einem tomb raider forum!
    ein paar haben die demo schon 20mal durchgespielt!!



    die musik bei legend gefällt mir nicht so!
    beim ersten teil war die musik am besten!


  • muss sagen die steuerung ist nicht ganz so gut bei legend wie die es im test gesagt haben!ich würde viel lieber mit dem steuerkreuz laufen!!

  • Zitat

    Original von musszerstören


    muss sagen die steuerung ist nicht ganz so gut bei legend wie die es im test gesagt haben!ich würde viel lieber mit dem steuerkreuz laufen!!


    wieder in die falsche richtung gesprungen weil ich den analog stick ein bisschen daneben gedrückt habe

  • Zitat

    Original von musszerstören
    dann hat der andere es mir falsch gesagt!


    aso. na dann.


    ich würd dir trozdme empfeheln, wenn du wie da oben, in einem thread, emhr zu sagen hast, ohen das wer anders auch geposted hat, dan editier es :)

  • Ich spiel wenn dann in die alten, dieses neue Zeug da pfui teufel scheissdreck!!! -.-


    Gedanken und gefühle - geraubt von der zeit der menschlichkeit.
    Weder vergeben noch vergessen.
    Solange das herz noch schlägt,
    Solange ist die schlacht noch nicht geschlagen.
    Erst wenn einer von uns beiden scheidet,
    Dann erst.
    Was dann bleibt ist der glanz der vergangenheit

  • Zitat

    Original von Kältetod
    Ich spiel wenn dann in die alten, dieses neue Zeug da pfui teufel scheissdreck!!! -.-


    :)) geile Ausdrucksweise... aber irgendwie hast du Recht. Wenn ich sehe was da jetzt wieder für ein riesiges Spektakel um "Legend" gemacht wird. Und so eine Unverschämtheit zu behaupten, dass Core Design Tomb Raider immer schlechter gemacht haben! Stattdessen waren für das neue Spiel Crystal Dynamics zuständig... man sieht ja was draus geworden ist. :evil:


    Ach jaaa:


    Das ist übrigens für die nächsten 2 Jahre das neue Lara Model... ich finde irgendwie sieht sie ein bisschen komisch aus :kopfkratz:

    Never ever trust a klingon...

    Einmal editiert, zuletzt von Lara_Croft ()