• Zitat

    Original von Lara_Croft


    :)) geile Ausdrucksweise... aber irgendwie hast du Recht. Wenn ich sehe was da jetzt wieder für ein riesiges Spektakel um "Legend" gemacht wird. Und so eine Unverschämtheit zu behaupten, dass Core Design Tomb Raider immer schlechter gemacht haben! Stattdessen waren für das neue Spiel Crystal Dynamics zuständig... man sieht ja was draus geworden ist. :evil:


    ein spiel das gute bewertungen bekommt!!

  • Das hat auch nichts mit der Oberweite zu tun.... die ganze Statur ist anders! Die neue Lara an sichist hübschm aber sie dürfte nicht den Namen "Lara" tragen, denn mit der alten Lara hat das nichts mehr zu tun :(

  • Zitat

    Original von Lara_Croft
    Und so eine Unverschämtheit zu behaupten, dass Core Design Tomb Raider immer schlechter gemacht haben! Stattdessen waren für das neue Spiel Crystal Dynamics zuständig... man sieht ja was draus geworden ist.


    Ist doch auch so: TR6 war der reinste Supergau!
    bis Teil 4 haben Core Design gute Arbeit geleistet - danach gings bergab!


    Ja und was ist draus geworden, dass Crystal Dynamics das Spiel entwickelt haben? Die haben es geschafft den Karren ausm Dreck zu ziehen und Die Serie zu neuem Glanz zu verhelfen.



    Also ich find Lara sieht in Legend am Besten aus! Jetzt siehts wie im Gesicht und alles mal aus wie ein "echter Mensch" aus, und Mimik hat sie auch --- sicher hat sie mit der "alten" Lara nicht mehr viel gemein, aber es ist eben immernoch Lara...

  • Hi erstma, ich brauche unbedingt hilfe bei TR Legend, ich bin grad in England Glaub ich in König Arthurs Grad, weis auch net sorecht zumindenst in ein riesen Gebäude mit vielen Särgen und ein halb kaputgebrochener Sarg. Wenn einer schon soweit ist, würde es mich freuen wenn ihr mir helft . :)

  • ich habs!!
    du must dich da auf der seite hinstellen wo die glocke ist, am besten noch bis zur verschlossene tür dann mit dein seil den kronleuchter ranziehen, danach heißt es schnell handel. Schnell auf die säule springen (rechts von der verschlossene tür aus) dannach auf das sein springen wo unten der steinzylinder befestigt ist, und der rest ergibt sich dann schon von selbst. .........außerdem, ich habs durch :)

  • Zitat

    Original von Lara_Croft
    TOMB RAIDER!!! Lara Croft! Ich liebe sie! Kein Spiel der Reihe ist langweilig und in jedem Teil gibt es andere Aktionen, Handlungen und Schwerpunkte..


    Oh doch, Teil 5 und 6 fand ich ziemlich schwach, 1-3 waren sehr gut gelungen. hab ich auch alle durchgespielt.
    Am Donnerstag werd ich mir die X-Box 360 zulegen und gleich auch das neue Tomb Raider, bin schon mal gespannt, hab bisher nur Positives gehört und wenn ich mir eure Comments so durchlese dann steigert sich meine Vorfreude noch mehr :disco2:

  • Hat von euch schon einer den ganz neuen ... boah ... ich habe den am Samstag gekauft ... wat ne Grafic ... echt Suuuppiiiiii ...


    Ich find den bis jetzt richtig Gut ... ist ganz anders als die anderen ... es wird mehr geplabbert ... aber die Steuerung finde ich seit dem letzten schon echt zum


    Weiß jemand von euch wie man die vielleicht umstellen kann ... also wenn das geht ... bin ich bis jetzt noch nicht dahinter gestiegen wie.


    @ anNnY
    Die Chronik fand ich auch extrem Langweilig und vor allem recht kurz.

  • Höö??? Grade die Steuerung is endlich mal vernünftig überarbeitet wurden. Wenn ich da an das Zeugs denke was Core Design damals verbockt hat -_- Naja ich kann allerdings mein Fazit nur auf die ps2 oder 360 Config beziehen und da ist es top. Wer öfters zockt dürfte eigentlich null Probs haben. Die einzigen Mankos bisher, viel zu leicht und zu kurz :\ Wiederspielwert ist aber durch die Schätze gegeben.


    greetz Liquid