• Ich spiele nicht sehr viel ... hab eigentlich auch wenig Zeit für sowas ... ich brauche jetzt mit Sicherheit wieder Wochen bis ich den neuen durch habe ... ich komm mit den Knüppeln überhaupt nicht zurecht ... naja ... eher zwangsläufig.


    Find ich doof ... man hätte doch beide Steuerungen zulassen können ... das Spiel ansich is TOP ... nur irgendwann hab ich den Drücker gefressen :] X( ... hoffentlich liegt der nich zu schwer im Magen.

  • Zitat

    Original von dog.88
    vielleicht werd ich mir das aich mal besorgen, aber ich kam bei the angel of darkness schon nicht mit der steuerung zurecht.


    Mach Dir nix draus ... ich auch nicht ... und wo ichs einmal drinne hatte ... war ich durch mit dem Spiel.


    Übrigens hat sich beim neuen Teil die Handhabung komplett verändert ... nüscht is mehr da wo es vorher war ... bis ich da mal die Ballermänner ausgepackt habe ... bin ich hinüber :] ... ist zwar ne reine Gewöhnungssache ... aber fürchterlich Kompliziert

  • Zitat

    Original von Maharanie


    @ anNnY
    Die Chronik fand ich auch extrem Langweilig und vor allem recht kurz.


    Jop auf jeden Fall!


    "Legends" gefällt mir aber ganz gut, die Steuerung find ich auch okay (auf x-box jedenfalls) ausser bei den Schiessereien hab ich manchmal noch so meine Probleme mit dem anvisieren, geht aber inzwischen auch ganz gut.
    Bin aber noch nicht weit, erst in Japan am Ende bei Takamoto.


    Zitat

    Original von Lara_Croft
    Wenn ich sehe was da jetzt wieder für ein riesiges Spektakel um "Legend" gemacht wird. Und so eine Unverschämtheit zu behaupten, dass Core Design Tomb Raider immer schlechter gemacht haben! Stattdessen waren für das neue Spiel Crystal Dynamics zuständig... man sieht ja was draus geworden ist. :evil:


    Da muss ich dir aber widersprechen, die letzten Teile von TR waren wirklich nicht sehr spektakulär , auch von der Grafik her.
    Die Arbeit von Crystal Dynamics find ich nicht mal so übel.

  • Zitat

    Original von Rabentochter
    ich will tomb raider - legend haben
    mannoo ;( lol


    naja dann hab ich mich erstmal mit tomb raider angel of darkness vergnügt und durchgespielt
    [SIZE=7]lara+kurtis rofl[/SIZE]
    äh...dann kommt ma als nächstes die chronik
    den vierten teil hab ich mal angefangen, aber ich hab angst XDD

  • Zitat

    Original von Rabentochter


    naja dann hab ich mich erstmal mit tomb raider angel of darkness vergnügt und durchgespielt
    [SIZE=7]lara+kurtis rofl[/SIZE]
    äh...dann kommt ma als nächstes die chronik
    den vierten teil hab ich mal angefangen, aber ich hab angst XDD



    Lol...ja das mit der Angst kenn ich...bei 2 Spielen : Tomb Raider und Indiana Jones ist dann immer so schaurige Musik im Hintergrund...jut..w.enn ich dann z.b. den 1en Teil in der Höhle spiele dann wird das schon en bissel gruseli wenn man erst 7 ist...dich das lustige war ich hab alle ersten 3 echt mit 7 / 8 durchbekommen :))

  • ulla hatte das spiel auch nach 18stunden (steht ja da iwo Oo) durch
    aber mir hats gefallen *geborener tomb raider fan*
    diese kritik die ich häufig lese "spielspaß nur 8stunden" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, denn auch wenn man alle levels durch hat, ganz zu ende ist es nicht
    schließlich "muss" man (wenn man alle extras freigeschaltet haben will) alle schätze und alle zeitspiele geschafft haben, was nicht imemr so ganz einfach ist


    naja..ich süchtige hab auch die sachen erledigt und erfreue mich jetzt an den ganzen outfits xDDDD


    auch lust ein paar screens zu posten (schad um die quali, blöd dass man nach der formatierung die ps cd nimmer findet und nur paint nutzen kann xDD)



    lara goes gothic xD



    der verdiente bikini



    fand ich auch irgendwie lustig xD


    der catsuit ist aber eh das topoutfit...

  • Ich habe nicht gesagt das er schlecht war ... im Gegenteil ... ich bin begeistert von der ganzen Aufmachung in diesem Teil ... aber für die Kosten war es viel zu wenig ... ich bin eigentlich kein Playstation Fan ... aber wenn ich den Teil trotz beschissener Steuerung und hohen Schwierigkeitsgrad in weniger als 15 std. spiele ... dann isser definitiv zu kurz

  • Hab da mal ein Problem bei Tomb Raider ich komme da wo net weiter.
    Ich bin in Kasachstan, kann mir einer sagen wie ich da den Goldschatz bekomme??? Ich weis das der bei der Komischen Kanone ist aber wie mache ich das, ich bin da total überfordert, ich raff das net habe schon bei google gesucht aber nichts brauchbares gefunden....bitte Hilfe!!

  • Davon halte ich viel, resident evil 1 wurde ja auch nochmal neu rausgebracht und das war knorke! wenn die es versaun bekommt core desein oder eidos die hucke voll..unzwar von mir!!


    Hast du mehr infos?

  • Das neue Spiel entwickelt das US-Studio Crystal Dynamics, das bereits für Lara Croft Tomb Raider: Legend für Xbox 360, PS2, Xbox, PC, PSP und die im Herbst 2006 erscheinenden Versionen für Nintendo DS, GBA und GameCube verantwortlich zeichnet.


    Unsere 10th Anniversary Edition von Tomb Raider ist ein Titel, der sowohl Lara Croft als auch die Erfolgsreihe Tomb Raider feiern soll. Sie ist vor allem den loyalen Tomb Raider-Fans gewidmet, soll aber auch ein neues Publikum ansprechen.", so Larry Sparks, Head of Brands Management bei Eidos.


    Tomb Raider erschien erstmals 1996 und ist mit über 30 Millionen verkauften Einheiten eine der erfolgreichsten Spielereihen der Welt.


    Die Tomb Raider 10th Anniversary Edition wird für PlayStation 2, PSP und PC erhältlich sein.

  • "Im Laufe der Jahre haben uns tausende von Anfragen erreicht, das erste Tomb Raider-Spiel zu modernisieren und neu aufzulegen. Wir sind allerdings noch einen Schritt weiter gegangen: Wir haben die Story von damals verwendet und mit Tomb Raider: Anniversary eine völlig neue Version des Spiels entwickelt", sagt Kathryn Clements, Senior Brand Manager bei Eidos. "Da wir eine unglaubliche Geschichte mit der Technologie von heute noch einmal erzählen wollten, haben wir alle Schlüsselmomente des Originalspiels aufgegriffen und damit ein neues Tomb Raider-Abenteuer geschaffen, das Fans der Serie und neue Spieler gleichermaßen begeistern wird."


    "Wir haben die Magie des Originalspiels eingefangen und mithilfe moderner Technologien ein Spiel geschaffen, das an die Grenzen der Leistungsfähigkeit aktueller Spielkonsolen geht. Mit Tomb Raider: Anniversary feiern wir jahrelange Erfolge an der Spitze der Charts", so Ian Livingstone, Eidos