Seemann von Nina Hagen

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    apocalyptica spielen wie immer super, nur die stimme von nina hagen ... einfach grässlich ... das rrrrr und die tiefe (= heisere) stimme klingen sowas von gezwungen ... das ist direkt eine zumutung und eine beleidigung für die ohren ...


    ganz deiner Meinung

  • Da hatten Apocalyptica eine geniale Idee, ihre Version von Seemann mit Nina Hagen's facettenreicher Stimme anzureichern :D


    Mir gefällt diese Version sogar besser als das Original.


    lol....geile Kommentare kann man hier lesen. 'wie sie v e r s u c h t das 'R' zu rollen...'lächerlich'...usw.usw. ... 8o


    Nina Hagen hat schon das 'R' gerollt, da ist Till noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt :]
    Sie hat eine faszinierende Stimme, die sie in alle Richtungen einsetzen kann.
    Eine bemerkenswerte Frau, die ihrer Genialität wegen von vielen Menschen hoch geschätzt wird. (bloß haben viele -auch in diesem Fall- ihre Schwierigkeit es offen zuzugeben) :rolleyes:

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Find die so nen bissel zu lachen wenn die so singt "Jetzt steht sie daa an der Laternee"


    voll Böse :bat:




    ded lied ist wirklich so fürn Arsch...also die Musik ist ganz geil keine Frage...ansich die Stimme von Nina Hagen auch aber i-wie...irgendwie passt da was net ...weil die die Stimmlagen ZU oft wechselt find ich




    aber sonst...


    ded haut ganz schön rein ded Lied wenn man ded mal Laut anmacht 8)


    Zitat

    Original von kerosin



    Nina Hagen hat schon das 'R' gerollt, da ist Till noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt :]



    Loool...der ist geil :)) :]


    Jaa...aber...manchmal hör ich die Verison schon an weil...grottenschlecht ist se net UND ded kann uns ja auch noch sagen ded die Nina Hagen die "Popstars" jetzt macht Rammstein mag/zu Rammstein steht (wenn ihr euch da jetzt beworben habt liebe mituser....sing "Seemann" xD )


    Mfg


    P.s: Ich hab ded Video noch hochgeladen...also wers haben will..^^ (sieht zwar net so aus aber ich biets mal an....) eine Pm bitte :D

  • Zitat

    Original von kerosin
    lol....geile Kommentare kann man hier lesen. 'wie sie v e r s u c h t das 'R' zu rollen...'lächerlich'...usw.usw. ... 8o


    Nina Hagen hat schon das 'R' gerollt, da ist Till noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt :]
    Sie hat eine faszinierende Stimme, die sie in alle Richtungen einsetzen kann.
    Eine bemerkenswerte Frau, die ihrer Genialität wegen von vielen Menschen hoch geschätzt wird. (bloß haben viele -auch in diesem Fall- ihre Schwierigkeit es offen zuzugeben) :rolleyes:


    Ich geb es zu, Nina Hagen rult wie Sau, eine Frau mit sehr vielen künstlerischen Facetten.
    Unverständlich die Kommentare einiger User, die ihr jegliches Können absprechen.
    Ihren Background findet man gerade in der aktuellen Musikszene sehr selten.

  • oh, ich merk gerade, dass ich noch gar kein Komment gegeben habe :(


    Eröffne ein Thema und sag selbst nichts dazu :rolleyes: :]


    :)) :))



    Ich finds ok und mag Nina Hagen eigentlich sehr.Sie ist die lebende Rebellion gegen das Spießertum :] :P.

  • @-Kerosin


    Ich weiß es wirrrrrd einmal ein Wunder geschehen...


    Soviel zu Ninas RRRRR,das es schon locker 10 Jahre vor Rammstein gegeben hat-wie du schon erwähntest!

  • Ok ich gebs ja zu die Frau is nich schlecht (jedenfalls besser als einige hier sagen) aber bei "sie sprachen nurrr von deinerr mutterrrRRrruuaa" könnt ich reintreten^^

  • Spirit
    da kannste nochmal 10 Jahre draufpacken :]


    Ronnz
    na na na....wer wird denn gleich so gewaltätig sein.


    So ist eben die Nina ^^
    Und wenn es Apocalyptica nicht gefallen hätte, wäre diese Version nicht auf den Markt gekommen. Sicher hätten sie sich 'getraut' ihr zu sagen, sie möge etwas runterrrschrrrauben *rofl*


    Sei Dir sicher, jedes von ihr gerollte 'R' kommt von Herzen. ;) 8o :]


    Sie ist und bleibt genial.

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    auch ne interessante frage: würde herr lindemann das r bei rammstein überhaupt rollen, wenn es nina hagen nicht gegeben hätte? ; )


    wow ein mod mit humor
    gibt es das auch?
    was soll denn die Frage? das r hat sie doch nur von Till


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Till rollt nur das r, weil er so tief singt und dadurch irgendwie seine Stimmbänder "flattern". So kommt das gerollte R zu Stande. Er rollt es ja nicht immer. Nur wenn er tief singt. ;) Das sagte er im Playboy-Interview.

  • Zitat

    Original von Diaboula


    wow ein mod mit humor
    gibt es das auch?
    was soll denn die Frage? das r hat sie doch nur von Till


    :omg: ... ich bin entsetzt ... gerade Du als Ossi solltest es besser wissen ... sie Rollt das RRRRR schon seit dem ich sie kenne ... und ich kenne sie seit ich lebe ... sie rollt das RRR sogar manchmal bei reden ...


    @AzA
    das ist wirklich mal ne gute Frage ... :]

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Till rollt nur das r, weil er so tief singt und dadurch irgendwie seine Stimmbänder "flattern". So kommt das gerollte R zu Stande. Er rollt es ja nicht immer. Nur wenn er tief singt. ;) Das sagte er im Playboy-Interview.


    *prust* ich glaube, dieser Kommentar sollte zum "lustigster Beitrag vom 19.06.06 erstellt von QN_Eisenmann" gekürt werden *prust*




    Diaboulas Kommentar ist auch nicht von schlechten Eltern




    Seit dem sie mir über die Medien vorgestellt wurde, so 78 rum, rollt sie das 'R' in dieser kapriziösen Art - mit vielen Quieken und Untertönen *rofl*
    Das ist mal wieder ein irrwitziger Thread :]

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.


  • kerosin, ich danke dir, du hast mir die worte von den fingerspitzen genommen. in allen punkten!

  • Seemann von "Ninja" Hagen ist optimal ... habe diesen Titel zuerst von ihr gehört und da hat Rammstein den Run verloren ... die Stelle "Komm in mein Boot ..." paßt zu Till's Stimme, wie die Faust aufs Auge ... :bbat:

  • hey Leute ganz ruhig ich bin noch nicht so alt um Nina Hagen so gut zu kennen
    das einzige Lied was ich von der kenne ist das mit den Farbfilm und ich glaube da rollt sie es nicht so *nicht schlagen ich bin nicht sicher*
    ich dachte sie rollt es in Seemann so inbrünstig, weil sie es von till kennt und es genauso gut treffen wollte^^


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula


    wow ein mod mit humor
    gibt es das auch?
    was soll denn die Frage? das r hat sie doch nur von Till


    Wenn Du diese Aussage machst (ohne Einschränkung) solltest Du ganz sicher sein!
    Ansonsten bitte keine Verwunderung über User, die 'älter' sind und sich darüber amüsieren und ganz rrrruhig dabei bleiben :]


    Aber es stimmt: im 'Farbfilm' hat sie das 'R' nicht gerollt...war so 74/75. Danach hat sie nicht Däumchen gedreht und ist erst wieder mit 'Seemann' in Erscheinung getreten ^^
    Die, die noch zweifeln, welches 'R' zuerst da war, können sich das mal reinziehen: Edit by Doom-Fan: Link entfernt -> Begründung

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.