RTL, Die ultimative Chart Show: Deutschland wählt die Nummer 1 !

  • Nachdem RTL nun schon fast alles an Themen in der ultimativen Chart Show durch hat, dürfen nun die Zuschauer ihre Charts bestimmen.


    Zitat

    Sie machen TV-Programm: Wählen Sie aus über 15.000 Titeln Ihren absoluten Lieblings-Hit. Ihre Top 50 präsentiert Oliver Geißen in einer der nächsten ultimativen Chart Shows.


    Zur Auswahl stehen unter anderem auch Rammstein mit folgenden Titeln:


    Engel
    Du hast
    Das Modell
    Du riechst so gut '98
    Stripped
    Sonne
    Links 2,3,4
    Ich will
    Mutter
    Feuer frei !


    Da dort ja sonst auch viel Schrott läuft fänd ich es schon witzig wenn in dieser sonst "Bürgerlichen" Show Rammstein laufen würde.


    Hier gehts zur Seite !

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von DerMetzgermeister ()

  • Im moment haben die besten Chancen:


    Mutter mit: 47 Stimmen
    Feuer frei: mit 33 Stimmen
    Ich will: mit 29 Stimmen


    EDIT:
    Jo Leute. Kommando zurück.
    Das sind die Chartplazierungen.

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von DerMetzgermeister ()

  • Zitat

    Original von DerMetzgermeister
    Im moment haben die besten Chancen:


    Mutter mit: 47 Stimmen
    Feuer frei: mit 33 Stimmen
    Ich will: mit 29 Stimmen


    Das sind glaube ich nicht die Stimmen, sondern die Top-Platzierung, die die Songs in den Charts hatten.


    Ich stimme im Moment abwechselnd zwischen DRSG, Sonne und Links 2 3 4. Da steht zwar, dass man nur einmal stimmen kann, aber es scheint auch öfters zu funktioneren, denn da kommt immer weider "Danke für die Teilnahme!".
    Dann einfach immer auf "zurück zur Startseite" und wieder für Rammstein wählen ;)


    Das wär richtig geil, wenn sie weit oben stehen mit ein paar Songs. Richtig Stress gäbe es natürlich, wenn Stripped weit vorne stünde, und sie Clips aus dem Video zeigen müssten :))

  • Zitat

    Original von RS-Sonne


    Das sind glaube ich nicht die Stimmen, sondern die Top-Platzierung, die die Songs in den Charts hatten.


    Jo. Mist. Hast recht.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :evil:

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

  • Ich finde die da net, ist mir auch egal.
    Voll unübersichtlich :P


    EDIT: Aha für "Du hast" gestimmt.
    also weita machen!!
    8)
    Warum ist da Aggro Berlin net ? ... :bat:

    Einmal editiert, zuletzt von Damager ()

  • Zitat

    Original von Björni
    Warum ist da Aggro Berlin net ? ... :bat:


    Ähm... naja... Es hat einen Grund, warum Musik in die Charts kommt... weil sie so gut ist, das sie bei der breiten Masse gut ankommt. Und was dort nicht hinkommt, ist halt nicht so "gut" für die Massen ([SIZE=5]Und Aggro is sowieso Müll xD[/SIZE])... du weißt schon, was ich meine :))


    Um aber nicht vom Thema abzukommen, ich habe einmal für Sonne, einmal für Du Hast und einmal für Engel ([SIZE=7]jaja, ich liebe dieses Lied eben, reißt mir nur den Kopf ab^^[/SIZE]) gestimmt. :anbet:

    Mirror Mirror On The Wall
    True Hope lies beyond the coast
    You're a dammend kind, can't you see
    That the winds will change!

    Mirror Mirror - Blind Guardian

  • Zitat

    Original von DerSeemann


    Ähm... naja... Es hat einen Grund, warum Musik in die Charts kommt... weil sie so gut ist, das sie bei der breiten Masse gut ankommt. Und was dort nicht hinkommt, ist halt nicht so "gut" für die Massen ([SIZE=5]Und Aggro is sowieso Müll xD[/SIZE])... du weißt schon, was ich meine :))


    Um aber nicht vom Thema abzukommen, ich habe einmal für Sonne, einmal für Du Hast und einmal für Engel ([SIZE=7]jaja, ich liebe dieses Lied eben, reißt mir nur den Kopf ab^^[/SIZE]) gestimmt. :anbet:


    :P, Aggro Berlin ist trotzdem das erfolgreichste Label Deutschlands

  • Hab SOnne gwählt, aber vielleicht sollten wir das modell wählen, vllt zeigen sie dann ausschnitte ausm video :D

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Erando
    Hab SOnne gwählt, aber vielleicht sollten wir das modell wählen, vllt zeigen sie dann ausschnitte ausm video :D


    Das denk ich nicht. Das Video wird irgendwo in einem Verließ des Management verstauben. :]

  • Zitat

    Original von Emsen


    Das denk ich nicht. Das Video wird irgendwo in einem Verließ des Management verstauben. :]


    Jaja, war au ned wirklich ernst gemeint^^hab die passenden smilies vergessen^^

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin


  • Vielleicht weil Aggro der grösste Dreck ist , der in Deutschland produziert worden ist

  • Zitat

    Original von freakboy89


    Vielleicht weil Aggro der grösste Dreck ist , der in Deutschland produziert worden ist


    Weil der **************..... :]
    @Topic: Jenau ! ALLE FÜR SONNE WÄHLEN
    Edit: Wann is die Show eigentlich ?

    Einmal editiert, zuletzt von Damager ()

  • Zitat

    Original von Dr.Kongo
    ich bin grad Fremdgegangen...ich musste einmal für Alice Cooper stimmen


    ^^ Verräter !!! :))

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

  • ist das nicht scheiß egal ob Rammstein da drinnen auftauchen oder nicht? Also bitte, absprechen für welchen song man abstimmt ist ja nun echt oberverzweifelt. :rolleyes: sind hier ja zustände wie in nem Tokio Hotel-forum =P ich persöhnlich kann mir tolleres vorstellen als 50 mal am tag auf den blöden link zu gehen und abzustimmen, aber bitte wer nichts anderes zu tun hat, kann sich die zeit auch so totschlagen... ist ja nur meine Meinung :O

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly