Sonic SEGA

  • Wer kennt den blauen Igel nicht? Sonic, Tales, Knuggels und Robotnic :banana:


    Fuer mich die besten Spiele aller Zeiten.


    Mir gefallen allerdings nur die Spiele fuer den Sega so gut, der Rest ist... naja :rolleyes:


    WIe findet ihr diese Spielereihe?

  • Ach ja, waren das noch Zeiten. Ich hab die alten Segadinger jetzt als rom für den pc. Und manchmal spiel ich die sogar :))

  • Hmm, ja... Die Spiele sind wirklich alt. ^^
    Habe sie früher immer sehr begeistert gespielt, war einfach nur lustig! An einzelne Teile kann ich mich allerdings gar nicht mehr genau erinnern, war ja aber vom Prinzip her immer alles sehr ähnlich - was natürlich nicht heißt, dass es in irgendeiner Weise schlecht war. ^^

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Sega ist doch kein teil... :rolleyes:


    Ich bin zwar kein sonic fan, fand aber die teile ganz gut, besonders sonic adventures auf dem DC fand ich genial!


    Leider sind die sonic spiele seit dem rückzug katastrophal, sowas hat der igel nicht verdient!

    Zum Tode fühl' ich mich hingezogen
    Mein ganzes Leben verdammt und verlogen
    Kein Lebenswille, keine Kraft mehr
    Die Erlösung wünsch' ich mir so sehr
    Werd' dem Leben nun entrinnen
    Und ein neues im Jenseits beginnen

  • Oh man, dass habe ich auch schon eine Ewigkeit nicht mehr gespielt, müsste es aber eigetnlich gleich mal weider ausgraben...
    Ich habe Sonic übrigens als PC kompatible Version von so ner uralten 100-Klassic-Games-CD, funktioniert aber immer noch tadellos.
    Am meisten Spaß macht es, wenn man alle Chaos Emeralds besitzt und als Super Sonic durch die Gegend düst =)