Rammsteinbuch im Herbst

  • Wenn einer sagt 'das Buch ist geil' geht der Run sowieso los.... :)

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Ey Leute.


    Ich habe das Buch schon dank Kazaa (Emule bietet das erst in zwei Stunden) und ich muss sagen, das Buch ist geil. 8)


    MFG : Run DMC

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Ich finde die Kommentare unter dem Bild einfach grandios. Hast recht. :D


    MFG : Booklet


    Dumm nur das machnmal auch viel zensiert wurde von Tills Kommentaren. Zum Beispiel auf Seite 8, wo die ersten Konzerte von Rammstein beschrieben wurden.

  • Na ja, was willst du erwarten.


    Wäre scheiße, wenn sie verklagt werden, nur weil Till sich über Oomph! aufregt und private Dinge über sie erzählt.



    Ist ganz in Ordnung so. Vielleicht bekommen wir ja irgendwann auch die unzensierte Fassung.


    MFG : Waren

  • ich benutzt kein kazaa und habs grad zum ersten mal ausprobiert aber das funzt irgendwie nicht. sagt mir mal was ich tuen soll, wäre euch sehr dankbar.

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!

  • Tut mir Leid, Freunde.



    Wir haben das Buch nicht - das war einfach nur ein dummer Scherz von Emsen und mir. Tut mir wirklich Leid, euch so enttäuschen zu müssen.




    Installiert bitte so einen Dreck wie Kazaa und Emule nicht und benutzt es auch nie.


    Wartet die Veröffentlichung ab und geht in eine Buchhandlung, um es mal Probe zu lesen.


    Vielleicht bekommt ihr es geschenkt oder auch ausgeliehen, aber tut bitte nichts illegales.




    Tut mir aufrichtig Leid.


    MFG : Bad Guy

  • aaaaaha
    ich häts mir denken können.
    ich persönlich finds nich schlimm sonst wird es hier noch zu langweilig.

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!

  • Das Cover sieht ja echt...be...scheiden aus :D


    Aber wenn da dann eh nichts neues steht, werde ichs mir auch nicht holen... =_=;
    wäre aber schön, wenn rammstein mal selber eine offizielle biographie rausbringen würden...(oder haben die schon sowas rausgebracht?)

  • eigentlich nicht.
    man konnte ja alle infos aus den interviews nehmen und daraus eine biography machen.
    viel spaß für den der das machen würde ;)

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!

  • @ RedNose
    Anwälte sind geradezu in Lauerstellung, die stehen schon in der Hintertüre für das Schmierentheater Pusemukel an der Knatter!
    Also ich habe immer ein Stück Zucker und eine Peitsche dabei, falls mal doch einer frei herum läuft ...
    Schade eigentlich, eine ordentliche Kuhbläke wäre doch mal was richtig feines gewesen – zum umfassenden Dreckaufwühlen dann der passende Gestank!


    @ Rtk + Emse Bremse
    Ihr miesen kleinen nichtsnutzigen Heuchler! Olle Leute hier derart zu verladen ... Unverschämtheit!


    @ Rtk
    Also von dieser Art „Intuition“ scheine ich dann reichlich wenig zu haben ... aber vllt. trifft mich auch die Reinkarnation, man sollte ja die Hoffnung nie aufgeben!


    @ Holger
    Ich glaube nicht, dass mit Erscheinen des Buches gleich eine Ernährungsumstellung von Nöten ist! In den meisten Dingen, die wir zu uns nehmen, wissen wir auch nicht so genau, was drin ist ... und konsumieren sie trotzdem!
    Was drin ist? Nun, ich denke mal: Seemann, bück Dich! Spiel mit mir - Feuer frei, ich will!


    Abwarten und Tee trinken!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat


    @ Holger
    Ich glaube nicht, dass mit Erscheinen des Buches gleich eine Ernährungsumstellung von Nöten ist! In den meisten Dingen, die wir zu uns nehmen, wissen wir auch nicht so genau, was drin ist ... und konsumieren sie trotzdem!
    Was drin ist? Nun, ich denke mal: Seemann, bück Dich! Spiel mit mir - Feuer frei, ich will!


    Abwarten und Tee trinken!


    Naja wir haben mit Verlag und Managment gesprochen. Der Verlag äussert sich nicht über Inhalt sondern sagt mir nur das es nicht offiziell von Rammstein abgesegnet ist. Und das Managment kennt das Buch nicht. Also sieht das stark nach Diät-Brei aus. Und wo Diät drauf steht, ist meisstens kein Fett und nur Zucker drin und der ist ja bekanntlich schädlich.