Lexx - The dark Zone

  • Kennt das wer? Noch nie habe ich eine so kranke Serie gesehen, ich finde es nur schade, dass die Serie abgesetzt wurde...


    Was haltet ihr von Lexx?


    Story:


    Lexx - die galaktischen Abenteuer einer Gruppe von verstoßenen Außenseitern, die versehentlich die stärkste Waffe beider Universen stehlen - die Lexx, ein inselgroßes, planeten-fressendes Raumschiff-Insekt. Mit der Lexx machen sich unsere 4 Crew-Mitglieder Stan, Kai, Xev und der liebestolle Roboter 791 auf die Suche nach einer neuen Heimat


    Ich habe alle 4 Pilotenfilme, aber die Staffeln finde ich nirgends...

    2 Mal editiert, zuletzt von silence ()

  • ich fand die filme klasse !
    ich kannt eva habermann vorher nicht und war erstaunt das sie eine deutsche ist,
    geile filme die sich angenehm vom rest hervorheben,
    die effekte sind klasse und die story schön mystisch,
    ich war angenehm überascht als plötzlich Xenia Seeberg die Hauptrolle bekam,


    die filme kamen immer sonntag relativ spät ... aber sie waren ein muß ! 8)


    sollten mal wieder im TV gezeigt werden




    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • Hab mir erst die ersten 2 staffeln zugelegt... saugeil xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Jep - die ersten beiden Staffeln sind sowieso die besten.

    5 Mal editiert, zuletzt von silence ()

  • Die 3. Staffel kommt jetzt endlich auf deutsch heraus.

    3 Mal editiert, zuletzt von silence ()

  • Lexx hab ich vor kurzem wieder mal gesehen. Ich find die Serie echt schräg - aber total gut inszeniert. Der Schauspieler des toten Brunnen G ist echt gut besetzt. Leider hab ich die Serie nur bis zur 2. Staffel gesehen und von den Filmen nur die ersten Beiden.
    Hab ich beim Rest was verpasst?

  • Zitat

    Original von Lilitha
    Lexx hab ich vor kurzem wieder mal gesehen. Ich find die Serie echt schräg - aber total gut inszeniert. Der Schauspieler des toten Brunnen G ist echt gut besetzt. Leider hab ich die Serie nur bis zur 2. Staffel gesehen und von den Filmen nur die ersten Beiden.
    Hab ich beim Rest was verpasst?



    Ja. Der 3. und 4. Film ist einfach klasse - vorallem der 3.


    Die 3. Staffel ist auch genial.

  • Heute ist die Australische Box zur 4. Staffel angekommen.. yeeeahhh !! ^^


    Die 4. Staffel gibts leider nur auf Englisch und Komplett nur in Australien (Region 4) aber mein Player spielt es ab... muss ichs nich am PC ansehn ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)