Black Sabbath

  • Ein paar Worte zu Black Sabbath:
    Laut, düster und unheimlich böse klingt die Revolution der Musikwelt, die 1969 von Birmingham ausgeht. Mit Black Sabbath zelebrieren Ozzy Osbourne (Gesang), Tony Iommi (Gitarre), Geezer Butler (Bass) und Bill Ward (Schlagzeug) Heavy Metal in seiner düstersten Ausprägung. Bis zum Bruch des Original-Line Ups Anfang 1979 beeinflusst die Band mit ihren acht Studioalben unzählige Rock- und Metal-Bands späterer Generationen...


    Und wie findet ihr Black Sabbath??


    Viel Spass beim Diskutieren!!

  • Black Sabbath rockt gnadenlos!!! 8)


    Schon als kleiner Junge von ca. 6 Jahren habsch mir das reingezogen!!!
    Allein "Paranoid" könnt ich laufend hören, ein unheimlich geiler Song!! Auch immer wieder gern "War Pigs", "Evil Woman", "Cornucopia", "Snowblind", "Spiral Architect", "Iron Man", "Am I Going Insane Radio", "Hole In The Sky" etc....
    Sabbath ham viele geile Songs!!! Ein traum wäre sie live zu sehn!! *sabber*

  • Aber ich hab das Gefühl das Ozzy nicht mehr allzulange lebt...


    versteht mich nich falsch! Ich mag diesen Kerl...Ich vermute nur er machts nicht mehr lange ;(

  • Zitat

    Original von Bomberpilot
    Aber ich hab das Gefühl das Ozzy nicht mehr allzulange lebt...


    versteht mich nich falsch! Ich mag diesen Kerl...Ich vermute nur er machts nicht mehr lange ;(


    Also in seinen neuen Video sieht er noch recht Gesund aus lol


    Bin im Besitz vom Selbstbetitelten ersten Album. Klasse Scheibe des "alten Rock"... wahrlich eine Band der Musikgeschichte. Hab das Best of letztens bei meinen Eltern ihren CDs andeckt... hätt ich nich gedacht.. sehr Fein ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Tony Iommi hat Krebs


    Schlag in den Magen...werd wieder gesund, lieber Tony...

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“