Fluch der Karibik

  • Super Beavis.


    Was meinst du, wieso wir beide das Ende nicht erwähnt haben - damit wir den anderen nicht den Spaß und die Überraschung wegnehmen.


    Weiter so Junge - mach dich beliebter, als du schon bist.



    //


    Na, super. Jetzt werde ich natürlich wieder so dargestellt.


    Jetzt hör mal zu, du Pfeife. Ich habe dich nur darauf aufmerksam gemacht, wie scheiße es sein kann, gespoilert zu werden. Aber du musst es ja erst nach zwei Editierungen begreifen, dass man anderen damit den ganzen Film versauen kann.
    Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich aufspielen will - ich finde es einfach nur als unverschämt und kenne es, (un)gewollt gespoilert zu werden. Es ist scheiße.


    Aber na ja - ich will und muss mich vor dir nicht erklären.


    Zum Glück kann sich jeder selber eine Meinung bilden.


    MFG : Vollidiot

    2 Mal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • So, hab jetzt auch Teil 2 gesehen und fand den Film klasse, großes Kino. Tolle Bilder, eine Fülle an Actionszenen und gelacht habe ich viel, ganz schön eklig war es auch zwischendurch. Einige Charaktere bekamen sogar Tiefgang. Am besten gefällt mir immer noch Jack Sparrow. Seine Darstellung des Kannibalenkönigs – einfach köstlich. Prickelnd die Kussszene. Meine Lieblingsaussage von ihm: „Versteckt den Rum!“ :]
    Bei den vielen Handlungssträngen verliert man zwar manchmal etwas den Überblick, aber Spaß und Spannung stehen im Vordergrund. Was mich ziemlich gestört hat, Johnny Depp hatte eine andere Synchronstimme. Das Ende ist schon gemein, so viele Fragen bleiben offen und es dauert noch so lange bis Teil 3 kommt.

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Naja der Film....ich bin wohl einer der wenigen der ihn net so toll fand.


    Aber das mit abstand schlimmste war ja das Ende. Was soll so ein Mist? Da geht man in einen Film damit man das Ende ein Jahr später schauen kann. Wenn ich einen Film anschaue dann will ich auch eine abgeschlossene Handlung haben. Sonst kann ich mir gleich eine Serie anschauen.
    Naja wenigstens ist die Spannung nicht zu groß. Irgendein Guter wird sich in Teil 3 das Herz krallen, damit die Kontrolle über die Krake gewinnen und den halbverdauten Schnucki Jack befreien.
    Oder der Film zeigt uns nicht was zwischen Teil 2 und 3 passierte und es geht wider mit Jonny in der Startelf los.
    Hoffentlich wird Teil 3 mal ein Ende haben damit die Kinogänger nicht auf ein Ende in Teil 4, 5 oder 6 warten müssen.

    da wurde eine falsche Signatur aus dem alten Forum übernommen

  • Nach langem hin und her konnte mich Beerdrinker&Hellraiser doch noch überreden, zum Film mitzukommen. Wir waren mit Ricarda den gucken und ich muss sagen, für eine unnötige Fortsetzung ganz amüsant! Es gab schon die eine oder andere Stelle wo ich lachen musste und Jack war mal wieder der absolute Hammer! :rockin: :baby:

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Na, super. Jetzt werde ich natürlich wieder so dargestellt.


    Hmm, schwer nicht als König dargestellt zu werden wenn man es im Namen trägt.


    Zitat

    Original von Richard_the_King
    Jetzt hör mal zu, du Pfeife.


    Ich lese lieber.


    Zitat

    Original von Richard_the_King
    Ich habe dich nur darauf aufmerksam gemacht, wie scheiße es sein kann, gespoilert zu werden.


    Man kann übrigens auch auf etwas aufmerksam machen ohne beleidigend zu werden.


    Zitat

    Original von Richard_the_King
    Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich aufspielen will


    sorry, aber es kommt manchmal so rüber als würdest du andere runtermachen um selbst besser dazustehen.


    Zitat

    Original von Richard_the_King
    Aber na ja - ich will und muss mich vor dir nicht erklären.


    Warum sollte ich es dann vor dir tun?


    Zitat

    Original von Richard_the_King
    Zum Glück kann sich jeder selber eine Meinung bilden.


    Genau. Und zum Glück kann jeder selbst entscheiden ob er in einem Thread über einen Film den er noch nicht gesehen hat lesen will oder nicht.


    Zitat

    Original von Richard_the_King
    MFG : Vollidiot


    Dankeschön. Siehst du, genau so hab ich das gemeint. Immer musst du gleich beleidigend werden.

  • hachja...



    ich liebe Captain Jack Sparrow... Johnny Depp.... seine beste Rolle [sag ich mal so frei]
    einfach genial, aber ohne Johnny Depp bzw Captain Jack wäre der Film ziemlich öde gewesen.
    Und das Ende nujaaa.... bis zum 3. Teil isses doch noch so lang hin ;( das is gemein xD


    Aber, mal am Rande bemerkt, es is besser sich vorher den 1. Teil nochma anzuschauen ^_^


    UND ich beneide Keira Knightley :baby:


    Also, der Film hat mich keinesfalls enttäuscht und ich freu mich schon auf die dvd :]
    Jemand ne Ahnung, wann die rauskommen wird??

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl
    Also, der Film hat mich keinesfalls enttäuscht und ich freu mich schon auf die dvd :]
    Jemand ne Ahnung, wann die rauskommen wird??


    *zensur*


    Offiziell kommt sie meist ca. 4-5 Monate raus nachdem der Film im Kino war.

  • Ich schau mir morgen dem Film im Kino an aber das auch nur aus Gruppenzwang :]


    Der 1.Teil war eigentlich garnich so schlecht aber fortsetzungen sind ja meistens immer schlechter.

  • War gerade im Kino und muss sagen das der Film echt gelungen.
    Er ist besser und vor allem Witziger als der 1.Teil.



    "ihr werdet den tag nie vergessen an den ihr kapn jack sparrow beinah geschnappt hättet."

  • Zitat

    Original von hagbart
    'ich habe dreck ,ich habe dreck'


    einfach nur geil der film


    "Hee Fischfresse, sieh mal her du schleimiger Tintenfisch!"


    "Rat mal was ich hier habe. Ich hab ein Glas voll Dreck, Ich hab ein Glas voll dreck!"


    Die geilste Szene im ganzen Film. Ich hab mich totgelacht. :))

  • die filme unterhalten. es gibt was zu kucken. zuviel manchmal. aber ins schwärmen gerate ich nicht. zudem bin ich kein j. depp fan. finde aber, dass er den hibbeligen kerl gut spielt. aber orlando bloom hat eine ausstrahlung wie ein leerer aktenschrank.
    ausserdem war der 2. teil definitiv zu lang.
    trotzdem hatten wir einen schönen abend in der spätvorstellung. :]

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()


  • ja so ging se richtig^^


    oder geil noch die szene bei dem kanibalenstamm, wo er mit dem stock auf dem rücken rumrennt..einfach nur geil :)) :))