Fluch der Karibik

  • also Teil 1 fand ich ziemlich geil, die schuspieler haben einfach genial gepasst und die Story war einfach mal wieder was neues.
    Teil 2 werd ich mir auch anschauen, aber ich denk nicht das er mit Teil 1 mithalten kann, ich weiß nicht, das mit der Riesnkrake da und mit den komischen Typen die den Jack töten wollen hatt mir nicht wirklich in der Vorschau gefallen

  • Mein Bruder hats chon Teil 2 gesehen, aber mir noch ned geflüstert wie er war :] :D


    Der ersten hat er au ned vollständig gesehen^^

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • der erste teil war genial! geoffrey rush hat perfekt in die rolle gepasst! die story an sich hat mir zwar nich sonderlich zugesagt, aber die art war einfach unvergleichlich! hab den film dutzende male gesehn!


    werd mir den zweiten auf jeden fall angucken, allerdings denk ich auch, dass er nich an den ersten rankommt! die ganzen special effects im trailer haben mich jedenfalls nich grad vom hocker gehaun... und barbossa is ja eh tot, von der seite kann also leider auch nix mehr kommen! und die anderen schauspieler mag ich eigentlich auch nich so! hm, vielleicht sollt ich n mir doch nich angucken! :]

  • Ich freu mich schon riesig auf Teil 2. Mal schauen, wie er wird.
    Teil 1 fand ich super, ein toller Klamauk und ein absolut phantastischer Johnny Depp. Diese Rolle ist wie für ihn geschaffen.
    Captain Jack is back! :)

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Laut diversen Kritiker wär der 2te Teil zu langatmig (150min.) und die Actionszenen teilweise zu überzogen. Sonst wäre er super und Johnny Depp würde noch mehr in seiner Rolle aufgehen als im ersten Teil. Angeblich soll auch Keith Richards (Rolling Stones) im 2ten oder 3ten Teil als Vater vom Johnny eine Kurzrolle haben :))




    Passt oder? Ist auch kein Zufall, da Johnny Depp für den Charakter sich Keith Richards als Vorlage genommen hat :]

  • Ich denke das der 2. teil ein flop wird!
    Den was ich so in den trailern gesehen habe,hat mich nur teilweise überzeugt.
    Ich kam mir vor wie bei Herr der Ringe !!!Einige Szenen sind viel zu übertrieben und zu kitchig.
    Aber das "Karibik-feeling" bleibt. 8o
    Der 1.Teil war einfach super,mal hoffen das der 2.Teil nicht zu schlecht wird.


    Auf Pro-7 könnt ihr euch 2 trailer ansehen!
    http://www.pro-sieben.de/kino_…ena/archiv/artikel/25102/
    (wählt unten trailer 1 und 2 aus)

  • der erste teil war einfach genial ein super super schöner film. und die rollen waren auch perfekt besetzt.
    ich mag orlando bloom eigentlich net, aber der is schon ganz oke xDD
    und zu johnny depp brauch ich ja gar nichts mehr sagen.... das is einfach SEINE rolle. un der trailer zum 2. teil.... also johnny is einfach n gott :anbet:
    der humor des films is einfach genial, da lach ich mich imma kaputt xD


    aber war es net so, dass keith richards doch net mitspielt, weil er keine zeit hatte oder so?? oder hat er sich doch die zeit genommen?! ich hab keine ahnung.


    jedenfalls geh ich dann sofort ins kino, wenn er bei uns gleich läuft - was ich ma hoffe, ansonsten ham die n problem :bbat:
    nagut, geh dann eh erst frühestens am 1.8. weil das is n dienstag un da is kinotag, sprich es is billiger muah.... [na von solchen preisen könnt ihr nur träumen wa: 3€ bzw 3,50€ für ne karte muahahaha]

  • Also ich find den 2.Teil klasse.Ich war gestern abend mit meiner Tochter im Kino und wir waren begeistert.Der Film hat hier nur in wenigen Tagen alle Recorde gebrochen und Jonny Depp war mal wieder erste Sahne.Aber ich verrat natuerlich nichts ;).Jetzt sind wir auf den 3.Teil gespannt.

    Denk nicht ueber dein Leben nach,lebe dein Leben,denn du hast nur eins.

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Ich denke das der 2. teil ein flop wird!



    Das glaub ich nich, angeblich wurden in den USA schon alle Rekorde gebrochen (k.A. ob das stimmt!!!).
    Teil 1 war einfach umwerfend und Teil 2 wird sicherlich daran anknüpfen können, das liegt zum einen an den Schauspielern und zum anderen an der eigentlich immer beliebten "Piratenstory". Es kann natürlich auch sein, dass ich mich total täusche, aber ich werd am 26.7 mir die große Fluch der Karibik-Nacht in unserem Kino reinziehen, und dann bin ich schlauer.



    Bis dahin,
    :bat:

  • Den ersten Teil fand ich einfach nur wunderbar. Aber ich denke auch, dass der zweite Teil nicht rankommen wird. Ist ja meistens so bei Fortsetzungen, aber ich lasse mich überraschen und werde ihn mir in den Ferien mal angucken gehen.

  • Es stimmt,er hat innerhalb weniger Tage alle Recorde hier gebrochen und der Film ist kein Flopp.Und wegen der 2 einhalb Stunden,dass merkt man gar nicht.

    Denk nicht ueber dein Leben nach,lebe dein Leben,denn du hast nur eins.

  • Zitat

    Original von Diana
    Hö der Film ist in Deutschland schon angelaufen? Ich denke er kommt erst am 27.07.06 raus ?


    EDIT: oh lol du bist ja gar net aus Deutschland. Sorry!


    warum steht bei die nicht


    "Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diana: Heute, xx:xx Wednesday."



    @topic hab mir den ersten teil nochma angeguckt und bin gespannt aufm 2. teil.
    freu mich schon drauf den zu sehn

  • hab den teil gestern gesehen und bin vollkommen zufrieden.auch wenns in englsich war hab ich mich mit meiner cousine wegeroflt =) unser captain was sooooo cute.. but in the end.. *snif* ich will ja nich spoilern... wills vater is ja hässlich xD ich seh da keinen zusammenhang... ich mein, weil am anfang gesagt worden war das die beiden so ne ähnlichkeit hatten =)


    spoil: mir grauts immer noch wenn ich seh wie elisabeth jack knutscht aba unser commodor sieht im 2ten tei auch garnichmal so schlecht aus und sein charakter hat sich gebessert *hihi*


    nya seht ihn euch selbst an, also n flop isset auf keinen fall