Was zockt ihr ?

  • Wuuhuu future cop :rockin:


    Aber am geilsten immer noch "Z"
    Ein nettes Spielchen für DOS

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

  • Alle, die die deutsche Fassung von Modern Warfare 2 vorbestellt haben, werden sich jetzt tierisch ärgern.


    Das Spiel ist, entgegen aller vorangegangenen Meldungen, nun doch zensiert.


    Meldung

  • So lachen würde ich als Schweizer auch nicht.
    Wenn in der Schweiz auch eine deutschsprachige Version verkauft wird, entspricht diese auch der zensierten deutschen Fassung.
    Die Österreicher sind davon nämlich auch betroffen.

  • Ich schon, denn im Laden in der Schweiz stehen beide Versionen nebeneinander... die zensierte und die unzensierte... und die unzensierte ist meistens günstiger... (Modern Warfare 2 uncut ist 10.-- CHF günstiger) --> Wer nicht Englisch kann, saugt sich ein Deutsch-Patch, und tadaa, das Spiel ist Deutsch + uncut...


    :]

  • Ich schon, denn im Laden in der Schweiz stehen beide Versionen nebeneinander... die zensierte und die unzensierte... und die unzensierte ist meistens günstiger... (Modern Warfare 2 uncut ist 10.-- CHF günstiger) --> Wer nicht Englisch kann, saugt sich ein Deutsch-Patch, und tadaa, das Spiel ist Deutsch + uncut...


    :]


    richtig, nur bei der konsole ist das nicht so leicht^^
    ich hab ausversehen uk uncut bestellt. nur leider versteh ich nicht alles auf englisch. so gut ist mein englisch auch wieder nicht^^ und ich würd schon gern verstehen was ich spiele. muss mal überlegen was ich mache !!!


  • richtig, nur bei der konsole ist das nicht so leicht^^
    ich hab ausversehen uk uncut bestellt. nur leider versteh ich nicht alles auf englisch. so gut ist mein englisch auch wieder nicht^^ und ich würd schon gern verstehen was ich spiele. muss mal überlegen was ich mache !!!

    bääm ^^ ein Grund wieso du auf PC umsteigen solltest ;) (sorry, muss ein bisschen PC-Werbung machen ;))

  • bääm ^^ ein Grund wieso du auf PC umsteigen solltest ;) (sorry, muss ein bisschen PC-Werbung machen ;))


    Du weißt schon, das MW 2 nur unter Steam läuft. Und war das nicht so, das egal welche Version du unter Steam installierst, du immer die deutsche Version spielst, weil du einen deutschen/deutschsprachigen Account hast??


    Korrigier mich, wenn ich da falsch liege.

  • Du weißt schon, das MW 2 nur unter Steam läuft. Und war das nicht so, das egal welche Version du unter Steam installierst, du immer die deutsche Version spielst, weil du einen deutschen/deutschsprachigen Account hast??


    Korrigier mich, wenn ich da falsch liege.


    Wo hast du das gelesen?...
    Ich könnte dir jetzt locker 6 Firmen auflisten, die MW 2 in Hülle & CD Form verkaufen. Im Laden UND über Internet-Shop...
    Aber das mit der deutschen Sprache, das ist richtig so. Aber ein Spiel kauf ich mir im laden. ... Strem find ich sinnlos und bescheuert...


  • Wo hast du das gelesen?...
    Ich könnte dir jetzt locker 6 Firmen auflisten, die MW 2 in Hülle & CD Form verkaufen. Im Laden UND über Internet-Shop...
    Aber das mit der deutschen Sprache, das ist richtig so. Aber ein Spiel kauf ich mir im laden. ... Strem find ich sinnlos und bescheuert...


    Half Life 2 gab es auch so im Laden zu kaufen, aber da war auch Steam mit drauf.


    Außerdem gibt es das und das.

  • Half Life 2 gab es auch so im Laden zu kaufen, aber da war auch Steam mit drauf.


    Außerdem gibt es das und das.

    Jetzt verstehe ich nichts mehr O.o wie meinst du das "stream ist mit drauf?".. stream ist doch eine seite wo du dir das spiel saugen kannst, gegen bezahlung legal...nicht?

  • Jetzt verstehe ich nichts mehr O.o wie meinst du das "stream ist mit drauf?".. stream ist doch eine seite wo du dir das spiel saugen kannst, gegen bezahlung legal...nicht?

    Steam ist eine Online-Distributions-Plattform entwickelt von Valve(Bekannter Spiele-Entwickler) wo man Spiele kaufen kann, Updates automatisch runtergeladen werden und wie ein Kopierschutz funktioniert

    Aber MW2 bloß nicht für PC kaufen, keine Dedicated Server, keine Map-Unterstützung, keine Mod-Unterstützung, keine Prestige-Edition, Kampagne ist nur 5 Stundenlang, und wie gesagt der Multiplayer ist absolut schrott, weil die alles wichtige rausgenommen haben

  • Jetzt verstehe ich nichts mehr O.o wie meinst du das "stream ist mit drauf?".. stream ist doch eine seite wo du dir das spiel saugen kannst, gegen bezahlung legal...nicht?


    Ganz einfach.
    Du kaufst das Spiel im Laden. Du legst den Datenträger in dein DVD Laufwerk. Dann wirst du aufgefordert entweder einen Account bei Steam anzulegen, oder dich in deinen vorhandenen Account einzuloggen.
    Dann wird das Spiel vom Datenträger aus, auf den Rechner installiert.



  • Aber MW2 bloß nicht für PC kaufen, keine Dedicated Server, keine Map-Unterstützung, keine Mod-Unterstützung, keine Prestige-Edition, Kampagne ist nur 5 Stundenlang, und wie gesagt der Multiplayer ist absolut schrott, weil die alles wichtige rausgenommen haben


    Es sind wohl doch 7 Stunden (laut 4players.de Test) Und außerdem ist da ja noch der Special Ops Modus.


    Leider werde ich mir die PC Version kaufen müssen. Hab keine 360/PS3, sondern nur ne Wii.
    Aber für die kommt ja zeitgleich Modern Warefare - Reflex.

  • Es sind wohl doch 7 Stunden (laut 4players.de Test) Und außerdem ist da ja noch der Special Ops Modus.


    Leider werde ich mir die PC Version kaufen müssen. Hab keine 360/PS3, sondern nur ne Wii.
    Aber für die kommt ja zeitgleich Modern Warefare - Reflex.

    Dann waren die wohl ziemlich langsam :P


    Für Maps muss man 100% zahlen weil keine Community-Unterstützung da ist, also im MP


    Aber wenn dus so unbedingt brauchst... ich kann gerne auf diese Schweinerei von IW verzichten