Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Supercalafraja- listicexpealadocious
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008
Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006
Registrierungsdatum: 16. September 2009
Survived first row with Rammstein...16 times
Registrierungsdatum: 11. Dezember 2009
f.3.a.r.
hoffentlich wirds noch irgendwann gruselig![]()
Passing through the flames, I see, how terror will rise.
Registrierungsdatum: 29. April 2011
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MehrR« (4. Juli 2011, 06:36)
Also erstmal hab ich den Duke (leider) viel zu schnell feddisch gehabt -.-
Jetzt wüste ich ein bissel durch Dungeon Siege 3 und ... Hunted
Nebenbei hatte ich mir auch dieses Alice Madness Returns von nem Kumpel ausgeliehen ... aber naja ... Blutig aber es sieht eher nach nem Kinderspiel aus ^^ Und so einfach spielt es sich für mich auch.
linkslinker gutmenschen-veganer
Registrierungsdatum: 13. März 2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »waterpistolriot« (4. Juli 2011, 22:35)
Crysis 2 finde ich super, Habs selber auf der PS3.Danke!
Die Meinungen sind ja relativ gespalten. Mal sehen ob ich es mir mal zulege.
Wie sieht es denn mit "Crysis 2" aus? Hat das mal jemand angezockt? Wäre auch eines was mich reizen würde.
Supercalafraja- listicexpealadocious
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008
Also erstmal hab ich den Duke (leider) viel zu schnell feddisch gehabt -.-
Jetzt wüste ich ein bissel durch Dungeon Siege 3 und ... Hunted
Nebenbei hatte ich mir auch dieses Alice Madness Returns von nem Kumpel ausgeliehen ... aber naja ... Blutig aber es sieht eher nach nem Kinderspiel aus ^^ Und so einfach spielt es sich für mich auch.
Das Alice Madness Returns würde mich auch reizen. Coole Idee, aber hab bis jetz nix positives drüber gelesen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MehrR« (5. Juli 2011, 06:36)
Achte genau auf mein Registrierungsdatum :P
Registrierungsdatum: 20. September 2009
Wenn dir der erste Teil gefallen hat, wirst du keinen Spaß mit dem 2. haben. Man kann C2 nicht mal als Nachfolger bezeichnen, weil alles anders ist. Story, Gameplay. Es gibt sogut wie keine Bezüge auf den ersten Teil.Wie sieht es denn mit "Crysis 2" aus? Hat das mal jemand angezockt? Wäre auch eines was mich reizen würde.
Wenn dir der erste Teil gefallen hat, wirst du keinen Spaß mit dem 2. haben. Man kann C2 nicht mal als Nachfolger bezeichnen, weil alles anders ist. Story, Gameplay. Es gibt sogut wie keine Bezüge auf den ersten Teil.Wie sieht es denn mit "Crysis 2" aus? Hat das mal jemand angezockt? Wäre auch eines was mich reizen würde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »line« (13. Juli 2011, 15:28)
Ich habe immer noch nichts dazugelernt, meine Hände in Fesseln, das Hirn ein Loch in der Wand, ein Loch in der Wand...
Ich habe immer noch nichts dazugelernt, meine Hände in Fesseln, das Hirn ein Loch in der Wand, ein Loch in der Wand...
4 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH