Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rammstein fan19

Heavy Metaler =)

• »Rammstein fan19« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. September 2007

• Nachricht senden

976

Freitag, 6. Januar 2012, 19:58

auf pc allesamt:

- assassins's creed revelations - auf 100%, story ist schon durch
- in ein paar stunden skyrim - kann mir mal jemand verraten, warum ich das von steam HERUNTERLADEN muss, obwohl ich mir die disc gekauft habe?
- und beim steam-sale habe ich half-life complete für nicht mal 10€ bekommen. das spiel werde ich aber erstmal hinten anstellen, skyrim und ACR multiplayer werden schon einige zeit in anspruch nehme. :]

Du hättest skyrim nicht downloiaden müssen hier ein tipp

1. DVD in das Laufwerk legen.
2. Setup.exe ausführen
3. Produkt aktivieren (Code eingeben)
4. Installation abbrechen (Im Steam Client müsste jetzt unter Bibliothek auf der linken Seite ein Eintrag "The Elder Scroll..." sein.
5. Mit rechter Maustaste auf den Eintrag gehen und "lokale Daten löschen" wählen.
6. DVD Laufwerk öffnen und schließen. So das autorun wieder ausgeführt wird.
7. Setup.exe erneut ausführen."

Hat bei mir auch geklappt :D

da hat die installation nur noch 20 minuten gedauert :)
Nein wir machen keine musik, wir bringen die realität in liedform und die ganze welt findest es geil !
- Till Lindemann

Boastee

Survived first row with Rammstein...16 times

• »Boastee« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2009

• Nachricht senden

977

Samstag, 7. Januar 2012, 18:58

Gerade wieder World of Tanks runtergeladen.
Soll jetzt ja Französische Panzer geben..die haben mit Sicherheit nen hervorragenden Rückwärtsgang :]

• »MISERY« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2009

• Nachricht senden

978

Sonntag, 8. Januar 2012, 02:02

auf pc allesamt:

- assassins's creed revelations - auf 100%, story ist schon durch
- in ein paar stunden skyrim - kann mir mal jemand verraten, warum ich das von steam HERUNTERLADEN muss, obwohl ich mir die disc gekauft habe?
- und beim steam-sale habe ich half-life complete für nicht mal 10€ bekommen. das spiel werde ich aber erstmal hinten anstellen, skyrim und ACR multiplayer werden schon einige zeit in anspruch nehme. :]

Du hättest skyrim nicht downloiaden müssen hier ein tipp

1. DVD in das Laufwerk legen.
2. Setup.exe ausführen
3. Produkt aktivieren (Code eingeben)
4. Installation abbrechen (Im Steam Client müsste jetzt unter Bibliothek auf der linken Seite ein Eintrag "The Elder Scroll..." sein.
5. Mit rechter Maustaste auf den Eintrag gehen und "lokale Daten löschen" wählen.
6. DVD Laufwerk öffnen und schließen. So das autorun wieder ausgeführt wird.
7. Setup.exe erneut ausführen."

Hat bei mir auch geklappt :D

da hat die installation nur noch 20 minuten gedauert :)

hab ich dann letztendlich auch gemacht.
: )

hudeley

unregistriert

979

Sonntag, 8. Januar 2012, 02:48

S.T.A.L.K.E.R. Shadow Of Chernobyl - das einzig wahre Game! Alles andere darf man in die Tonne treten!

waterpistolriot

linkslinker gutmenschen-veganer

• »waterpistolriot« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2006

• Nachricht senden

980

Sonntag, 8. Januar 2012, 03:00

S.T.A.L.K.E.R. Shadow Of Chernobyl - das einzig wahre Game! Alles andere darf man in die Tonne treten!

wirklich ein sehr sehr gutes spiel, geile atmosphäre und geniale technik für damalige verhältnisse. aber man merkt trotz allem, dass GSC eigentlich noch viel mehr damit vorgehabt hätte...
you attempt to push the orc off the bridge...
*rolls 1*
...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

hudeley

unregistriert

981

Sonntag, 8. Januar 2012, 03:05

wirklich ein sehr sehr gutes spiel, geile atmosphäre und geniale technik für damalige verhältnisse. aber man merkt trotz allem, dass GSC eigentlich noch viel mehr damit vorgehabt hätte...

kann ich mich nur anschließen! ich habe mich selten so eingeschissen wie in den laboren und im reaktor selber!
inwiefern meinst du, dass sie noch mehr mit vorhatten?
das einzige was mir immer auffällt, ist dass die quests sich immer wiederholen und die fraktionsgeschichten nicht ganz zuende gedacht sind.
das "leveln" anhand von artefakten finde ich einerseits innovativ, andererseits hätte ich gerne normale attributspunkte verteile (was aber wieder den realismus zerstört hätte). die idee, dass die npcs auch ohne mich agieren gefällt mir, jedoch wiederholen sich alle aktionen und man weiß irgendwann genau wer wo und wann auf wen schießt. aber ich glaube, dass hätte man anders auch gar nicht lösen können...

waterpistolriot

• Nachricht senden

982

Sonntag, 8. Januar 2012, 03:36

kann ich mich nur anschließen! ich habe mich selten so eingeschissen wie in den laboren und im reaktor selber!
inwiefern meinst du, dass sie noch mehr mit vorhatten?
das einzige was mir immer auffällt, ist dass die quests sich immer wiederholen und die fraktionsgeschichten nicht ganz zuende gedacht sind.
das "leveln" anhand von artefakten finde ich einerseits innovativ, andererseits hätte ich gerne normale attributspunkte verteile (was aber wieder den realismus zerstört hätte). die idee, dass die npcs auch ohne mich agieren gefällt mir, jedoch wiederholen sich alle aktionen und man weiß irgendwann genau wer wo und wann auf wen schießt. aber ich glaube, dass hätte man anders auch gar nicht lösen können...

ursprünglich war ja ein eher futuristisches szenario geplant, zB mit kampfdrohnen, die man selber bauen konnte (ja, crafting sollte auch ein integraler bestandteil sein), es hätte fahrzeuge geben sollen (mit denen man auch ohne schnellreisefunktion relativ flott durch die zone gekommen wär, man denke nur wie oft man von der bar zum kordon und wieder zurück latschen muss :O), die von dir angesprochenen fraktionen sind nur zu einem bruchteil realisiert, etc etc.

allerdings ist das schlussendlich abgelieferte spiel immer noch ein meisterwerk, nicht perfekt, aber das amcht wohl auch einen teil des charmes aus :-)
*rolls 1*

hudeley

unregistriert

983

Sonntag, 8. Januar 2012, 03:51

^ oh, das wusste ich gar ned.
ich persönlich finde, dass es mit fahrzeugen halb so geil wäre! stalker ist, wie das ingame leben des gezeichneten, ein sehr benutzerunfreundliches und unkomfortables spiel. und genau darin liegt für mich der reiz, dass man manchmal wo hinlaufen MUSS ohne sich teleportieren zu können (deswegen finde ich die nachfolger auch so scheisse schlecht, die ganze atmo ist weg und plötzlich kann man sich aus jantar nach kordon "beamen" :facepalm:). der witz lag darin, dass man durch gebiete musste, durch die man nicht gehen will ;)
ich muss mir mal bei gelegenheit die beta version saugen, mal sehen wie die ist!

waterpistolriot

• Nachricht senden

984

Sonntag, 8. Januar 2012, 04:05

eine pre-alpha wurde eh schon lange vor der veröffentlichung geleaked...die als spielbar zu bezeichnen wäre allerdings wahrscheinlich mehr als mutig :D
*rolls 1*

985

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:47

Loco Roco 2 (PSP)

DarkYoshi

die entscheidung ist gefallen...

Registrierungsdatum: 19. November 2005

• Nachricht senden

986

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:30

Hab mir mal gran turismo gegönnt. Ist zwar besser als ich dachte, kann aber nicht so wirklich mit forza mithalten. Schon entäuschend wenn man die lange "entwicklungszeit" bedenkt
Zum Tode fühl' ich mich hingezogen
Mein ganzes Leben verdammt und verlogen
Kein Lebenswille, keine Kraft mehr
Die Erlösung wünsch' ich mir so sehr
Werd' dem Leben nun entrinnen
Und ein neues im Jenseits beginnen

Panda

Ein Weg! Ein Ziel! Ein Motiv!

• »Panda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. November 2011

• Nachricht senden

987

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:32

Assassin's Creed Revelations

• »Weisses - Fleisch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Januar 2012

• Nachricht senden

988

Dienstag, 10. Januar 2012, 13:26

@ hudeley

Wenn du ihn nicht sowieso schon hast, kann ich dir nur den Complete Mod empfehlen! ;)
Der bringt eine super Optik in das Spiel ohne die super Atmosphäre zu zerstören.
Sie ist der hellste Stern von allen und wird nie vom Himmel fallen

hudeley

unregistriert

989

Dienstag, 10. Januar 2012, 13:37

^ den habe ich mir letzt runtergeladen!
Der ist wirklich richtig gut und man kann ihn allen, die Stalker SOC zocken nur empfehlen! ... einfach mal googel und staunen, was man aus der Grafik alles rausholen kann!

• »MinaMina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

• Nachricht senden

990

Freitag, 13. Januar 2012, 15:23

Bioshock. Das habe ich mir letztes Jahr für die xbox gekauft, nur um festzustellen, dass mein guter alter 4:3 Fernseher mit moderner Technik einfach unbrauchbar wurde.
Und die Tatsache ist mir dann heute nochmal bewusst geworden. Ich hab noch nichtmal Steinman geschafft, es ist einfach alles viel zu klein ._.

Ansonsten spiele ich nebenbei auf dem 3DS immer Ocarina of Time :B Der Wassertempel ist fast geschafft - den longshot habe ich schon. yay!
Lass mich raus heute Nacht. Gib nicht auf.
Atme weiter. Atme weiter.

• »stevedave« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2009

• Nachricht senden

991

Freitag, 13. Januar 2012, 16:49

Hab die Collector's Edition von Diablo 3 vorbestellt :sabber:
"Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."

Paul Landers im August 1998

992

Montag, 19. März 2012, 12:36

Red Dead Redemption (PS3)

Edit:

Final Fantasy XIII

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »line« (19. März 2012, 12:36)

• »Infinite« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. März 2012

• Nachricht senden

993

Sonntag, 25. März 2012, 13:57

Da mich in Sachen Neuerscheinungen in den letzten Wochen recht wenig interessiert hat, habe ich einige meiner Spiele, die mir besonders gut in Erinnerung geblieben sind, nochmals durchgespielt, wie etwa Bioshock 2, Condemned und Alan Wake. Momentan befinde ich mich auf dem Retro-Trip und habe unseren alten Supernintendo hervorgekramt, um alte Zeiten in Erinnerung zu rufen. Momentan ist der Klassiker Terranigma dran.
Der Trailer zu meinem Debütroman: http://www.myvideo.at/watch/8469438

994

Sonntag, 25. März 2012, 14:09

Mal wieder Killzone 3 MP

DiePoente

Achte genau auf mein Registrierungsdatum :P

• »DiePoente« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2009

• Nachricht senden

995

Freitag, 18. Mai 2012, 10:51

Diablo 3 :banana:

Ein großartiges Spiel, noch besser im Coop.

Was man über den Always-On Kopierschutz und dem Auktionshaus denkt ist jedem selbst überlassen. Gäbe es wenigstens einen Offlinemodus, würde ich das Spiel sogar noch mehr mögen.
Woisch was?
A Fuchs isch koi Has

Woisch waider?
A Treppe isch koi Laider

Woisch gwiss?
A Gras isch koi Wies

Woisch Hunderdprozend?
Beton isch koi Zemend

:greis:

Gangxxter

Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006

• »Gangxxter« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2009

• Nachricht senden

996

Freitag, 18. Mai 2012, 13:00

Ich glaub, ich werd mir auch Diablo 3 zulegen. Hab die Testversion ausprobiert und es gefällt mir eigentlich ganz gut. Diablo 2 hat mir irgendwie nie so zugesagt, drum war ich eher skeptisch gegenüber Diablo 3.

997

Montag, 28. Mai 2012, 21:25

In letzter Zeit ab und zu mal League of Legends :D

„My eyes open to the sound of a song I've heard,
don't know the name,
but I know all the words.

Panda

Ein Weg! Ein Ziel! Ein Motiv!

• »Panda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. November 2011

• Nachricht senden

998

Montag, 28. Mai 2012, 21:27

Skyrim... war die letzten zwei Tage quasi nur am Zocken... nicht unbedingt gesund, aber man kann sich so schwer losreißen xD

Seefahrer

EET FUK

• »Seefahrer« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. März 2012

• Nachricht senden

999

Montag, 28. Mai 2012, 21:54

Skyrim und Battlefield 3 - vor kurzem leider Batman Arkham City durchgezockt ging viel zu schnell :O

RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
:rockin:

5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

1 000

Samstag, 2. Juni 2012, 13:13

Alice Madness Returns (PS3)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher