Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Schneider, Baby :)
Registrierungsdatum: 15. April 2013
ich hab ein lets play davon gemacht ich dachte ich sterb noch dabei o.OAmnesia - The dark descent![]()
Ich erschreck mich schon zu Tode, wenn ich YouTubern beim Spielen von Amnesia zusehe.
Ich hab es mal 5 Minuten lang gespielt und dann sofort wieder gelöscht...![]()
Etwas Kultur muss sein ...
Registrierungsdatum: 16. Januar 2013
Hast du WAB schon mal gespielt?^^Starcraft ist besser
Hast du WAB schon mal gespielt?^^Starcraft ist besser
Nur für den Fall das du Strategiespiele generelle magst - und nicht nur SC2 - dann empfehle ich dir WAB wirklich. Macht schon jetzt in der Beta ein Haufen Spaß.Ehrlichgesagt nein, aber wenn ich soche Kriegsspiele spielen will, dann lieber richtige Shooter, vorallem die wo man nicht mit irgendwelchen Kamikaze-Aktionen weiterkommt.
Survived first row with Rammstein...16 times
Registrierungsdatum: 11. Dezember 2009
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boastee« (29. April 2013, 17:45)
Mein Körper sitzt auf einer Lichtung und wartet zu verfallen
Registrierungsdatum: 26. März 2013
linkslinker gutmenschen-veganer
Registrierungsdatum: 13. März 2006
Bin vor kurzem mit Alan Wake fertig geworden.
Mir hat die Story richtig gut gefallen und der Soundtrack ist auch einfach der Hammer.
Jetzt muss ich nur noch die 2 DLC Kapitel durchzocken.
die entscheidung ist gefallen...
Registrierungsdatum: 19. November 2005
die entscheidung ist gefallen...
Registrierungsdatum: 19. November 2005
Ja, das mit den kämpfen stimmt. Die wurden nach der Zeit echt langweilig.Bin vor kurzem mit Alan Wake fertig geworden.
Mir hat die Story richtig gut gefallen und der Soundtrack ist auch einfach der Hammer.
bin auch soeben mit dem hauptspiel fertig geworden.
die story war wirklich ausgezeichnet. sie entwickelt sich sukzessiv von "schon tausend mal gesehen" zu vollkommen unerwarteten wendungen und perspektivänderungen. und immer bleibt sogar noch genug freiraum für eine weitergehende interpretation in alle erdenkbaren richtungen. so muss das sein.
auch die wiederholte selbstreflexion des spiels über sich selbst ist einfach klasse.
spielerisch hingegen war ich nicht wirklich überzeugt. am meisten haben mich die kämpfe gegen die besessenen genervt, vor allem gegen ende zu hat das keinen spaß mehr gemacht. hätte mich die story nicht so sehr interessiert, wäre ich glaube ich vorher ausgestiegen.
nichtsdestotrotz werd ich mir auch die zwei dlcs und "american nightmare" anschauen.
weiß eigentlich einer, wie umfangreich die drei jeweils sind? zum vergleich: steam zeigt mir bis jetzt 10 stunden spielzeit an, und wie gesagt, das ist nur die hauptstory gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rammstein1444« (19. Juni 2013, 20:36)
linkslinker gutmenschen-veganer
Registrierungsdatum: 13. März 2006
Ja, das mit den kämpfen stimmt. Die wurden nach der Zeit echt langweilig.Bin vor kurzem mit Alan Wake fertig geworden.
die story war wirklich ausgezeichnet. sie entwickelt sich sukzessiv von "schon tausend mal gesehen" zu vollkommen unerwarteten wendungen und perspektivänderungen. und immer bleibt sogar noch genug freiraum für eine weitergehende interpretation in alle erdenkbaren richtungen. so muss das sein.
auch die wiederholte selbstreflexion des spiels über sich selbst ist einfach klasse.
spielerisch hingegen war ich nicht wirklich überzeugt. am meisten haben mich die kämpfe gegen die besessenen genervt, vor allem gegen ende zu hat das keinen spaß mehr gemacht. hätte mich die story nicht so sehr interessiert, wäre ich glaube ich vorher ausgestiegen.
nichtsdestotrotz werd ich mir auch die zwei dlcs und "american nightmare" anschauen.
weiß eigentlich einer, wie umfangreich die drei jeweils sind? zum vergleich: steam zeigt mir bis jetzt 10 stunden spielzeit an, und wie gesagt, das ist nur die hauptstory gewesen.
Du hast dir das Spiel wahrscheinlich auch gekauft als es bei Steam so runtergesetzt wurde oder?
Laut der GameStar braucht man für "Alan Wake's American Nightmare" ca. 5 Stunden.
Dachte ich mir auchJa, das mit den kämpfen stimmt. Die wurden nach der Zeit echt langweilig.Bin vor kurzem mit Alan Wake fertig geworden.
Du hast dir das Spiel wahrscheinlich auch gekauft als es bei Steam so runtergesetzt wurde oder?
Laut der GameStar braucht man für "Alan Wake's American Nightmare" ca. 5 Stunden.
jo. ich hatte zu der zeit zwar kaum kohle, aber minus 90% sind mal 'ne hausnummer.![]()
fünf stunden sind aber echt nicht viel. wo es doch immer als legitimer nachfolger angepriesen wurde. doch jetzt wo du's sagst: dafür gibt's bei steam auch nur 12 errungenschaften, während das hauptspiel mit 67 aufwartet.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH