Was zockt ihr ?

  • - in ein paar stunden skyrim - kann mir mal jemand verraten, warum ich das von steam HERUNTERLADEN muss, obwohl ich mir die disc gekauft habe?

    musst du nicht...aber du musst schon die anweisungen befolgen. sonst lädt er es runter.
    einfach mal die reihenfolge des vorgehens googlen.
    ich glaub erst aktivieren und dann installation starten oder so.

  • Mideast Crisis 2 (Das ist keinenicht nur eine Mod, das ist ein eigenes Spiel!)



    Kann ich jedem empfehlen, der den Nahen Osten mal befrieden will und sei es nur am Rechner.
    Bietet für jeden etwas. Selbst unsere Extremisten werden nicht ausgegrenzt.
    Antideutsche Israelfetischisten können die arabischen Untermenschen ******
    Neo-Nazis, Muselmänner werden bestimmt einen Heiden-Spaß haben
    gegen die IDF zu spielen.
    Und als Ami spielt man die UN Peacekeepers und lebt mit dem Abrahams Panzer
    den "American Dream"...
    Ein Spiel zur Völkerverständigung - sowie Fußball nur halt für Couch Potatoes, Geeks und
    alle die nichts von Massenveranstaltungen halten xD
    Das "Untermensch ärgere dich nicht" des Computerzeitalters :] :] :]


    Und alles was man dafür braucht ist ein aktuell gepatchtes C & C 3.

  • auf pc allesamt:


    - assassins's creed revelations - auf 100%, story ist schon durch
    - in ein paar stunden skyrim - kann mir mal jemand verraten, warum ich das von steam HERUNTERLADEN muss, obwohl ich mir die disc gekauft habe?
    - und beim steam-sale habe ich half-life complete für nicht mal 10€ bekommen. das spiel werde ich aber erstmal hinten anstellen, skyrim und ACR multiplayer werden schon einige zeit in anspruch nehme. :]


    Du hättest skyrim nicht downloiaden müssen hier ein tipp


    1. DVD in das Laufwerk legen.
    2. Setup.exe ausführen
    3. Produkt aktivieren (Code eingeben)
    4. Installation abbrechen (Im Steam Client müsste jetzt unter Bibliothek auf der linken Seite ein Eintrag "The Elder Scroll..." sein.
    5. Mit rechter Maustaste auf den Eintrag gehen und "lokale Daten löschen" wählen.
    6. DVD Laufwerk öffnen und schließen. So das autorun wieder ausgeführt wird.
    7. Setup.exe erneut ausführen."


    Hat bei mir auch geklappt :D


    da hat die installation nur noch 20 minuten gedauert :)

  • Gerade wieder World of Tanks runtergeladen.
    Soll jetzt ja Französische Panzer geben..die haben mit Sicherheit nen hervorragenden Rückwärtsgang :]


  • hab ich dann letztendlich auch gemacht.
    : )

  • S.T.A.L.K.E.R. Shadow Of Chernobyl - das einzig wahre Game! Alles andere darf man in die Tonne treten!


    wirklich ein sehr sehr gutes spiel, geile atmosphäre und geniale technik für damalige verhältnisse. aber man merkt trotz allem, dass GSC eigentlich noch viel mehr damit vorgehabt hätte...

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable


  • wirklich ein sehr sehr gutes spiel, geile atmosphäre und geniale technik für damalige verhältnisse. aber man merkt trotz allem, dass GSC eigentlich noch viel mehr damit vorgehabt hätte...


    kann ich mich nur anschließen! ich habe mich selten so eingeschissen wie in den laboren und im reaktor selber!
    inwiefern meinst du, dass sie noch mehr mit vorhatten?
    das einzige was mir immer auffällt, ist dass die quests sich immer wiederholen und die fraktionsgeschichten nicht ganz zuende gedacht sind.
    das "leveln" anhand von artefakten finde ich einerseits innovativ, andererseits hätte ich gerne normale attributspunkte verteile (was aber wieder den realismus zerstört hätte). die idee, dass die npcs auch ohne mich agieren gefällt mir, jedoch wiederholen sich alle aktionen und man weiß irgendwann genau wer wo und wann auf wen schießt. aber ich glaube, dass hätte man anders auch gar nicht lösen können...


  • kann ich mich nur anschließen! ich habe mich selten so eingeschissen wie in den laboren und im reaktor selber!
    inwiefern meinst du, dass sie noch mehr mit vorhatten?
    das einzige was mir immer auffällt, ist dass die quests sich immer wiederholen und die fraktionsgeschichten nicht ganz zuende gedacht sind.
    das "leveln" anhand von artefakten finde ich einerseits innovativ, andererseits hätte ich gerne normale attributspunkte verteile (was aber wieder den realismus zerstört hätte). die idee, dass die npcs auch ohne mich agieren gefällt mir, jedoch wiederholen sich alle aktionen und man weiß irgendwann genau wer wo und wann auf wen schießt. aber ich glaube, dass hätte man anders auch gar nicht lösen können...


    ursprünglich war ja ein eher futuristisches szenario geplant, zB mit kampfdrohnen, die man selber bauen konnte (ja, crafting sollte auch ein integraler bestandteil sein), es hätte fahrzeuge geben sollen (mit denen man auch ohne schnellreisefunktion relativ flott durch die zone gekommen wär, man denke nur wie oft man von der bar zum kordon und wieder zurück latschen muss :O), die von dir angesprochenen fraktionen sind nur zu einem bruchteil realisiert, etc etc.


    allerdings ist das schlussendlich abgelieferte spiel immer noch ein meisterwerk, nicht perfekt, aber das amcht wohl auch einen teil des charmes aus :-)

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • ^ oh, das wusste ich gar ned.
    ich persönlich finde, dass es mit fahrzeugen halb so geil wäre! stalker ist, wie das ingame leben des gezeichneten, ein sehr benutzerunfreundliches und unkomfortables spiel. und genau darin liegt für mich der reiz, dass man manchmal wo hinlaufen MUSS ohne sich teleportieren zu können (deswegen finde ich die nachfolger auch so scheisse schlecht, die ganze atmo ist weg und plötzlich kann man sich aus jantar nach kordon "beamen" :facepalm:). der witz lag darin, dass man durch gebiete musste, durch die man nicht gehen will ;)
    ich muss mir mal bei gelegenheit die beta version saugen, mal sehen wie die ist!

  • eine pre-alpha wurde eh schon lange vor der veröffentlichung geleaked...die als spielbar zu bezeichnen wäre allerdings wahrscheinlich mehr als mutig :D

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Hab mir mal gran turismo gegönnt. Ist zwar besser als ich dachte, kann aber nicht so wirklich mit forza mithalten. Schon entäuschend wenn man die lange "entwicklungszeit" bedenkt

    Zum Tode fühl' ich mich hingezogen
    Mein ganzes Leben verdammt und verlogen
    Kein Lebenswille, keine Kraft mehr
    Die Erlösung wünsch' ich mir so sehr
    Werd' dem Leben nun entrinnen
    Und ein neues im Jenseits beginnen